Trauer um WaveRadio...

BMW X6 E71

Bin grad etwas erschüttert, ich bin hin und wieder auch im F10/11 Forum
und musste grade lesen das WaveRadio nicht mehr unter uns sein soll...

Wie tragisch... Es hat echt Spass gemacht seine zum Teil sehr detaillierten Berichte zu lesen!

Machs gut, wo auch immer du jetzt bist. Wir denken an dich....

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Beste Antwort im Thema

@Sherlock H'Axel:
Wir sind ja hier unter uns. Der Fall ist ja geklärt, ein Unfall. Man hat mich auch wegen Pietätlosigkeit von dem Fall abgezogen. Aber als Bilderrätselkommissare könnten wir ja zusammenarbeiten und undercover weiterermitteln. Ich hab da leichte Zweifel und ich hab da auch so einen Riecher, könnte mich natürlich täuschen und dann wäre das sicherlich meine endgültige Suspendierung: Der Raser der pietätlose Unhold, treibt auch noch seine Spässchen. Betroffenheit wäre angebracht, aber ein Hubschraunberabsturz? Ja freilich...! 😁

Nix zu finden in den akribischen Protokollen des Luftverkehrs in solchen Fällen. Hab auch sonst noch ein paar Indizien: Dieser User Timelag... angeblich Amerikaner, spricht erstaunlich gut deutsch, taucht immer im Dunstkreis des angeblich Verstorbenen auf. Interessanterweise mit sehr ähnlichem Duktus um nicht zu sagen identischem, schieben resp. schoben sich die beiden immer die Stichworte zu. Ein Graphologe würde sagen... Das ist die selbe Handschrift.

Hier ist mein Verdacht: das war kein Unfall, da hat jemand heimtückisch sein Alter Ego gemeuchelt. Mit einem etwas zu spektakulären Abgang. Das Motiv: er drohte aufzufliegen, der User Jemeister hat ihn nämlich ein paar Beiträge vorher versucht, mit Daten aus dem realen Leben zu kontaktieren und just als eine Antwort erbeten wurde... diese schlimme Geschichte - tragisch! Und die letzte Antwort des Mörders deutet auf dringende Fluchtgefahr hin. Er hat sich mit fadenscheiniger Ausrede nach Amerika abgesetzt. Also wenn Du mich fragst, ich fress einen virtuellen Besen wenn das stimmt.😉

154 weitere Antworten
154 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von wusler

Hallo,

hehe der Feind hört schon mit😁 mußt Dir was anderes aussuchen. Dadurch das dieser Thread im A8-forum verlinkt wurde dürften hier auch relativ viele Audifahrer unterwegs sein.
Außerdem waren wir doch schon so weit das er auschließlich, wenn überhaupt, aus dem Hause Porsche kommen kann.

Übrigens wurden dort die Mods aktiviert und bis jetzt null Reaktion. Alles sehr eigenartig

Gruß

Wusler

Du meinst, sogar die Mods stecken mit Porsche unter einer Decke und werden geschmiert? 😉 Aber was sollte Porsche eigentlich ausgerechnet gegen den 5er haben. Mit dem Panamera passt er ja nicht so recht zusammen. Das wäre ja, wenn überhaupt, eher ein 6er oder 7er Konkurrent. Wenn es um den X5 gegangen wäre, da ist ja der Cayenne Diesel mit akkurat einem PS mehr grade erst ganz frisch auf dem Markt. Dann könnte man sich eher einen Zusammenhang aus den Fingern saugen.

Ich glaube einfach, eine Reaktion ist da nicht wirklich nötig. In solchen Fällen werden die multiplen Persönlichkeiten ja normalerweise einfach entsorgt. Aber von den Deliquenten meldet sich ja eh keiner mehr.

Hallo,

hey es gibt so viele Verschwöhrungstheorien da wäre das am ehesten glaubhaft😉 Lies Dir mal ein paar Sachen von ihm durch und dann kann nur Porsche rauskommen, noch dazu mit dem Thema das Porsche und Audi spinnefeind sind seit Wiedis versuchter Übernahme und das was hinter den Kulissen abgelaufen ist.

Auf der Welt halte ich prinzipiell nichts für unmöglich

Gruß

Wusler

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

ich wollte an dieser stelle nochmal daraufhinweisen, dass mein in die runde rufen der hyundairückleuchtenverwertungsmarke
p
o
r
s
c
h
e
einzig dem zweck diente raser als multinick zu überführen 😁😁

dass ein automobilkonzern dahinter stecken könnte hab ich keine sekunde angenommen.
ich denke schon, dass die das praktizieren, denke aber die machen das ein wenig subtiler. und ohne die plumpen "wir kennen uns alle und irgendwer kommt grad aus den staaten oder heiratete dort" verbindungen zwischen den fakeberichten.

ok. raser wars 😁

Hallo,

deswegen steht ja "wenn" dort

Gruß

Wusler

Zitat:

Hallo,

Gruß

Wusler

Wusler, meinst Du man kann sich beim Zitieren anstecken? 😁

Zitat:

Original geschrieben von A-C-B-U

Zitat:

Übrigens wurden dort die Mods aktiviert und bis jetzt null Reaktion. Alles sehr eigenartig

Gruß

Wusler

Fließen da etwa Schweigegelder seitens des Herstellers, der hinter diesen Usern steckt? Oder ist schon ein Moderator persönlich in die USA geflogen, um sich ein persönliches Bild der Lage zu verschaffen? Wir sollten den Fall an Aktenzeichen XY...ungelöst übergeben😎
Du musst auch daran denken, dass man in der Zeit um Weihnachten herum durchaus andere Sorgen hat. Ich selber war auch viel beschäftigt und kann es wohl verstehen, wenn sie in den letzten Tagen noch nicht genügend Zeit dafür gefunden haben.

Jetzt mal im Ernst. Es ist nicht mehr, als dass du einem Mod. eine Nachricht schickst🙂

Hallo,

es gibt Foren da muß man nur mal falsch Luft aus dem Gedärm lassen und schwups steht ein Mod vor der Tür und wurschtelt rum wie blöd. Keine Frage klar viel beschäftigt aber mehrere Tage? Ich finds komisch noch dazu wenn man sieht was zur selben Zeit für ein Schmarrn bearbeitet wird

Nö keine Schmiergelder, Puffbesuche😁

Gruß

Wusler

Zitat:

Zitat:

Hallo,

Gruß

Wusler

Hallo,

klar hier ist alles möglich😁 Waren die Amis eigentlich auf dem Mond und war da ein Hubschrauber mit dabei?????

Gruß

Wusler

Zitat:

Zitat:

Hallo,

Gruß

Wusler

Das ist wirklich so, wenn einer anfängt falsch zu zitieren, dann macht das auch jeder andere, der danach beim Falschzitierer auf den Zitier-Button drückt.🙂

Zitat:

Zitat:

Hallo,

Gruß

Wusler

na gut 😉
es hat aber auch alles irgendwie etwas gutes.

dieser thread ist geradezu das happening der völkerverständigung
weihnachten im MT, ihr fahrer aller marken vereinigt euch.
audi, porsche und 5er fahrer friedlich vereint ganz ohne gegenseitiges bashen, mal abgesehn davon, dass sich alle ob der hässlichkeit des x6 einig sind 😁

sowas gibts sonst nur im rätselthread.

auch der wurde vom raser initiiert :suepect:
raser? du kommst ja aus bayern, gell? bist du auch der papst?

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Das ist wirklich so, wenn einer anfängt falsch zu zitieren, dann macht das auch jeder andere, der danach beim Falschzitierer auf den Zitier-Button drückt.🙂

Ich glaube, da muß man immer schön die Quote-Tags nachzählen wenn man sich nicht anstecken will. Aber die Bazillenschleuder ist hier immer der selbe... 😉

Zitat:

Nö keine Schmiergelder, Puffbesuche😁

Gruß

Wusler

Oh, jetzt weitet sich der Skandal nochmals aus. Deiner Meinung nach gleicht diese Sache also dem Skandal der Ergo-Versicherung. Ganz passt dieser Vergleich nicht, da Motor-Talk selbst die 100 besten Moderatoren einladen hätte müssen(wie viele gibt es überhaupt?), aber egal.

Nun hat Porsche die Moderatoren zu einer dieser berauschenden Sex-Partys eingeladen, um diese zum Schweigen zu bringen?😎

Dann wissen wir ja, warum sie sich zu diesem Zeitpunkt nicht um den Fall kümmern können.

Zitat:

Zitat:

Hallo,

klar hier ist alles möglich😁 Waren die Amis eigentlich auf dem Mond und war da ein Hubschrauber mit dabei?????

Gruß

Wusler

die amis waren jedenfalls schon in meinem X6 und das obwohl ich den angeblich BRANDNEU!!! in münchen abgeholt habe und es den motor

angeblich

drüben garnicht zu kaufen gibt...

ich schwöre da sind verschwörungen im gange die suchen noch vergleiche

Zitat:

Zitat:

Ich glaube, da muß man immer schön die Quote-Tags nachzählen wenn man sich nicht anstecken will. Aber die Bazillenschleuder ist hier immer der selbe... 😉

ich kann nur bis 6 zählen, mehr zylinder wollte mir der bimmer nicht als diesel zur verfügung stellen 😠

Zitat:

ich kann nur bis 6 zählen, mehr zylinder wollte mir der bimmer nicht als diesel zur verfügung stellen 😠

Schon wieder...😕

Bis zwei reicht eigentlich... eins - zwei... und dann nochmal rückwärts zwei - eins. Und dann erst den eigenen Text hinschreiben... ganz am Schluß!!! Wie machst Du das immer? 😉

PS: Die forensische Analyse der Zitiertechnik war ja ein Schlüsselelement bei der Überführung der Täter. Da Du ja unter einer ähnlichen Zitierstörung leidest, könntest Du vielleicht zu einer weiteren Aufklärung des Tathergangs beitragen.

Zitat:

Zitat:

Schon wieder...😕
Bis zwei reicht eigentlich... eins - zwei... und dann nochmal rückwärts zwei - eins. Und dann erst den eigenen Text hinschreiben... ganz am Schluß!!! Wie machst Du das immer? 😉

links, links, links zwo drei 4.
*hier könnte mein text stehen*

😁

Zitat:

Zitat:

links, links, links zwo drei 4.
*hier könnte mein text stehen*

😁

Ich muss das auch mal probieren... hat's geklappt?

PS: Hmm... aber irgendwie, nicht das selbe Ergebnis. Da müssen die Forensiker aus der Bilderrätselabeilung wohl mal einen Nachtschicht einschieben.

Zitat:

Zitat:

Ich muss das auch mal probieren... hat's geklappt?
PS: Hmm... aber irgendwie, nicht das selbe Ergebnis. Da müssen die Forensiker aus der Bilderrätselabeilung wohl mal einen Nachtschicht einschieben.

Hey Raser,
Ich glaube, den Unterschied macht's, wenn der Komfort-Editor benutzt wird..
Selbst arbeite ich immer mit dem vb-Code-Editor.. - um die Quotes richtig setzen zu können..

Gruß, Axel

Deine Antwort