Traum 323i

BMW 3er E36

Abend,

eingentlich wollte ich meinen 316er ja länger wie ein Jahr fahren, aber bei dem Angebot kann man ja bald nicht mehr anders. Fällt euch irgend etwas negatives auf, Farbe, Ausstattung, Laufleistung, Scheckheft, Baujahr, wäre doch alles super oder?

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TJ-323ti

Hab kein Compact mehr.Ist halt noch der alte Nick.Hab ein 96er 323iA Coupe!

Achso, aber Automatik. Was verbrauchst du so im Durchschnitt? Kilometer? Farbe?

Preis ist gut.....etwas tiefer aber noch......besser schiebedach als klima meiner meinung nach.....ausstattung gut.....bis auf dem leder......lenkrad ist geil!!!
Und besser ist schaltgetriebe....keine automatik......kein fahrspaß

Hallo,

bei dem Autohasu habe ich auch meinen Bimmer vor ca. 2 Wochen gekauft. Bei mir war der Preis auch der Hammer und ich hab noch nagelneu TÜV/AU bekommen + gebrauchte Winterreifen... Verkäufer war freundlich und wirkte seriös!

Schlag zu!!!

Die geben auch 12 Monate Sachmängelgarantie!

Viele Grüße

TechM

ich denke das mit dem wagen hat sich erledigt.. bei dem lack sehen dellen kratzer und so verdammt kacke aus... such lieber weiter!

Ähnliche Themen

Ich Verbrauch im Durchschnitt,dabei aber überwiegend Stadt ca 11,5-12l.Ich hab ca 134tkm auf der Uhr.BMW Scheckheft und ich fahr ihn IMMER warm!Er ist cosmosschwarz metallic und in einem für das Baujahr sicher sehr gutem Zustand!

Und wenn ich hier schon wieder höre,dass man mit Automatik keinen Fahrspaß hat kommt mir mein Abendessen gleich wieder hoch.Dann fahrt halt auch mal Automatikwägen die mehr als 100 PS haben!(Speziell für JaNeL_325i).

klingt doch echt gut

Kann das sein daß manche einfach antworten ohne vorher den Thread überhaupt zu lesen?

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Kann das sein daß manche einfach antworten ohne vorher den Thread überhaupt zu lesen?

😁 "zustimm"

Zitat:

Das ist aber nicht nur bei dem Thread so. 🙄

Zitat:

Ich Verbrauch im Durchschnitt,dabei aber überwiegend Stadt ca 11,5-12l.Ich hab ca 134tkm auf der Uhr.BMW Scheckheft und ich fahr ihn IMMER warm!Er ist cosmosschwarz metallic und in einem für das Baujahr sicher sehr gutem Zustand!

Und wenn ich hier schon wieder höre,dass man mit Automatik keinen Fahrspaß hat kommt mir mein Abendessen gleich wieder hoch.Dann fahrt halt auch mal Automatikwägen die mehr als 100 PS haben!(Speziell für JaNeL_325i).

Klingt eigentlich gut, ich schick dir mal meine E-Mail Addi als PN.

Zitat:

kommt mir auch so vor!

Zitat:

Und wer soll sich angesprochen fühlen?

Zitat:

Und wer soll sich angesprochen fühlen?

War eigentlich hauptsächlich auf die Beiträge von "JaNel_325i" und "TechM" bezogen. Nachdem der Threadersteller ja vorher schon gesagt hat daß er das Auto angeschaut hat und sich der Fall bereits erledigt hat.

Also ich finde der sieht trotz allem ganz gut aus (und ich hab den Thread komplett gelesen...😉). Das Coupé wurde übrigens tatsächlich bis 99 gebaut!
Die Tatsache dass er vermutlich viel Autobahn gefahren wurde macht das Angebot meiner Ansicht nach eigentlich nicht schlechter. Steinschäge an der Front sind da ganz normal. Ich würde mir auf jeden Fall eher einen "Autobahn-Wagen" kaufen- auch wenn er mehr KM auf der "Uhr" hat, als einen der noch nie richtig warmgefahren wurde...

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Also ich finde der sieht trotz allem ganz gut aus (und ich hab den Thread komplett gelesen...😉). Das Coupé wurde übrigens tatsächlich bis 99 gebaut!
Die Tatsache dass er vermutlich viel Autobahn gefahren wurde macht das Angebot meiner Ansicht nach eigentlich nicht schlechter. Steinschäge an der Front sind da ganz normal. Ich würde mir auf jeden Fall eher einen "Autobahn-Wagen" kaufen- auch wenn er mehr KM auf der "Uhr" hat, als einen der noch nie richtig warmgefahren wurde...

Da hast du sicherlich recht, mit den Kilometern hätte ich auch keine Probleme, dass spricht dann ja für Langstrecken und nicht "2 km Aldi-Besuch" und zurück. 😁

Auf Bildern kommts halt nicht so raus, auf ein paar Steinschläge würde es mir auch nicht ankommen, aber dieser hat mir einfach zu viele Macken und Kratzer. Jemand der sein Auto "liebt" lässt es nicht so "verranzen".

Und an dem Außenzustand eines Fahrzeuges kann man meistens auch den Fahrstil ableiten.

Deine Antwort