Treffen am Opel-Werk in Bochum // Wer hat Lust und Zeit?
Hallo,
wer hat Lust und Zeit, sich an einem schönen Samstag mittag mal am Opel-Werk in Bochum (Opelring) zu treffen?
Bochum liegt für alle Münsterländer, Ruhrgebietler oder Sauerländer einigermaßen zentral, so dass ich mal auf regen Teilnahmezuspruch hoffe. 😉
Meine Terminvorschläge:
a) 17.03.
b) 24.03.
c) 31.03.
Da dort auch die Werksangehörigen samstags ihre Fahrzeuge anbieten, gibt´s also genug zu gucken.
Postet doch mal, wem welcher Termin passt. Mitte übernächster Woche sollten wir dann den Termin festlegen.
Ich fang mal an: mir würden alle drei Termine passen. 🙂
Gruß
Daniel
238 Antworten
hmmmm....
also ich kann mich auch des verdachtes nicht erwehren....
heute beim reifenwechseln habe ich doch glatt auch entdeckt dass mein vecci an der manschette der antriebswelle getriebeseitig mässig stark blutet...
mal sehen ob wir das morgen behoben bekommen... ansonsten sehe ich schwarz für das treffen....
leider....
Zitat:
Original geschrieben von ultra$oni(
mal sehen ob wir das morgen behoben bekommen... ansonsten sehe ich schwarz für das treffen....
leider....
...du wollst doch wohl nicht kneifen....oder ?
Aber interessante Ausreden hast du ja 😁😁
man merkt dass du mich noch nicht kennst @olli 🙂
habe heute mit der Werkstatt telefoniert... morgen früh 8.00 Uhr habe ich Termin 🙂
mal sehen was die sagen.... da haben anscheinend die qualitätssicherungsmassnahmen von OPEL nicht so viel gebracht....
das gleiche hatte ich an meinem 2002er auch schon.... die Schelle von der Achsmanschette hat zu wenig Vorspannung....
Dürfte ja kein großer Akt sein das Ding festzuzurren....
Dabei können die auch gleich mal neue Suppe in den Bremskreislauf reinkippen....
Also... du siehst... KEINE AUSREDEN !!! Die einzige Ausrede ist wenn es schlechtes Wetter gibt 🙂
😁 ... kein Thema... du machst das schon 😁
Für Samstag ist zwar kein Sonnenschein gemeldet...aber auch kein Regen !
Ähnliche Themen
So @all Sommerreifen sind montiert, jetzt kann der Samstag kommen. Ist den jetzt schon mal überlegt worden was wir veranstalten an dem Tag?
Der Samstag könnte so aussehen:
- Treffen um 11 Uhr auf dem Opel-Parkplatz, plaudern, Autos gucken 😰 , evtl. Autos der WA anschauen
- Mittags alle zu McDonald´s oder Burger King 🙂 zwecks gemeinsamer Nahrungsaufnahme
- Fahrt (Kolonne!!!) 😁 zur Automeile Essen-Kray, OPC-Fahrzeuge probesitzen, neuen GT anschauen
- ...
moin
ich hab mein heute auch in die Werkstatt gegeben 🙁 mit glück wird er bis FR fertig.
Sonst muss ich leider mit nem Astra G (Leihwagen) anreisen oder garnicht 🙁 Aber ist immerhin ein Kombi 🙂
Aber wenn ich mit meinem komme sind immerhin die Sommerreifen drauf 🙂
MfG
Badevil
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Der Samstag könnte so aussehen:
- Treffen um 11 Uhr auf dem Opel-Parkplatz, plaudern, Autos gucken 😰 , evtl. Autos der WA anschauen
- Mittags alle zu McDonald´s oder Burger King 🙂 zwecks gemeinsamer Nahrungsaufnahme
- Fahrt (Kolonne!!!) 😁 zur Automeile Essen-Kray, OPC-Fahrzeuge probesitzen, neuen GT anschauen
- ...
Ich hätte da einen Tipp für einen BurgerKing!🙂
Im Dückerweg ist direkt im D&W Gebäude ein BurgerKing drin! Ist sehr gut zu erreichen(Liegt direkt an der a40 - daher auf eurem Weg nach Essen - und ist rund 10 Minuten vom Opel-Werk entfernt).
@Ian
Richtig, also der BurgerKing wäre für nen Zwischenstop ideal, da sind auf jeden Fall genug Parkplätze 😁
@Badevil
Wenn´s mit Deinem Dickschiff nichts werden sollte bis Samstag (würde mich ärgern, hätte den gerne mal genauer begutachtet 😎 ) dann kommste halt mit dem Leihwagen.
Ist ja nichts aus Wolfsburg 😛
@hoetilander
Das Grundgerüst sieht doch schonmal gut aus 😁
@Wetterbericht
Samstag 31.03.07
WETTER
Höchsttemperatur 15° (14°)
Tiefsttemperatur 7° (3°)
WIND
Tempo/Böen 20 / 31 km/h
Windrichtung ONO
SONNE
Sonnenscheindauer 7 h 00 min
Sonnenaufgang 07:11
Sonnenuntergang 20:02
NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 6 %
Luftfeuchtigkeit 50 %
So wie es aussieht spielt das Wetter ja auch halbwegs mit.
gruß
Rene
Zitat:
Original geschrieben von stadtmensch0815
@Ian
Richtig, also der BurgerKing wäre für nen Zwischenstop ideal, da sind auf jeden Fall genug Parkplätze 😁
Hallo Rene,
ihr könntet vor oder nach dem Essen sogar einmal durch D&W maschieren. Evtl. findet ihr ja noch ein paar Pflegemittel oder irgendwelche alufelgen.😉😁
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Hallo Rene,
ihr könntet vor oder nach dem Essen sogar einmal durch D&W maschieren. Evtl. findet ihr ja noch ein paar Pflegemittel oder irgendwelche alufelgen.😉😁
😁
Bei D&W kannste aber auch wirklich nur gucken, die haben ja Apothekenpreise...
Was allerdings immer schön anzusehen ist, sind die "tuninggeilen" 18/19-jährigen die ihr gerade erworbenes "Tuningteil" direkt auf dem Parkplatz einbauen. 😁
Da geht vielleicht manchmal was ab 😁
Zitat:
😁
Bei D&W kannste aber auch wirklich nur gucken, die haben ja Apothekenpreise...Was allerdings immer schön anzusehen ist, sind die "tuninggeilen" 18/19-jährigen die ihr gerade erworbenes "Tuningteil" direkt auf dem Parkplatz einbauen. 😁
Da geht vielleicht manchmal was ab 😁
Ich sehs schon kommen! Die halbe Belegschaft steht neben so einem 18Jährigen Polo-Fahrer und amüsiert sich köstlich, während er versucht seine Rücklichter einzubauen...😁😁
Zitat:
Ich sehs schon kommen! Die halbe Belegschaft steht neben so einem 18Jährigen Polo-Fahrer und amüsiert sich köstlich, während er versucht seine Rücklichter einzubauen...😁😁
LOL
Man könnte meinen Du hättest Dich da auch schonmal amüsiert 😁
Die Beschreibung passt genau auf die Dinge die ich da manchmal schon erlebt hab, sehr interessant wird es auch wenn bei diesem "Spontan-Einbau" die Rückleuchten oder was auch immer gerade eingebaut wird kaputt gehen 😎
Vor kurzem wollte jemand in nem Polo seinen gerade erworbenen K&N Luffi einbauen, ich weiss allerdings nicht was der da gefeiert hat -> danach lief die Kiste jedenfalls nicht mehr 😁
Zitat:
LOL
Man könnte meinen Du hättest Dich da auch schonmal amüsiert 😁
Die Beschreibung passt genau auf die Dinge die ich da manchmal schon erlebt hab, sehr interessant wird es auch wenn bei diesem "Spontan-Einbau" die Rückleuchten oder was auch immer gerade eingebaut wird kaputt gehen 😎
Vor kurzem wollte jemand in nem Polo seinen gerade erworbenen K&N Luffi einbauen, ich weiss allerdings nicht was der da gefeiert hat -> danach lief die Kiste jedenfalls nicht mehr 😁
Ich hab mich schon desöfteren da amüsiert.
Ja, das mit dem kaputt gehen finde ich am besten! Ich hab mal einen gesehen, der danach wieder rein ist und umtauschen wollte...😁
Im Sommer kann man da schön draußen sitzen, sein Essen genießen und den Ahnungslosen beim schwitzen und fluchen zugucken.
"Ey Alter das passt nicht... gib ma her den Scheiss..."😁
Zitat:
Ich hab mich schon desöfteren da amüsiert.
Ja, das mit dem kaputt gehen finde ich am besten! Ich hab mal einen gesehen, der danach wieder rein ist und umtauschen wollte...😁
Im Sommer kann man da schön draußen sitzen, sein Essen genießen und den Ahnungslosen beim schwitzen und fluchen zugucken.
"Ey Alter das passt nicht... gib ma her den Scheiss..."😁
LOL
Da sollte man echt mal ne Doku drüber drehen 😉
Vielleicht kommen wir ja Samstag in den Genuß einer solchen Vorstellung 😎
Echt schade, dass Du nicht dabei bist. Ich glaub da hätten wir ne Menge Spass 😁