Traum-Angebot BMW Doppelspeiche M 135
Hi Leute,
hab hier ein Super Schnäppchen gefunden.
Ich habe mir schon letzte Woche meinen persönlichen Traum aus Alu erfüllt 🙂
Dieses Angebot ist absolut sauber. 4 neue Reifen + die M 135 + Rechnung (BMW-Händler). Hab die bei dem abgeholt, hat alles perfekt funktioniert!
Vielleicht ist das für den einen oder anderen von Euch interessant 😉
Grüsse
Christian
35 Antworten
Also ich hab sie persönlich abgeholt und bar gezahlt. Überweisung wäre aber auch möglich gewesen.
Grüsse
Christian
M135
Hi Leute
Also der Preis ist absolut Ok.
Für 1888Euro gibt es diese bei salesafter.de (BMW-Händler).
Habe Sie damals auch für 1450 aus Ebay erworben.
Also zuschlagen kann ich da nur sagen.
Da werde ich wohl nach dem Geschäft denjenigen Herren in Ebay anschreiben müssen.
Gruß
Ich hab mich mal erkundigt. Man kann die Felgen abholen und dann bezahlen.
Wer das Geld übrig hat sollte dann zugreifen.
Hab grad zugeschlagen :-)
Suche mittlerweile schon seit mehreren Monaten diese Felgen, allerdings waren Preise von 1.500€ für kurz gebrauchte Felgen (mehrere 100km) der e-bay Standard. Für neue Felgen mit Michelinreifen (sind hoffentlich besser als die Bridgestone :-)) ist der Preis vollkommen ok.
Letzthin sind welche für 1.600€ mit ca. 6mm Restprofil weggegangen *krank*. Das billigste was ich bei e-bay gesehen hab waren welche mit Goodyear-Reifen mit 6-7mm Restprofil für 1.210€.
Ich find den Preis für einen (eigentlich) neuen Radsatz voll ok :-)
Abholen kann ich sie leider nicht, da ca. 500km entfernt.
Gruß
Ci-driver
Ähnliche Themen
.. na dann Glückwunsch zum neuen Radsatz 😉
Poste dann mal Deine Erfahrung bezüglich Verkäufer und Ware und den ganzen Ablauf, gerne auch per PN. Das würde mich sehr interessieren.. Danke
(Für mich wars mein bester eBay-Kauf 😁 )
Grüsse
Christian
Glückwunsch zum Kauf! Beileid zu anstehenden Putzorgien 🙁 an den Zwischenräumen der Doppelspeiche kann man sich fein austoben 😉
Gruss Tom
Für 89 € kann man doch schon fast die 1000 Km auf sich nehmen. Packst´n paar Euro drauf, hast Freude am fahren und musst dir um dein Geld keine Sorgen machen.
Hallo,
ich bin auch noch ernsthaft am überlegen, bei mir wäre Slbstabholung kein Problem, sind ca. 140 km.
Gruß espe
Neupreis 2900??
im katalog sthet was von 385 für felge vorne und 395 für hinten + 4x 3,65 für die nabenabdeckung
isng. 1574,6EUR
kosten die reifen 1325,4 EUR????
Der BMW-Händler hat mir auf Anfrage
für die Vorderradfelge einen Preis von 435 EUR + MwSt
genannt. Hinten die sind breiter und damit wohl auch teurer.
Schaut mal hier im Teilekatalog. Sind zwar Dollar, aber man kann ja umrechnen.
Also wenn ich die Felgen nicht schon hätte, dann würde ich bei dem Preis auf ebay zuschlagen !
Der BMW-Preis ist um die 2.900€. Hab das selbst mal im Zubehörkatalog durchgerechnet. Dachte es wären sogar 3.000.
1.000km zum abholen...........ich weiß net :-) Das Problem ist nur, dass mein Auto in der Garage Winterschlaf hält und auf´s Frühjahr wartet :-) Wäre es angemeldet, hätt ich es schon evtl. in betracht gezogen den Radsatz abzuholen.
@Sisco
ja mach ich. Bis jetzt ist alles bestens gelaufen :-)
Gruß
Ci-driver
Zitat:
Original geschrieben von Sisco
.. na dann Glückwunsch zum neuen Radsatz 😉
Poste dann mal Deine Erfahrung bezüglich Verkäufer und Ware und den ganzen Ablauf, gerne auch per PN. Das würde mich sehr interessieren.. Danke
(
Heute sind die Felgen vom BMW-Händler gekommen.
Ich hatte keine Probleme mit Ablauf und Ware. Bin sehr zufrieden :-)
Gruß
Ci-driver
Ah wunderbar 😉 danke für die Info. Hast du auch eine Rechnung bekommen?
Jetzt gehts dir wahrscheinlich wie mir.. der Sommer muss her 😁
Grüsse
Christian
Ja, kanns schon gar nicht erwarten die Felgen zu montieren :-) Ich warte aber bis zum Frühling um eventuelle Standschäden zu vermeiden.
Ja, die Rechnung kam per Post schon ein oder zwei Tage vor dem Radsatz bei mir an.
Gruß
Ci-driver
Scheinbar schmeissen die BMW-Händler im Moment nur so mit Radsätzen um sich.
Hab für einen neuen Satz 17"er (Kreuzspeiche 133) mit Michelin-Reifen vor 4 Wochen auch nur 655€ bezahlt (BMW-Preis 2000€), ersteigert direkt von einem BMW-Händler.
Als ich gefragt hab, warum er die denn so billig raushaut, meinte er, dass er Platz braucht, weil er Sommerreifen für die Kunden einlagern und Winterreifen an Lager legen muss.
Wär das Angebot mit der M135 früher gekommen, wär ich wahrscheinlich auch schwach geworden, zumal Offenburg für mich nur ca. 100km entfernt ist.