Treffen am Opel-Werk in Bochum // Wer hat Lust und Zeit?
Hallo,
wer hat Lust und Zeit, sich an einem schönen Samstag mittag mal am Opel-Werk in Bochum (Opelring) zu treffen?
Bochum liegt für alle Münsterländer, Ruhrgebietler oder Sauerländer einigermaßen zentral, so dass ich mal auf regen Teilnahmezuspruch hoffe. 😉
Meine Terminvorschläge:
a) 17.03.
b) 24.03.
c) 31.03.
Da dort auch die Werksangehörigen samstags ihre Fahrzeuge anbieten, gibt´s also genug zu gucken.
Postet doch mal, wem welcher Termin passt. Mitte übernächster Woche sollten wir dann den Termin festlegen.
Ich fang mal an: mir würden alle drei Termine passen. 🙂
Gruß
Daniel
238 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vectrabo
Hallo
Wenn das am 31 stattfindet wäre ich auch dabei würde mich freuen GTS Olli und Van Mast 21 mal wieder zu sehen haben schon mal ein kleines Treffen bei MC Doof in Coesfeld gehabt.Gruß Bodo
Grüß Dich Bodo !
Das wäre echt toll Euch alle mal wieder zu treffen....
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Vielleicht kann jemand ein Wildschwein mitbringen. 😉
Gruß
Daniel
..der war gut...
Wie spät soll das denn los gehen ?
Ich finde, nicht zu spät. So um 11 Uhr?
Dann hätten auch die Spätaufsteher unter uns noch genügend Zeit, um es bis Bochum zu schaffen. 🙂
Zitat:
Vielleicht kann jemand ein Wildschwein mitbringen. 😉
Gruß
Daniel
Kannst ja mal Wildsau ausm Forum fragen ob er kommt 😁 😁 😁
MfG
Badevil
Ähnliche Themen
Ist 11 Uhr nicht ein wenig früh ???
Schließlich muß ich ja noch mein Vecci waschen 😁
(Und mein Filetiermesser schärfen für das Wildschw... )
😁
Hi Olli 11 Uhr finde ich auch ein wenig früh aber wir sollten erstmal den Termin klarmachen dann kann man sich immer noch auf eine Uhrzeit einigen.
Gruß@all
WTF ?
Waschen?
Hier war nie die rede davon, nur vom Treffen !
Meiner kommt mit dem Alltagsdreck oder gar nicht 😉
Es ist doch ein Auto, das fährt man und nicht wäscht man 😁
Gruß David
am 31.ist schlecht...
Hi,
am 31.3. ist nicht so toll, da bin ich mit einem europcar- Leihwagen unterwegs, siehe Link in der Signatur. Aber sonst ging es. Aber die Mehrheit entscheidet, wohl leider....
Viel Spaß !
Guten Tag,
kann man auch kommen, wenn man nur einen Corsa fährt?
Viele Grüße an alle Opelfahrer
@ Charles62
Hättest Du denn an den beiden anderen Terminen Zeit? Jede Meldung erhöht die Anzahl, noch ist ja nichts festgelegt. 🙂
Hier gibt´s noch ne Anfahrtsskizze.
Wie wär´s denn mit ner Werksbesichtigung an dem Tag?
Falls man da überhaupt so kurzfristig nen Termin bekommt...
Kennt sich da zufällig jemand mit aus?
gruß
der stadtmensch
31.03. könnte klappen
Zitat:
@ Charles62
Hättest Du denn an den beiden anderen Terminen Zeit? Jede Meldung erhöht die Anzahl, noch ist ja nichts festgelegt. 🙂
Hi hoetilander and all,
ja, an den beiden anderen Terminen geht es, da könnt Ihr mich "addieren" :-)
Das hört sich doch gut an. Ich nehme euch beide mal mit in die Liste auf, demnach lautet der aktuelle Stand:
17.03. -> 6 Teilnehmer
24.03. -> 5 Teilnehmer
31.03. -> 9 Teilnehmer
An einer Werksbesichtigung hätte ich auch wohl Lust, nur werden diese imho nur werktags angeboten.
Gibt´s denn nicht in Bochum einen großen FOH, den man aufsuchen könnte. Stellt euch mal vor, wenn ein Korso von 10 oder mehr Vectras/Signums auf den Hof rollt. 😁
Zitat:
Gibt´s denn nicht in Bochum einen großen FOH, den man aufsuchen könnte. Stellt euch mal vor, wenn ein Korso von 10 oder mehr Vectras/Signums auf den Hof rollt. 😁
In etwas
SOOOOOOOOO😁
MfG
Badevil