TravelPilot FX Schaltbild
Hallo,
Ich moechte eine TravelPilot FX reparieren (startet nicht mehr an - Display ist dunkel) und suche die Schaltbild. Kann mir jemand helfen?
Ford (Blaupunkt) TravelPilot FX, 8M5T-18K931-GC, 7 612 300 544
Danke im Voraus!
Thomas
19 Antworten
Hallo Lui,
Noch eine kurze Frage. Hast du fuer die RS232-Verbingung Test (16 Pin Orange Service-Stecker) eine RS232 Transceiver (z.B. MAX232) verwendet? Ohne kann es nicht funktionieren. Du muss die Pins RX/TX (16 Pin Orange Service-Stecker) an MAX232 (TTL In/Out) verbinden und dann von MAX232 (+/- In/Out) weiter zu deine PC.
Gruesse,
Thomas
Nein, hab einen rs232 Stecker mit 3 Leitungen gelötet, und bin dann einmal auf den Service Port des Radios (tx und rx) und Habs dann über die pinns 2 und 3 am rs232 mit meinem Laptop verbunden und mit allen Übertragungsraten des Baud Rates versucht auszulesen....
Werds mal mit dem Max232 transreciver versuchen und dir dann Montag Mittag Bescheid geben...
Allerdings Glaube ich nicht, dass es in meinem Fall funktioniert, da mein navi Nichtmal ein kleinwenig szrom aufnimmt....
Das Letzte mal als ich das Problem hatte, nahm er so um die 300mA auf, und diesmal gar nichts. Außer ich fahr auf den 15Pin des navis mit 12v, dann Fliesen so um die 180mA.....
Lg Lui
Keine Neuigkeiten?