ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Traumerfüllung

Traumerfüllung

Harley-Davidson
Themenstarteram 13. Januar 2015 um 9:54

Hallo,

ich bin hier neu im Forum und werde mir dieses Jahr meine erste Harley kaufen. Es wird zwar nur ein "Mädchenmopped" eine 883, aber damit kann ich leben ;-)

Ich werde die nicht aus Usbekistan, auch nicht aus Portugal als Super-Schnapper kaufen, sondern hier in Deutschland beim Händler.

Sitzprobe habe ich gemacht, aber da die 883 Roadster mittige Fussrasten hat, und mir die nicht weit genug vorne waren, sagte der Händler nur das bekommen wir hin. In meiner Euphorie habe ich vergessen zu fragen wie. (Ich bin 1,80m und wiege ca. 90Kg)

Wird da nur etwas nach vorne verlängert oder meint der Händler damit, das ich eine vorverlegte Fussrastenanlage kaufen soll ?

Wäre nett, wenn ihr was dazu posten könnt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@BruceShark schrieb am 13. Januar 2015 um 21:17:12 Uhr:

So, und nun werde ich wohl zerfressen......

.....

Ach was. Hier doch nicht.

Ein guter Einstieg zum Zerfressen wäre gewesen:

Hi ihr Luschen, ich habe mir zu meinem nächsten Geburtstag gerade einen feuchten Traum erfüllt und übers Internet eine super umgebaute nagelneue Sporty 883 für nur sagenhafte 5.000 Euro bei einem Händler in Portugal gekauft, die in den nächsten Tagen über Polen oder Holland zu mir geliefert werden soll. Zu mir, hier nach Hause in Deutschland!

Also keine Importmöhre. :D

Mit einem Bild kann ich nicht dienen, weil die Anzeige im Internet leider schön gelöscht wurde.

 

Aber wenn die nun bald kommt (bezahlt hab' ich sie ja schon über Western Union) möchte ich vielleicht irgendeinen Fender vorverlegen und die beiden rechten Fußrasten kürzen weil ich oben einen viel zu langen Unterkörper, aber leider rechts sehr kleine Füße habe. Einen anderen Lenker suche ich auch noch, weil auch meine Arme manchmal unterschiedlich lang und meine Augen zu weit im Kopf drin sind.

Auch wenn ich -als quasi geborener Schrauber- technisch nicht unbegabt bin, wäre ich für gute Tipps nicht völlig undankbar....

PS:

Da ich noch keinen nach oben ganz weit offenen Führerschein habe, kann man das Bike durch Totlegen von einigen Zylindern oder Gängen evtl. auch auf 125cm² oder 80 km/h downgrätschen?

126 weitere Antworten
Ähnliche Themen
126 Antworten
Themenstarteram 23. Januar 2015 um 8:03

So langsam habe ich das Gefühl, du magst mich nicht...:(

Hat auf jeden Fall nichts mit Deinem Bike zu tun.....

Gruß Brus

Image
Themenstarteram 23. Januar 2015 um 9:13

PrähEvo sollte mal ne Runde mit seinem Steinzeit-Laufrad drehen, frische Luft wird ihm gut tun !

Ach ne, geht ja nicht, er ist ja Saison-Fahrer :eek: So ein armer harter Kerl :D

am 23. Januar 2015 um 9:14

Zitat:

@Brus schrieb am 23. Januar 2015 um 10:03:03 Uhr:

Hat auf jeden Fall nichts mit Deinem Bike zu tun.....

Gruß Brus

böse, brus, gaaanz böse

Nett hier. :D

Treffer

@PreEvo:

Ich war bis Seite 4 vorgedrungen, dann hat es mir zu lange gedauert...

Ist doch gut, dass er auf den Rat gehört hat :D

Zitat:

@Brus schrieb am 23. Januar 2015 um 10:03:03 Uhr:

Hat auf jeden Fall nichts mit Deinem Bike zu tun.....

Gruß Brus

Der ist gut, prust :D

Gerade jetzt wo ich meine neue FB schon beim Händler gesehen habe :D:D

 

Gruß Beerrider

Deine Antwort
Ähnliche Themen