Traum 323i

BMW 3er E36

Abend,

eingentlich wollte ich meinen 316er ja länger wie ein Jahr fahren, aber bei dem Angebot kann man ja bald nicht mehr anders. Fällt euch irgend etwas negatives auf, Farbe, Ausstattung, Laufleistung, Scheckheft, Baujahr, wäre doch alles super oder?

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bmwcruiser

Da hast du sicherlich recht, mit den Kilometern hätte ich auch keine Probleme, dass spricht dann ja für Langstrecken und nicht "2 km Aldi-Besuch" und zurück. 😁

Auf Bildern kommts halt nicht so raus, auf ein paar Steinschläge würde es mir auch nicht ankommen, aber dieser hat mir einfach zu viele Macken und Kratzer. Jemand der sein Auto "liebt" lässt es nicht so "verranzen".

Und an dem Außenzustand eines Fahrzeuges kann man meistens auch den Fahrstil ableiten.

Das stimmt allerdings! Wenn er einen ungepflegten/verheizten Eindruck macht würde ich auch die Finger davon lassen... Dann lieber einen "älteren" der schön gepflegt wurde...

Moin, moin!

Obwohl die Sache ja schon erledigt scheint, noch meine 2ct 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bmw318tds

Ist das ein seriöses Autohaus?

Ist halt ne freie Werkstatt, die sich auf BMWs spezialisiert hat - macht aber nen seriösen Eindruck. Lasse dort meine Reparaturen/Inspektionen machen.

Zitat:

Original geschrieben von Bmwcruiser

Hab mir das Auto angesehen vorhin, muss sagen ich bin entäuscht. 🙁
Die ganze Front voller Mücken usw., schon richtig in den Lack gebrannt, die vielen Steinschläge kann man auch nicht mit 2 Händen abzählen. Die Dichtungen der hinteren Scheiben schauen schon ganz schön porös aus, dauert bestimmt nicht mehr lange bis Wasser eintritt. Am ganzen Heck Parkrempler und mit Lackstift provisorisch ausgebesserte Stellen. Der Innenraum schaut ganz ok aus, aber Schaltknauf ist total abgegriffen. [...]

Habe das Fahrzeug zwar nicht gesehen - aber würde mal sagen, das sind normale Gebrauchsspuren nach 7 Jahren?!? Hauptsache Innenraum und Technik sind iO 🙂

Die Teilleder-Sportsitze find ich schomma cool; das Regal auf dem Kofferaum weniger 😉

Aber findest sicher irgendwann das passende Modell...

Mfg,
---
T.

Deine Antwort