Traum 323i
Abend,
eingentlich wollte ich meinen 316er ja länger wie ein Jahr fahren, aber bei dem Angebot kann man ja bald nicht mehr anders. Fällt euch irgend etwas negatives auf, Farbe, Ausstattung, Laufleistung, Scheckheft, Baujahr, wäre doch alles super oder?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
danke schön.. der muss jetz halt leicht auf forder man gebracht werden...sprich die verschleissteile wechsln.. und irgendwie kommts mir sovor als müssten mal alle verschleissteile gewechselt werden...
öl und klimariemen sind schon.. aber die umlenkrollen klappern halt.. aber wird alles gemacht...
aber wenn deiner da gut gepflegt is und die km die net zu hoch sind.. is der wagen ja recht gut... is halt aber nur sport edition.. ich hab ja in meinem noch bisi andere spielerein (tempomat, klimaautomatik, gr. BC, pdc, ..) kannst ja bestimmt noch handeln .. so 8400 oder weniger 😉 ..viel glück bei deinem kauf/handel/suche
Danke, werde am Montag mal einen Blick darauf werfen, Klimaautomatik hat er übrigens auch. Woran erkennt man eigentlich dass das der Sport Edition ist, wüsste jemand eine Seite mit einer Übersicht der verschiedenen Modelle?
Zitat:
Original geschrieben von Bmwcruiser
Danke, werde am Montag mal einen Blick darauf werfen, Klimaautomatik hat er übrigens auch. Woran erkennt man eigentlich dass das der Sport Edition ist, wüsste jemand eine Seite mit einer Übersicht der verschiedenen Modelle?
ich glaub da gibts 2 verschiedene einma avus sport edition und einma nur sport edition.... normale sport edition sieht man am m packet m fahrwerk sportsitze m lenkrad.. und die avus edition siehst du an der farbe (avusblaumetalic) und alcantara innenausstattung + halt dem restlichen kram von der sport edition...in der regel sind nur der ne ata anzeige , klima und elektr. fenster dran an extras
Zitat:
Achso, naja mal schauen, vielleicht hat er ja sogar den großen BC.
sieht schlecht aus.. da steht nur AT anzeige.. es gibt wenige die alles haben... was bei meinem noch fehlt ist halt mittelarmlehne heckrollo automatischabblendener rückspiegel soundsystem und noch bisi kleinkram.. aber ich bau nur n teil rein
Ähnliche Themen
ich seh grad EZ: 12/98... wurden die e36 nicht bis 2/98 gebaut? wenn ja stand der wagen 10 monate rum!?! frag ma genauer da nach
Zitat:
ich seh grad EZ: 12/98... wurden die e36 nicht bis 2/98 gebaut? wenn ja stand der wagen 10 monate rum!?! frag ma genauer da nach
Die Limousine ja, das Coupe wurde meines Wissens nach bis 99 gebaut?? Berichtigt mich falls ich falsch liege.
Mein 316er war übrigens auch nur ein halbes Jahr zugelassen, danach ein halbes Jahr abgemeldet. Aber geschadet hats ihm glaube ich nicht. Ist ja auch schon 7 Jahre her. 🙂
Zitat:
Coupes und Tourings wurden doch länger gebaut.
5/98 kam doch nur die Limo,soweit ich weiß.
Ca für fast den gleichen Preis kannst du auch meinen haben.Nur halt BJ `96 aber mit 60/40 H+R Fahrwerk und Alpina 17" Felgen drauf!
Zitat:
Original geschrieben von bmw318tds
Ist das ein seriöses Autohaus?
Denk schon. Ein Kollege von mir hat sich da einen E46 320i gekauft und eigentlich nur gutes über den Laden erzählt.
Hab mir das Auto angesehen vorhin, muss sagen ich bin entäuscht. 🙁
Die ganze Front voller Mücken usw., schon richtig in den Lack gebrannt, die vielen Steinschläge kann man auch nicht mit 2 Händen abzählen. Die Dichtungen der hinteren Scheiben schauen schon ganz schön porös aus, dauert bestimmt nicht mehr lange bis Wasser eintritt. Am ganzen Heck Parkrempler und mit Lackstift provisorisch ausgebesserte Stellen. Der Innenraum schaut ganz ok aus, aber Schaltknauf ist total abgegriffen. Ansonsten sieht er ganz gut aus.
Ich vermute das war ein Geschäftswagen der viel über Autobahnen getreten und nie richtig gesäubert wurde. Das erklärt auch die hohe Laufleistung für das Alter.
Dann fahre ich halt meinen 316er noch ne Zeit lang. 🙂
@TJ-323ti danke für das Angebot, aber auf Compakt steh ich nicht so.
Zitat:
Hab mir das Auto angesehen vorhin, muss sagen ich bin entäuscht. 🙁
Die ganze Front voller Mücken usw., schon richtig in den Lack gebrannt, die vielen Steinschläge kann man auch nicht mit 2 Händen abzählen. Die Dichtungen der hinteren Scheiben schauen schon ganz schön porös aus, dauert bestimmt nicht mehr lange bis Wasser eintritt. Am ganzen Heck Parkrempler und mit Lackstift provisorisch ausgebesserte Stellen. Der Innenraum schaut ganz ok aus, aber Schaltknauf ist total abgegriffen. Ansonsten sieht er ganz gut aus.Ich vermute das war ein Geschäftswagen der viel über Autobahnen getreten und nie richtig gesäubert wurde. Das erklärt auch die hohe Laufleistung für das Alter.
Dann fahre ich halt meinen 316er noch ne Zeit lang. 🙂
@TJ-323ti danke für das Angebot, aber auf Compakt steh ich nicht so.
warum sollte das ein Geschäftswagen sein,dafür hat der zuwenige km aufen Tacho.
126tkm sind doch nix in 7 Jahren.
Hm stimmt auch wieder, 12/98, also ca. 20000 km im Jahr. War ja auch nur eine Vermutung. Ich kenne halt genug Leute mit Geschäftswägen und weiß wie die behandelt werden. Es gibt ja auch Geschäftswägen die nicht so viele km auf dem Tacho haben.