Treffen am Opel-Werk in Bochum // Wer hat Lust und Zeit?
Hallo,
wer hat Lust und Zeit, sich an einem schönen Samstag mittag mal am Opel-Werk in Bochum (Opelring) zu treffen?
Bochum liegt für alle Münsterländer, Ruhrgebietler oder Sauerländer einigermaßen zentral, so dass ich mal auf regen Teilnahmezuspruch hoffe. 😉
Meine Terminvorschläge:
a) 17.03.
b) 24.03.
c) 31.03.
Da dort auch die Werksangehörigen samstags ihre Fahrzeuge anbieten, gibt´s also genug zu gucken.
Postet doch mal, wem welcher Termin passt. Mitte übernächster Woche sollten wir dann den Termin festlegen.
Ich fang mal an: mir würden alle drei Termine passen. 🙂
Gruß
Daniel
238 Antworten
Original geschrieben von hoetilander
Gibt´s denn nicht in Bochum einen großen FOH, den man aufsuchen könnte. Stellt euch mal vor, wenn ein Korso von 10 oder mehr Vectras/Signums auf den Hof rollt.
--------------------------------------------------------------------------------
Hi Es ist dann Nachmittag, wer hat am Samstag schon
sein geschäft so lannge geföffnet ? (OPEL ???? )
Witzig wäre es, und jeder würde einen anderen Mangel gerne behoben haben 😁 *gg*
Mein fängt nähmlich an an der Vorderachse zu knallen und hinten poltert es auch aber erst seit ich die 18er drauf hab. Mal schauen was mein FOH dazu sagt 😉
Gruß David
Zitat:
Original geschrieben von badevil
In etwas SOOOOOOOOO
😁MfG
Badevil
ja...so in etwa...ist schon nicht schlecht...
Zu irgendwelchen Treffpunkten in Bochum kann ich leider nichts sagen - ich bin ein Landei ! 😁
Auch wenn ihr mich jetzt hängt:
Vielleicht sollte man auch in einem anderen Forum den Termin anbringen...schaden kann es ja nicht....
Wie denkt Ihr darüber ?
Ähnliche Themen
Habe in Bochum nur einen Händler gefunden der samstags nochmal von 12:30 - 16:00 Uhr öffnet.
Allerdings weiss ich leider nicht ob der nen Hof hat der unserern "Ansprüchen" gerecht wird.
Wäre Opel Emil Pieper KG, kennt den jemand?
Andere Idee wäre ein recht großer FOH (zufällig meiner 😁 ) in Essen. Ist ja nur ein Katzensprung von Bochum nach Essen.
Wäre dann Opel van Eupen, der hat samstags durchgängig von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.
Hat nen recht großen Showroom und vertreibt desweiteren Volvo, Saab und Hyundai.
Danach könnte man lecker essen gehen: 😉
Direkt hinter dem FOH gibt es die Gaststätte Wolperding.
Samstags geöffnet ab 16:00 Uhr. Das Wolperding liegt in der Zeche Bonifacius und besticht durch sein sehr schönes Ambiente und die genialen Grillhähnchen 😎 .
Leider gibt es nur eine Homepage die richtig funktioniert, aber hier habe ich einen guten Testbericht gefunden.
Was haltet ihr davon?
gruß
der stadtmensch
Mach mich nicht so hungrig, sonst bin ich noch enttäuscht, falls es nicht der 31. wird und ich kein Händel abbekomme 😁
Gruß
V2
Wir können ja Kolone von Bochum nach Essen fahren und dabei alle Spuren der BAB belegen 😁
Fuchsschwanz nicht vergessen.
*undjetztganzschnellweghier*
😁
Zitat:
Original geschrieben von soppman
Wir können ja Kolone von Bochum nach Essen fahren und dabei alle Spuren der BAB belegen 😁
😁
hähä
die A40 lahmlegen schafft jeder schon fast alleine, so schmal wie die ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von soppman
😁
Wie jetzt? Willste etwa den Ruhrschnellweg dichtmachen?😁 Dann kommt bei Einslive bestimmt die Verkehrsmeldung "Verrückte Opelfahrer verursachen 10km Stau auf der A40".😁
EDIT: Toto war schneller...😁
Zitat:
Original geschrieben von V2-Power
Mach mich nicht so hungrig, sonst bin ich noch enttäuscht, falls es nicht der 31. wird und ich kein Händel abbekomme 😁
Gruß
V2
Wieso Händel ???
Heiß das nicht bei Euch im Pott:
MANTAPLATTE !
😁😁
Das wäre doch mal was, so kommt man ins Radio.
Tempomat rein und schön geschlossen fahren 😁
Ich würd ja zu gern wissen was sich dann die anderen Verkehrsteilnehmer denken .
So 30 Fahrzeuge das wäre doch was, ich glaub da gebe es den ein oder anderen der sich die Augen reiben würde.
Gruß David
Zitat:
Original geschrieben von GTS Olli
.....Heiß das nicht bei Euch im Pott:
MANTAPLATTE !😁😁
Als Exil-Wuppertaler und gebürtiger Fischkopp kann ich da nicht mitreden 😁😁
Aber meines Wissens ist die Mantaplatte "Curry-Pommes-rot/weiß"
Zitat:
Nicht schlecht für nen Exil-Wuppertaler 😁
Man könnte auch sagen: "Currywurst, Pommes Schranke" 😎
Kann mir die Verkehrsmeldung schon gut vostellen:
Stau auf der A40 Dortmund in Richtung Essen zwischen Bochum und Essen Kray 12km Stau auf Grund eines erhöhten aufkommens von hungrigen Vectra- und Signum-Fahrern in einem Autokorso. 😁
Zitat:
Dat heißt Pommes Schranke.😁
Zitat:
Ich würd ja zu gern wissen was sich dann die anderen Verkehrsteilnehmer denken .
Im Pott? Auf dem Ruhrschnellweg? Die schlachten euch ab.😁
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Im Pott? Auf dem Ruhrschnellweg? Die schlachten euch ab.😁
Gut möglich 😁 Sollten wir mal testen 😉