Trauer die 2te...
Auch in Österreich fährt seid heute ein Corsa weniger auf der Strasse...
Ein Freund von mir hatte heute, auf der ersten Testfahrt nach dem Umbau seines Corsa's auf 2.0l 16V, einen schweren Unfall. Was genau passiert ist werden wir sobald nicht erfahren, er liegt auf der Intensivstation im Koma.
Er ist auf vollkommen gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen, hat die Leitschiene durchschlagen und ist im Graben gelandet. Man braucht nicht viel nachzurechnen um zu wissen dass er da wohl um einiges zu schnell drann war.
Der Hauptgrund warum er da abgeflogen is, war aber wohl ein anderer. Sein Corsa war bereits vor dem Motorumbau 70/50 Tiefergelegt und als ich die Strecke vorhin abgefahren bin hab ich ca. 100m vor der eigentlichen Unfallstelle eine böse Bodenwelle bemerkt. An der hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte mit meinem aufgesessen (und ich war langsamer unterwegs als ich hier dürfte). Dort an der Stelle sind auch einige Kratzspuren in der Fahrbahn. Ein paar Kunststoffsplitter mit seiner Wagenfarbe hat die Polizei an der Stelle auch gefunden. Das "Trümmerfeld" zieht sich von der Bodenwelle bis zum Wrack...
Bisher war er leider nie hier im Forum, er hat kein Internet (ja sowas gibz). Wünschen wir ihm gute Besserung, auf dass hier bald ein neuer Corsa fährt!
39 Antworten
Gute Nachrichten...
Er is heut früh aufgewacht und lästert inzwischen auch schon übers Krankenhausessen. 🙂
Er is also definitiv am Weg der Besserung.
Das hört man gerne. Wünsch Ihm mal gute Besserung unbekannter Weise. Ich denke er wird sich freuen, wenn er hört, wie viele Leute hier im Forum mit ihm fühlen.
Ach von mir alles gute und weiterhin gute besserung!