traurige wahrheiten...

Audi A6 C4/4A

so leute es ist traurig aber war.. ich wurde heute , gerade eben von einem Mitsubishi Colt überholt... 103 PS und besseres Leistungsgewicht haben es meinen ABC Motor gezeigt 🙁 Bergauf...

wer hat euch schon so überholt...???

Beste Antwort im Thema

Danke was soll ich sagen fahr mittlerweile nach dem AEL einen 520i😁

Der geht noch besser als der 320i🙄

Nö so wild is der net nur darfst nie unter 4500U/min fahren🙂

Ich ersetze die fehlende Leistung einfach durch wahnsinn😎

Und smilys sind auch cool😎😎😎😎

48 weitere Antworten
48 Antworten

Also mein AAH war finde ich für nen V6 auch ne lahme Schnecke aber gut waren die ersten V6 von Audi => noch im Kindesalter der Entwicklung 😁

Nö ich hab nen E39 520i.Hat aber denselben Motor wie die letzten E34.

4,4 Liter E34?Kenn eigentlich nur den 540i mit 286PS und Automatik.Ganz selten war der als Schalter...

Aber der hat eigentlich nur 4 Liter...oder doch 4,4?

M5 hatten 3,6 und 3,8 glaub ich im E34.

Zitat:

Original geschrieben von tom535i

Nö ich hab nen E39 520i.Hat aber denselben Motor wie die letzten E34.

4,4 Liter E34?Kenn eigentlich nur den 540i mit 286PS und Automatik.Ganz selten war der als Schalter...

Aber der hat eigentlich nur 4 Liter...oder doch 4,4?

M5 hatten 3,6 und 3,8 glaub ich im E34.

Ja, 540i aber hat der nicht 4,4? oder war das beim 750i(e38 oder e32) dass er 5,4 hatte? irgendeiner hatte 400ccm mehr als draufstand 🙄

Zitat:

Ein guter Freund von mir hat nen E34 540i als Handschalter.

Das Ding geht wie Hölle... Ma guggen, irgendwo gibts ein Video... Schnell suchen.

http://www.youtube.com/watch?v=XFxWh0Y1xcw
Scheiss Qualität, aber man kann erahnen was geht 😉 Und ja, die Aussentemperatur stimmt 😉

Der e38 wars, gibts als 740i mit 4L und mit 4,4L und der 750i hat 5,4 L

Beweiß

Sorry an alle Bmw-ler

P.S: e38 is auch nen schöner wagen 😉

nen a8 verseilt 🙄 hatte der den rückwärtsgang drin 😁

das gewicht macht schon einiges aus das ist richtig, aber das ist das doppelte an leistung. aber ich gönn dir mal deinen sieg. da du ja in meiner nähe wohnst kann ich dich ja mal ein wenig durch die kurven schieben 😁😁😁 alles nur spaß.

Bei A8 oder S8 muß ich immer an RONIN denken, wer den Film kennt weiß was ich meine. 😉

mich verseilt eigentlich jeder, da ich selten drauf steig, weil cruisen einfach wahnsinnig spaß macht. 😎

schöne grüsse

tenk

Relativ spielend hat meine Freundin mich mit meinem alten Golf III VR6 überholt... 🙂
Also der 2.8 V6 im Audi hat nix mit schnell zu tun.
Meine Meinung

@tenk: Wohnst doch in münchen oder?

Führs cruisen ist er ja eigendlich auch gedacht, aber wenn da son breitschiff im rückspiegel angeflogen kommt, kann ichs nicht lassen 😁

Ronin is nen klasse film 😉 kennste auch leon der profi?(auch mit jean renault äh reno) einer meiner lieblingsfilme.

@themenersteller wenn du nicht mehr willst, dass sowas wieder passiert, kauf dir den 😁

http://www.myvideo.de/watch/6160265/Audi_RS6_mit_730_PS

lol des is ja ne schnecke der Veyron macht die 100er marke in 2,6s . 😁

lol der veyron kostet auch 10x mehr 🙄

Zitat:

Original geschrieben von tenk333

lol des is ja ne schnecke der Veyron macht die 100er marke in 2,6s . 😁

Das soll der S1 Pikes peak angeblich auch schaffen 😎

Nur mal als Anmerkung,das Niveau dieses Forums ist extrem hoch!

Man plaudert hier ungeniert auch über andre Autos usw uns wird nicht blöd angemacht,hab
ich bis jetzt in keinem andrem Forum gefunden in der Weise!!!

Ich bin ja im E39 auch unterwegs.....das Forum macht dort nicht wirklich spass...BMWfahrer sind schon
recht eigene Leute🙄

Sogar über meinen "kleinen"520i wird gleich gelästert von niemals kaufen da zu schwach und lauter so Müll....

Na egal auch...

Also wenn der E38 4,4 Liter hat müsste das der 540i ebenfalls haben.Ausser die späteren E38 hatten mehr Hubraum.Was weiss ich jedenfalls gehen diese Motoren echt extrem gut😎

Zitat:

Original geschrieben von initationofifly

lol der veyron kostet auch 10x mehr 🙄

Und man bedenke das ist auch nur ein Volkswagen!!! - für mich sieht das ding aus wie ein verunfallter Staubsauger... einfach nur potten hässlich das ding!!!

Würd mein Geld dann schon in ein RS 6 oder RS 5 investieren

Zitat:

Sogar über meinen "kleinen"520i wird gleich gelästert von niemals kaufen da zu schwach und lauter so Müll....

Och das gibt es hier von manchen auch 🙄, aber die kenner wissen das auch ein kleiner Motor das Auto bewegen kann...

NA und die die hier immer nur gegen die "kleinen" Modelle mekern können ruhig mekern was ich mir hierzu denk behalt ich lieber für mich 🙄

Deine Antwort