Trauer um WaveRadio...
Bin grad etwas erschüttert, ich bin hin und wieder auch im F10/11 Forum
und musste grade lesen das WaveRadio nicht mehr unter uns sein soll...
Wie tragisch... Es hat echt Spass gemacht seine zum Teil sehr detaillierten Berichte zu lesen!
Machs gut, wo auch immer du jetzt bist. Wir denken an dich....
Beste Antwort im Thema
@Sherlock H'Axel:
Wir sind ja hier unter uns. Der Fall ist ja geklärt, ein Unfall. Man hat mich auch wegen Pietätlosigkeit von dem Fall abgezogen. Aber als Bilderrätselkommissare könnten wir ja zusammenarbeiten und undercover weiterermitteln. Ich hab da leichte Zweifel und ich hab da auch so einen Riecher, könnte mich natürlich täuschen und dann wäre das sicherlich meine endgültige Suspendierung: Der Raser der pietätlose Unhold, treibt auch noch seine Spässchen. Betroffenheit wäre angebracht, aber ein Hubschraunberabsturz? Ja freilich...! 😁
Nix zu finden in den akribischen Protokollen des Luftverkehrs in solchen Fällen. Hab auch sonst noch ein paar Indizien: Dieser User Timelag... angeblich Amerikaner, spricht erstaunlich gut deutsch, taucht immer im Dunstkreis des angeblich Verstorbenen auf. Interessanterweise mit sehr ähnlichem Duktus um nicht zu sagen identischem, schieben resp. schoben sich die beiden immer die Stichworte zu. Ein Graphologe würde sagen... Das ist die selbe Handschrift.
Hier ist mein Verdacht: das war kein Unfall, da hat jemand heimtückisch sein Alter Ego gemeuchelt. Mit einem etwas zu spektakulären Abgang. Das Motiv: er drohte aufzufliegen, der User Jemeister hat ihn nämlich ein paar Beiträge vorher versucht, mit Daten aus dem realen Leben zu kontaktieren und just als eine Antwort erbeten wurde... diese schlimme Geschichte - tragisch! Und die letzte Antwort des Mörders deutet auf dringende Fluchtgefahr hin. Er hat sich mit fadenscheiniger Ausrede nach Amerika abgesetzt. Also wenn Du mich fragst, ich fress einen virtuellen Besen wenn das stimmt.😉
154 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Nur ganz nebenbei werden so ein paar unentwegte, hoffnungsvolle Nachwuchsfahrer wie GershX an das Thema herangeführt.😉danke für das öffnen neuer horizonte.
ich wünschte du hättest mir niemals den link in das V+S forum geschickt, ich wäre glücklich 🙄
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Hypermiller, das ist hier ja auch eher sowas wie ein Alumni-Club. Ein Haufen Ehemaliger, Zukünftiger, Abtrünniger, X6-Freund- und Feind, treffen sich zum gemeinsamen X6-Lästern und Rätseln. Nur ganz nebenbei werden so ein paar unentwegte, hoffnungsvolle Nachwuchsfahrer wie GershX an das Thema herangeführt.😉Zitat:
Original geschrieben von Hypermiler
Toll zu sehen, das die X6 Community so witzig ist. Das Auto lässt das erst
mal gaaaar nicht vermuten... 😁
Dann abonnier ich doch vorsichtshalber gleich mal den X6 und Rätsel Fred...
Hallo,
so die stürmischen Tage sind vorbei und im Audiforum ist alles so wie es vorher war und von seitens MT gabs keine Reaktion. Es wurde nichts gelöscht oder sonstwas gemacht. Auch sind keine Acounts gesperrt worden. Einfach nichts. Seitdem haben die angeblichen Herren hier sich auch nicht mehr blicken lassen.
Übrigens erstaunlich wie viele in dem Thread über den A8 seit dem nichts mehr schreiben. Nur mal so als überlegung
Gruß
Wusler
Will ja nix sagen, aber dieser Thread stinkt zum
Himmel!
http://www.motor-talk.de/.../...-mangelnden-leistung-t4342194.html?...
Der S3bochi (schon an WaveRadio Thread beteiligt gewesen), ob der nun auch nach Amerika fliegt?
Im Fuhrpark: A5, Q7 alles bestens, nie was drüber geschrieben der M550d aber ne Grotte?
Für seine Frau sind ein X3/5 zu groß als 55O Ersatz bekommt die dann nen X1 aber nen Q7 im
Fuhrpark?
Alles klar😁
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Schade das ihr den Trauer/CSI Thead so zumüllt.
Wie sieht es eigentlich aus, sind solche multiplen Accounts eigentlich erlaubt oder werden die dann von den Moderatoren gesperrt.
mWn werden Doppelaccounts gelöscht.
Genauso geht es mit einem neuen Account nach einer Sperrung, wir hatten da einen netten Stalker im Forum der in regelmäßigen Abständen mit neuen Accounts immer die gleichen User angestänkert hat, wurde jedesmal gelöscht.