Trauer um WaveRadio...
Bin grad etwas erschüttert, ich bin hin und wieder auch im F10/11 Forum
und musste grade lesen das WaveRadio nicht mehr unter uns sein soll...
Wie tragisch... Es hat echt Spass gemacht seine zum Teil sehr detaillierten Berichte zu lesen!
Machs gut, wo auch immer du jetzt bist. Wir denken an dich....
Beste Antwort im Thema
@Sherlock H'Axel:
Wir sind ja hier unter uns. Der Fall ist ja geklärt, ein Unfall. Man hat mich auch wegen Pietätlosigkeit von dem Fall abgezogen. Aber als Bilderrätselkommissare könnten wir ja zusammenarbeiten und undercover weiterermitteln. Ich hab da leichte Zweifel und ich hab da auch so einen Riecher, könnte mich natürlich täuschen und dann wäre das sicherlich meine endgültige Suspendierung: Der Raser der pietätlose Unhold, treibt auch noch seine Spässchen. Betroffenheit wäre angebracht, aber ein Hubschraunberabsturz? Ja freilich...! 😁
Nix zu finden in den akribischen Protokollen des Luftverkehrs in solchen Fällen. Hab auch sonst noch ein paar Indizien: Dieser User Timelag... angeblich Amerikaner, spricht erstaunlich gut deutsch, taucht immer im Dunstkreis des angeblich Verstorbenen auf. Interessanterweise mit sehr ähnlichem Duktus um nicht zu sagen identischem, schieben resp. schoben sich die beiden immer die Stichworte zu. Ein Graphologe würde sagen... Das ist die selbe Handschrift.
Hier ist mein Verdacht: das war kein Unfall, da hat jemand heimtückisch sein Alter Ego gemeuchelt. Mit einem etwas zu spektakulären Abgang. Das Motiv: er drohte aufzufliegen, der User Jemeister hat ihn nämlich ein paar Beiträge vorher versucht, mit Daten aus dem realen Leben zu kontaktieren und just als eine Antwort erbeten wurde... diese schlimme Geschichte - tragisch! Und die letzte Antwort des Mörders deutet auf dringende Fluchtgefahr hin. Er hat sich mit fadenscheiniger Ausrede nach Amerika abgesetzt. Also wenn Du mich fragst, ich fress einen virtuellen Besen wenn das stimmt.😉
154 Antworten
Schade das ihr den Trauer/CSI Thead so zumüllt.
Wie sieht es eigentlich aus, sind solche multiplen Accounts eigentlich erlaubt oder werden die dann von den Moderatoren gesperrt.
Hallo,
das passiert deshalb weil von MT nichts kommt obwohl schon mehrfach aufgefordert wurde was zu tun. Es passiert nichts und so wie es aussieht haben die im X6-Forum eine eigene Art fern von Mods die Threads zu benutzen
Gruß
Wusler
Zitat:
Original geschrieben von wusler
Hallo,das passiert deshalb weil von MT nichts kommt obwohl schon mehrfach aufgefordert wurde was zu tun. Es passiert nichts und so wie es aussieht haben die im X6-Forum eine eigene Art fern von Mods die Threads zu benutzen
Gruß
Wusler
Bitte entspannt bleiben.. 😉 ,
es gehört zur guten Tradition der X6ler-Threads, daß man auch mal OT-Beiträge einfliessen lassen kann, ohne dafür gleich an den Pranger gestellt zu werden. Insgesamt hebt sich die Beitragskultur hier sehr wohltuend ab von derer, die ich schon in anderen MT-Bereichen erleben "durfte"... 🙄
Wobei gerade dieser Thread dafür kein sonderlich gutes Beispiel ist. Hier orientieren sich die Beiträge doch weitestgehend dicht am Fall. Einen Ordnungsruf durch -vielleicht bei Euch gewohnte- Mods braucht hier Niemand.
LG
Axel
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Schade das ihr den Trauer/CSI Thead so zumüllt.
Wie sieht es eigentlich aus, sind solche multiplen Accounts eigentlich erlaubt oder werden die dann von den Moderatoren gesperrt.
Dieser Exkurs in die Zitiertechnik, waren sachdienliche Hinweise zu den Hintergründen des Falls. Brilliante Arbeit von der SOKO Radio, Abt. Rätselaufklärung. Die Täter haben wahrscheinlich alle den Komfort-Editor benutzt. (GershX ist jetzt aber dran wg. Unterschlagung von Beweismaterial)
Ich finde man sollte das nicht so maßlos überbewerten. Nachdem man von Timelap auch nichts mehr hört, und er bei seiner Flucht nach Amerika wahrscheinlich mit dem Atom-U-Boot ertrunken ist, sitzen er und WaveRadio im Jenseits vor dem PC und lachen sich kaputt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von avm66
Bitte entspannt bleiben.. 😉 ,Zitat:
Original geschrieben von wusler
Hallo,das passiert deshalb weil von MT nichts kommt obwohl schon mehrfach aufgefordert wurde was zu tun. Es passiert nichts und so wie es aussieht haben die im X6-Forum eine eigene Art fern von Mods die Threads zu benutzen
Gruß
Wusler
es gehört zur guten Tradition der X6ler-Threads, daß man auch mal OT-Beiträge einfliessen lassen kann, ohne dafür gleich an den Pranger gestellt zu werden. Insgesamt hebt sich die Beitragskultur hier sehr wohltuend ab von derer, die ich schon in anderen MT-Bereichen erleben "durfte"... 🙄
Wobei gerade dieser Thread dafür kein sonderlich gutes Beispiel ist. Hier orientieren sich die Beiträge doch weitestgehend dicht am Fall. Einen Ordnungsruf durch -vielleicht bei Euch gewohnte- Mods braucht hier Niemand.
LG
Axel
Hallo,
war auch nicht negativ gemeint sondern eher ein Art feststellung. Finde das in anderen Foren sehr extrem was da sofort gelöscht wird wenn es nur ein bischen OT wird. Da gabs im Pheatonforum eine hitzige Diskussion mit einem Mod wegen OT wo dann die Diskussion länger war wie das OT selber.
Finde es hier eigentlich sehr entspannt, so hat das Wavegewurschtl wenigstens eins positives das man hier mal rein geschaut hat, hätte ich ja nie weil mir der X6 aber sowas von gefällt😉
Gruß
Wusler
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
(GershX ist jetzt aber dran wg. Unterschlagung von Beweismaterial)
Zitat:
die polizei und die spusi waren grad hier.
kurze befragung, personalien und so. weitere spuren wurden nicht gefunden (logens)
jetzt trink ich schon wieder kaffee
egal wie oder was dem waveradio/timelap passiert ist.
ich finde solche scherze absolut unter der gürtellinie..
geht gar nicht.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
egal wie oder was dem waveradio/timelap passiert ist.ich finde solche scherze absolut unter der gürtellinie..
geht gar nicht.gruß
Ich finde, das geht sogar sehr gut. Brian stirbt tragisch am Kreuz, trällert dabei ein Liedchen und man liegt vor Lachen unter dem Tisch. Ich zumindest, Du kannst ja dem Regisseur Timelap zu seinem gelungenen Drehbuch kondolieren. Always look on the bright side of life...düdü düdü düdüdüdü düdü.😉
hmmm???
naja, ich finde film und echtes leben doch nen kleinen unterschied..
ist halt geschmacksache..
gruß
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
hmmm???naja, ich finde film und echtes leben doch nen kleinen unterschied..
ist halt geschmacksache..
gruß
Olibolli, das ist doch kein echtes Leben. Du musst die ganze Realsatire lesen, nicht nur die Überschrift und die letzte Seite.😉
Die ganze Flunkergeschichte ist eh von BMW selbst inszeniert, damit das tatsächliche Problem (Auslieferung leistungsreduzierter Software zur Diff und Getriebeschonung) im Gelaber der Wannabees untergeht.
Gibt aber immer noch ein paar Leute da draußen, die tatsächlich einen M550D haben, und genervt sind, dass man mit Kickdown von der Ampel losmuss, damit das Möhrchen nicht vom Linienbus überholt wird.
Toll zu sehen, das die X6 Community so witzig ist. Das Auto lässt das erst
mal gaaaar nicht vermuten... 😁
Herzliche Grüße,
HyperMiler
Zitat:
Original geschrieben von Hypermiler
der 50d motor auch nicht.
komm grad von sinnlosen 150km adrenalin.
und das nicht in dem golfklasse grossen 5er 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hypermiler
Hypermiller, das ist hier ja auch eher sowas wie ein Alumni-Club. Ein Haufen Ehemaliger, Zukünftiger, Abtrünniger, X6-Freund- und Feind, treffen sich zum gemeinsamen X6-Lästern und Rätseln. Nur ganz nebenbei werden so ein paar unentwegte, hoffnungsvolle Nachwuchsfahrer wie GershX an das Thema herangeführt.😉