traurige wahrheiten...

Audi A6 C4/4A

so leute es ist traurig aber war.. ich wurde heute , gerade eben von einem Mitsubishi Colt überholt... 103 PS und besseres Leistungsgewicht haben es meinen ABC Motor gezeigt 🙁 Bergauf...

wer hat euch schon so überholt...???

Beste Antwort im Thema

Danke was soll ich sagen fahr mittlerweile nach dem AEL einen 520i😁

Der geht noch besser als der 320i🙄

Nö so wild is der net nur darfst nie unter 4500U/min fahren🙂

Ich ersetze die fehlende Leistung einfach durch wahnsinn😎

Und smilys sind auch cool😎😎😎😎

48 weitere Antworten
48 Antworten

Naja mit 101 PS würd ich wirklich nicht mitreden😁😁😁😁😁

Echt wär mir hier noch nicht aufgefallen obwohl ich 3 Jahre bei euch war....

Egal machen wir ein eigenes verdammt mein 2 Liter sch....Motor geht nicht gescheit forum auf😎

Da können dann alle nichtsnutze und nixkönner und wisser posten😛

Oder ein Ölforum!Hilfe was für eine Suppe kipp ich meinen besch....2 Liter BMW Motor?

Lieber das Vollhifisynthetikpockinetöl oder lieber das Forstingerfass um 1,50 der Liter!?

Und die besten Aussagen:ich habe mit dem Öl gute Erfahrungen gemacht!!Als ob man da was merken würde...

Mein Motor hat sich noch nie anders verhalten wenn ich ihm andres Öl gegönnt habe...komisch irgendwie.

Zitat:

Original geschrieben von tom535i

Egal machen wir ein eigenes verdammt mein 2 Liter sch....Motor geht nicht gescheit forum auf😎

Oder ein Ölforum!Hilfe was für eine Suppe kipp ich meinen besch....2 Liter BMW Motor?

Lieber das Vollhifisynthetikpockinetöl oder lieber das Forstingerfass um 1,50 der Liter!?

Und die besten Aussagen:ich habe mit dem Öl gute Erfahrungen gemacht!!Als ob man da was merken würde...

Mein Motor hat sich noch nie anders verhalten wenn ich ihm andres Öl gegönnt habe...komisch irgendwie.

Frag mal Tenk den V8 verwöhnten Jungen der weiß wie schon sich 101PS fahren lassen 😛

Zitat:

Nur mal als Anmerkung,das Niveau dieses Forums ist extrem hoch!

Man plaudert hier ungeniert auch über andre Autos usw uns wird nicht blöd angemacht,hab
ich bis jetzt in keinem andrem Forum gefunden in der Weise!!!

Auch wir können eben ab und zu unsre audi-brille absetzen😎

Ne spaß, gibt auch andere schöne autos als nur audis, die alten 7er (e32, e38...) oder Benz (w126, w124...)

Zitat:

Seit 275tkm Nur 15w-40 ausem baumarkt und der dicke läuft und läuft.

Bei so einem "Bauernmotor" wie dem Abc spielt das auch keine große rolle.

In einen sportlicheren motor mit turbo oder ein 24V oder ähnliches macht das aber schon ein unterschied.

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

In einen sportlicheren motor mit turbo oder ein 24V oder ähnliches macht das aber schon ein unterschied.

Wie war das noch gleich Öl tanken und Benzin nachfüllen?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Wie war das noch gleich Öl tanken und Benzin nachfüllen?? 😁

Wird bei manchen der fall sein 😉 bei mir nicht...ich sags nur immer wieder 17tkm 1/2 liter Öl, auch wenns mir immernoch keiner glaubt 😛

Kein Wunder dein Baumarkt Öl ist so dick selbst wenn du nen Finger durch deine Dichtungen stecken könntest würde die Pampe drinn bleiben😁

Naja ich fahr in unsre 24V Öl um ähh...glaub 3,20 der Liter von Lecki Lecki Molly oder so😎
Stört bis jetzt keinen uns unsre Kasse freuts!

Und die haben 245.000km und 210.000 am Buckel!
Selbst Ölfilter tausche ich nur jedes 2e mal!😰 steinigt mich!!!😉

Zitat:

Kein Wunder dein Baumarkt Öl ist so dick selbst wenn du nen Finger durch deine Dichtungen stecken könntest würde die Pampe drinn bleiben😁

Naja ich fahr in unsre 24V Öl um ähh...glaub 3,20 der Liter von Lecki Lecki Molly oder so😎
Stört bis jetzt keinen uns unsre Kasse freuts!

Und die haben 245.000km und 210.000 am Buckel!
Selbst Ölfilter tausche ich nur jedes 2e mal!😰 steinigt mich!!!😉

😁😁😁

oh jaa ich erinnere mich an die fahrt mit maxl seinem weisen monster, das war geil, muß sagen das sich dieser 2 liter Bolide, echt klasse fahren lässt, da gibts absolut garnix.

gelllll 😁

Zitat:

Original geschrieben von tenk333

oh jaa ich erinnere mich an die fahrt mit maxl seinem weisen monster, das war geil, muß sagen das sich dieser 2 liter Bolide, echt klasse fahren lässt, da gibts absolut garnix.

gelllll 😁

Wusste doch das das ein unvergessliches Erlebniss ist 😁

Glaubt mir nur immer niemand 🙄

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Zitat:

Original geschrieben von tenk333

gelllll 😁

Wusste doch das das ein unvergessliches Erlebniss ist 😁

Glaubt mir nur immer niemand 🙄

Hat mich ja auch jemand hier zum 1/4 meile rennen rausgefordert 😁

17tkm und n halber Liter?
Also wenn ich 1700 mit nem Liter schaff bin ich froh.

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

17tkm und n halber Liter?
Also wenn ich 1700 mit nem Liter schaff bin ich froh.

Ich kanns auch nich glauben...is aber definitiv so und ich kontrolliere mindestens alle 2 wochen oder auch nach/vor längeren strecken mein Öl...

Liegt warscheinlich wirklich an der dickflüssigen pampe 😁 aber wenn der motor das seit 275tkm mitmacht, kanns eigentlich nicht ungesund sein😁

Aber dass ihr nicht denkt, ich wär zu geizig😁 für anderes Öl, ich mach das nur deshalb weil er seit 12 jahren und eben 275tkm das Öl bekommt und wie heißts so schön: never change a running system.

Aber das haben wir ja vor kurzem schonmal in nem eigenen Fred ausführlich besprochen 🙂

Bin auf Mobil 1 5W50 gegangen und verbrauche nun schon weniger als vorher.
Meine Kopfdichtung ist aber auch hin. Hab ja auch noch die Erste seit 1994...

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Bin auf Mobil 1 5W50 gegangen und verbrauche nun schon weniger als vorher.
Meine Kopfdichtung ist aber auch hin. Hab ja auch noch die Erste seit 1994...

Hab auch die erste Kopfdichtung seit 8/95 und 299tkm. Bin mal gespannt wann die kommt, bis jetzt verbrennt er zum glück noch kein wasser.

Deine Antwort