Treffen am Möhnesee ca. 10-13.6.2004
So,
da ja der Thread "Treffen in Dortmund" schon vom Wortlaut her nicht mehr passt, habe ich jetzt mal einen neuen Beitrag ins Leben gerufen. Der andere war mittlerweile auch nur noch Chaos.
Ich fange jetzt mal eine saubere Struktur an, die bitte jeder Poster in seine Antwort kopiert und seinen Vorschlag einfügt, indem er seinen Namen reinschreibt. Auch die Idee mit dem Zelten brachte wohl einen Menge Chaos, so dass man es jetzt in Klammern mit anhängen könnte, wenn man "zeltwillig ist" (jeweils über Nacht zum kommenden Tag). So hätten wir immer mit dem letzten Beitrag eine Übersicht über den aktuellen Status. Also:
10.6.2004:
INeedNOS (zelten)
11.6.2004:
INeedNOS (zelten)
12.6.2004:
13.6.2004:
ich habe zwar damals den 12.6.2004 ursprünglich selber vorgeschlagen, aber kann jetzt nicht mehr, weil sich die privaten Ereignisse, die mir relativ spät mitgeteilt wurden, eh schon am 12.06.2004 verdichten (u.A. 10-jähriges ABITreffen).
Bin mal gespannt, welcher Termin es wird. Wäre natürlich schade, wenn es genau der 12. wird, aber dann muss ich eben ablehnen. Der 13. ist zwar möglich, aber von meiner Seite suboptimal, weil wahrscheinlich Kater angesagt ist.
Gruss
NOS
Ähnliche Themen
134 Antworten
Was ist denn das jetzt für ein Schwachsinn, welcher Blödmann beschwert sich denn darüber? Kann doch nur wieder ein Opelfahrer gewesen sein, der Rache üben will🙁 Das war unser Treffen in unserem Thread, das geht eh keinen anderen was an. Naja, wenn die Meinung eines anderen mehr zählt: bitte schön, ich hab für heute die Schnauze gestrichen voll. Auf wiedersehen
http://www.motor-talk.de/t340391/f163/s/thread.html
Tja, man kann´s wohl nicht jedem Recht machen...
Wenn ihr wollt, schieb ich euch den Thread auch wieder zurück, ich hätte ihn eh nicht mehr verschoben.
Gruß Jürgen
ich bitte darum🙂 hier handelt es sich ja nicht um ein öffentliches Treffen (andere sind natürlich gerne eingeladen), sondern einfach nur um das Treffen einiger Forumsmitglieder, die sich eh schon kennen und nicht allzu weit auseinander wohnen. es hatten ja bei dem Treffen in Bielefeld auch nicht-TT-Fahrer angefragt, ob sie dazukommen könnten und es wurde einstimmig gesagt, dass alle gerne willkommen sind
... und wieder zurück ...
Hey,
es geht hier nicht darum das dieser Beitrag verschoben werden sollte, ich hatte ihn nur als einen unter 7 Beiträgen genant der nicht verschoben wurde.
Ich wollte nur wissen warum gerade der Beitrag von mir zu diesen http://www.tt-treffen.de.tt/ verschoben wurde.
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von vollkommenwurst
Hey,
es geht hier nicht darum das dieser Beitrag verschoben werden sollte, ich hatte ihn nur als einen unter 7 Beiträgen genant der nicht verschoben wurde.
Ich wollte nur wissen warum gerade der Beitrag von mir zu diesen http://www.tt-treffen.de.tt/ verschoben wurde.Gruß
Daniel
Über die Gründe kann man spekulieren, das überlasse ich aber jedem selber 🙂
Es wurde genug über das Thema geschrieben.
In dem "öffentliche Stellungnahme" thread hat jemand es treffen verfasst "leben und leben lassen"
Aber egal, ich finde die Stellungnahme von Desings mehr als ok und sage mal Danke fürs zurückschieben.
Gruß
PS: auch in Zukunft sollten solche Forenspezifischen Treffen threads (zu dem natürlich auch andere eingeladen sind) NICHT verschoben werden. Denn das Treffen Forum kennt kaum jemand und líeßt auch niemand, schon garnicht regelmäßig.
Das Treffen Forum sollte für große events vorbehalten sein.
Hast du die Bilder schon ?
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Hast du die Bilder schon ?
Meine kommen morgen, habe das Kabel vergessen (wie so oft 🙂 )
probiere mal ein Bild einzustellen
klappt nit
Bin zu blöd ? oder musss nochmal üben
Dann fang ich jetzt mal an 😉 -
hatte ja auch noch ein paar geschossen!
War echt ein gelungenes Treffen -bis auf´s Wetter!
Na ja beim nächsten wirds bestimmt besser! 🙂
Wie wäre es schon mit einem neuen Termin?
Vielleicht ende Juli?
Gruß Robinius
beim nächsten mal bin ich auf jeden fall wieder mit am start.
gruss