ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Traumerfüllung

Traumerfüllung

Harley-Davidson
Themenstarteram 13. Januar 2015 um 9:54

Hallo,

ich bin hier neu im Forum und werde mir dieses Jahr meine erste Harley kaufen. Es wird zwar nur ein "Mädchenmopped" eine 883, aber damit kann ich leben ;-)

Ich werde die nicht aus Usbekistan, auch nicht aus Portugal als Super-Schnapper kaufen, sondern hier in Deutschland beim Händler.

Sitzprobe habe ich gemacht, aber da die 883 Roadster mittige Fussrasten hat, und mir die nicht weit genug vorne waren, sagte der Händler nur das bekommen wir hin. In meiner Euphorie habe ich vergessen zu fragen wie. (Ich bin 1,80m und wiege ca. 90Kg)

Wird da nur etwas nach vorne verlängert oder meint der Händler damit, das ich eine vorverlegte Fussrastenanlage kaufen soll ?

Wäre nett, wenn ihr was dazu posten könnt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@BruceShark schrieb am 13. Januar 2015 um 21:17:12 Uhr:

So, und nun werde ich wohl zerfressen......

.....

Ach was. Hier doch nicht.

Ein guter Einstieg zum Zerfressen wäre gewesen:

Hi ihr Luschen, ich habe mir zu meinem nächsten Geburtstag gerade einen feuchten Traum erfüllt und übers Internet eine super umgebaute nagelneue Sporty 883 für nur sagenhafte 5.000 Euro bei einem Händler in Portugal gekauft, die in den nächsten Tagen über Polen oder Holland zu mir geliefert werden soll. Zu mir, hier nach Hause in Deutschland!

Also keine Importmöhre. :D

Mit einem Bild kann ich nicht dienen, weil die Anzeige im Internet leider schön gelöscht wurde.

 

Aber wenn die nun bald kommt (bezahlt hab' ich sie ja schon über Western Union) möchte ich vielleicht irgendeinen Fender vorverlegen und die beiden rechten Fußrasten kürzen weil ich oben einen viel zu langen Unterkörper, aber leider rechts sehr kleine Füße habe. Einen anderen Lenker suche ich auch noch, weil auch meine Arme manchmal unterschiedlich lang und meine Augen zu weit im Kopf drin sind.

Auch wenn ich -als quasi geborener Schrauber- technisch nicht unbegabt bin, wäre ich für gute Tipps nicht völlig undankbar....

PS:

Da ich noch keinen nach oben ganz weit offenen Führerschein habe, kann man das Bike durch Totlegen von einigen Zylindern oder Gängen evtl. auch auf 125cm² oder 80 km/h downgrätschen?

126 weitere Antworten
Ähnliche Themen
126 Antworten
Themenstarteram 20. Januar 2015 um 16:29

Moin E-Glider, macht doch nix, so´n bisschen auf die Schippe gehört doch dazu! Wenn ich Saison-Fahrer wäre, würde ich auch um mich beissen...

Zitat:

@BruceShark schrieb am 20. Januar 2015 um 17:29:21 Uhr:

Moin E-Glider, macht doch nix, so´n bisschen auf die Schippe gehört doch dazu! Wenn ich Saison-Fahrer wäre, würde ich auch um mich beissen...

Stimmt.

Und wenn ein Saisonfahrer einen A..h in der Hose hätte, würde er sich bei sonnigem Winterwetter wahrscheinlich sogar in den selbigen beissen.....

Bin am Sonntag ne Runde gefahren, ohne Neoprenanzug.... uaaaaa... ohne Neopren geht gar nix.

:)

Upps, Traumerfüllung, womit war er nochmal gefüllt?

:cool:

Zitat:

@luckygirl schrieb am 20. Januar 2015 um 20:43:52 Uhr:

Bin am Sonntag ne Runde gefahren, ohne Neoprenanzug.... uaaaaa... ohne Neopren geht gar nix.

:)

Upps, Traumerfüllung, womit war er nochmal gefüllt?

:cool:

Hiermit

:)

Themenstarteram 20. Januar 2015 um 20:04

Ich weiss nicht mit was dein Neoprenanzug gefüllt war, als ich noch surfte war so was nur was für Mädels :D aber beim Biken trägt man doch so was nicht oder willst du mit deiner Harley surfen ? :D

Und beissen is wirklich nich ?:confused:

Unter 6 Grad Celsius ist Neopren super.

"Biopren" soll da übrigens auch helfen...;)

Wenn man welches an den richtigen Stellen hat :D

Also so manche Moppedfahrer können dann eigentlich nie frieren...

Echte Winterfahrer eben, aha, es dämmert mir langsam, ooh... habe ich jetzt ein Geheimnis der Winterfahrer verraten :eek::D

Gruß Michel

Um mal wieder zum Anfang zurückzukommen:

Also wenn er Dir nen 1000er für die Fußrasten berechnen will, würde ich mir überlegen gleich die 1200 zu nehmen. Die gibts schon ab Werk mit vorverlegten Fußrasten und Du bekommst sie immer für besseres Geld wieder los.

am 23. Januar 2015 um 7:07

das 1200er klapprad hat er inzwischen schon....nur den anfang lesen reicht nicht.

Themenstarteram 23. Januar 2015 um 7:45

Guten Morgen mein lieber PreEvo, du bist ja wieder richtig charmant :D 1200er Klapprad :D Ich fahre eine hochentwickelte Maschine :eek: und nicht so´n prähistorisches Mopped mit Steinrädern wie du ;)

am 23. Januar 2015 um 7:52

reds dir man ein....

Themenstarteram 23. Januar 2015 um 7:54

...alles nur Fakten :D

am 23. Januar 2015 um 7:55

ja ich weiß...sporty....harte männerkarre und so. kann halt nicht jeder mithalten. und dann noch deine permanenten grinsesmilies.......alles supi

Deine Antwort
Ähnliche Themen