Treffen am 18. oder 19. Sep an der NOS...wer wäre mit dabei?
Hallo,
da wird nun in anderen Threads viel über ein evtl. Treffen gemunkelt haben, hab ich mir gedacht, ich mach mal ein Thread speziell dazu auf.
Nachdem mich gestern dann noch BMW-BBS angerufen hat, ist klar, dass ein Treffen dieses Jahr fast unausweichlich ist...
Also, wer hätte Lust und Zeit am 18. oder 19. September?
Ich persönlich würde den 19. favorisieren, da hier die Schleife von 13:30h bis 19:30h für Touristenfahren geöffnet ist...
Erste Planungen haben folgendes Szenario ergeben:
vladiiiii würde in München mit den Münchner Jungs losfahren in Stuttgart die stuttgarter Jungs *zu cap schiel* einpacken, weiter nach Karlsruhe und uns aufsammeln und dann unterwegs die Wiesbadener noch einpacken...
Also, dann haut mal in die Tasten, Jungs....
VG
Thomas
Beste Antwort im Thema
Sorry aber diese Aussage sagt alles. Enough said.Zitat:
Original geschrieben von meincoupe
Ich kenne die NOS in und auswendig 😁(virtuell)
In der ersten Runde hätte ich noch respekt aber nach der ersten Runde gehts ab!
Bin auch so profi Rennfahrer wers mir glaubt oder nicht.
Ich fahr seit 6 jahren Autoslalom im ADAC Meisterschaft und da lernt man schon ein paar sachen.........und keiner,
wirklich keinerder Erfolg hat, sieht es so wie du.
Es gibt Menchen die sich ans Grenzbereich von unten rantasten, oder eben von oben. Rate mal wer die schelleren sind und die wenigere Unfälle bauen?
Mir persönlich ist es egal was du sagst, wie gesagt, deine Einstellung passt garnicht und ist (für nen "rennfahrer" sowieso) leichtsinnig und kindisch.
Und dass du einige von uns mit einen 316i plattmachen kannst, würde ich ruhig bezweifeln. Aber bezweifeln kann ich die Tatsache nicht, dass solche Ansagen im Forum, sorry, aber unter aller Sau sind.
Natürlich wirst du das sehr ungerne lesen, das ist aber die Wahrheit.
Und warum die Leute mit die kleineren Motoren immer die größte Klappe haben, versteh ich immernoch nicht. Muss man das alles ausgleichen, oder wie? Ich hab sowas von genug von dieser Angeberei, allein der Gedanke, im Forum zu posten "hey hab zwar nur nen 316, mach euch aber alle fertig" würde mich stützig machen. Das kann nur lächerlich enden......
Viel lieber ist es nichts zu sagen, um dann auf der Rennstrecke alles zu zeigen, um sich dann beim hören zu freuen : "Guckt mal, der hat nur nen 316, ist aber besser als wir gefahren, respekt!!"
Aber sowas erreichen nicht alle, Selbsdisziplin ist halt recht selten.
Aber hey ich hab keine ahnung, 90% der Rennen werden eh im Stammlokal (oder Forum) gewonnen oder verloren.
Ich würde an deiner Stelle weiterhin in BTCC testen (mitm 3er, genau), macht eh mehr Spaß als die ganzen Motor-Talker auf der Nordschleife plattzufahren. Dort kannst du wenigstens gute Fahrer treffen, nicht solche wie wir.
Zum Thema sag ich nichts mehr, my 2 cents kennst du jetzt.
Wünsch dir trotzdem viel Spaß und pass auf das schöne Auto auf 😉
Vladiiiii
286 Antworten
So da hier wieder Ruhe herrscht.😉
Wer ist den jetzt alles dabei? hab hier i wie den Durchblick verloren bei dem ganzen Zirkus.
Auch wenn es für mich *nur* 150 Kilometer sind sollen die nicht umsonst sein.
Aber ich hätte auf jeden Fall Spaß daran und würde gerne die Nordschleife besuchen.
PS: Wer will schon nicht Cap als beifahrer haben ?😉 Nehme ich gerne in Anspruch🙂
ohh ja nordschleife wäre mal wieder fein.. waren dieses jahr schon oben.
mal gucken was die jungs und das portmonaie sagen.
achso an der konsole oder pc üben bringt 0.. wirklich nichts.. nochnetmal die videos sind ansatzweise das was man da eigentlich erlebt! von daher würd ich eher sagen... hirn an und dann au die strecke 😉
ähm, peinlich das zu sagen! ich wohne nur 60km von der NOS und war noch nie da 🙂🙄😁😁 wenn ich da höre das hobbyschrauba locker schon 1200runden auf der piste hinter sich hat als er bei mir war, ahhh xDD
bis september sollte eig. bei mir alles an der karre fertig sein, wäre dann wohl dabei =D
wobei ich arbeiten müsste.. gibts schon ne uhrzeit ?
@hobbyschrauba: auch dabei??? ^^ !!
Ähnliche Themen
Zitat:
vladi=hässlicher
@vladi: sei froh das er dich nicht huebsch findet. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
@vladi: sei froh das er dich nicht huebsch findet. 😁😁😁Zitat:
vladi=hässlicher
ist doch alles käse, ich hab mir jetzt 6 seiten durchgelesen und muss sagen: zu so nem streit gehören immer 2 ! meincoupe hätte wissen müssen das man hier nicht einfach unkommentiert so eine selbsteinschätzung (vllt ist er so gut, vllt auch nicht) in den thread werfen darf ohne ne rückmeldung zu erwarten! und vladiii hätte nicht mehr drauf eingehen müssen als vllt mit einem kommentar, fertig. ansonst hab ich auch keine 4zylinder beleidigung feststellen können, ich fuhr 4 zylinder und jetzt 6, ich kann also jedem 4zylinder nachempfinden wenn da bisschen leistung fehlt und würde ihn auch nicht deswegen auslachen, außer er muss absolut auf dicke hose machen, was dann natürlich nicht geht ^^ aber bissl spass muss sein
also wenns sein muss trägt man am besten sowas untereinander aus 🙄
ich zitiere vin diesel aka Dominic aus the fast and the furious: es kommt nicht drauf an wie man neben seinem auto stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann, solltest du dir merken! 😉
@ Thommy, kannst du mal die Termine so legen dass ich auch mitkann?😁 Da komm ich grad mal wieder von einem Seminar aus dem hohen Norden zurück, daher denke ich nicht dass das geht...🙁
Aber mit meinem Touring und Automatik macht das sicher sowieso keinen Spaß, und mein E36 Coupé ist abgemeldet und "renovierungsbedürftig"...🙂
Zitat:
Original geschrieben von Talleyrand
Ich bin unabhängig von Euch am 18. Sept. oben! Von daher wär mir der Samstag lieber!
Gut das du mich mit nimmst 😁
Hab gehört du brauchst noch Balast hinten 😁
Zitat:
Original geschrieben von bmwstar481
@ Thommy, kannst du mal die Termine so legen dass ich auch mitkann?😁 Da komm ich grad mal wieder von einem Seminar aus dem hohen Norden zurück, daher denke ich nicht dass das geht...🙁Aber mit meinem Touring und Automatik macht das sicher sowieso keinen Spaß, und mein E36 Coupé ist abgemeldet und "renovierungsbedürftig"...🙂
Da hätte ich 10 Termine reinstellen können, hättest für jeden einzelnen ne Ausrede gehabt oder nen anderen Termin.
VG
Thomas
Zitat:
Aber mit meinem Touring und Automatik macht das sicher sowieso keinen Spaß...
Und wie das Spaß macht 🙂
Zitat:
von valdi:
Angeberei, allein der Gedanke, im Forum zu posten "hey hab zwar nur nen 316, mach euch aber alle fertig" würde mich stützig machen. Das kann nur lächerlich enden......Viel lieber ist es nichts zu sagen, um dann auf der Rennstrecke alles zu zeigen, um sich dann beim hören zu freuen : "Guckt mal, der hat nur nen 316, ist aber besser als wir gefahren, respekt!!"
[/quote
----------------------
Wenn ihr nur lesen könntet oder auch vladdii der hässliche russe dann ist man klar im vorteil 😁Sowas ist ne beleidigung und wenn ihr mal meine beiträge genauer liest dann merkt ihr das ich nicht mit meinen 316i angegeben habe geschweige denn das ich damit auf der NOS fahre?!
also leute erst lesen dann schreiben oder auch erst denken dann schreiben 😁
PS. Vladi falls du denkst ja sags mir ins gesicht und nicht virtuell.. würde ich das auch im realen leben tun und dir auf deiner hässlichen fresse aufs maul geben.
wenn ihr euch alle noch angesprochen fühlt,dann weiß ich auch nicht mehr weiter...nur an denen die mich dumm angemacht haben!
vladi=hässlicher O-P-F-E-R!soo jetzt legt mal los 😁
IM OUT
Was hast du dir denn eingepfiffen? Ich glaub das Großstadtleben bekommt dir nicht😁. Am PC Autorennen spielen und glauben du bist Rennfahrer, ich fass es nicht.😁😁 Nicht mal ein fünfjähriger ist so naiv
Anfangs dacht ich du bist ganz ok. Aber du bist ja mal wirklich ekelhaft drauf und das sage ich obwohl ich selbst auch nicht immer den sanftesten Ton anschlage aber sowas geht ja mal gar nicht.
Absoluter Gossenpost. Na ja, du scheinst dich deiner Unterschichsumgebung -über die du dich neulich noch beschwert hast- recht schnell angepasst zu haben.
Grüße
bw83
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Da hat aber jemand schlechte Laune.... 😕
Ne,hadder nich,du kennst unseren bmwstar nur ned.... 😉
Ich ein bischen,aber so gut dann auch wieder ned...
Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Und wie das Spaß macht 🙂Zitat:
Aber mit meinem Touring und Automatik macht das sicher sowieso keinen Spaß...
Nich,wenn man seine Freundin dabeihat,die mit Autos und BMWs erst recht mal gaaarnix anfangen kann.....
Sorry Einhard,ned bös gemeint,aber du weißt ja noch,Driftplatz in Renningen.... 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ne,hadder nich,du kennst unseren bmwstar nur ned.... 😉Zitat:
Original geschrieben von YETI
Da hat aber jemand schlechte Laune.... 😕
Ich ein bischen,aber so gut dann auch wieder ned...
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Nich,wenn man seine Freundin dabeihat,die mit Autos und BMWs erst recht mal gaaarnix anfangen kann.....Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Und wie das Spaß macht 🙂
Sorry Einhard,ned bös gemeint,aber du weißt ja noch,Driftplatz in Renningen.... 😉
Greetz
Cap
Tja, die Zeiten wo ich noch viel Zeit fürs Auto hatte sind eben (leider) vorbei...🙁 Dennoch schau ich, dass ich noch ein bisschen mitmachen kann, wenn es die Zeit eben zulässt.
Mein Beruf, der anstehende Immobilenkauf, und dann noch die 70tkm Autobahn jährlich, machen die Zeit leider extrem knapp.
Irgendwie erinnere ich mich öfter mit Bedauern daran, als ich noch jedes Wochenende Zeit hatte mein damaliges Coupé zu polieren, zum Spaß durch die Gegend zu fahren, und bei jedem Treffen am Start zu sein. Aber man wird eben leider älter.
... ausser renningen eigentlich seit knapp zwei jahren bei keinem bmwtreffen mehr dabei gewesen... oder irre ich?