Transportsicherungen vergessen
Unglaublich aber war!!!
Bei Übergabe meines audi tt wurden die Transportsicherungen hinten an den Federn und vorne an den Stoßdämpfern vergessen,
bin damit 10tkm gefahren
hat jedesmal bei schnellen kurvenfahrten und unruhiger strasse einen knall am rechten hinterrad gelassen
war 3x in der werkstatt, dann durch zufall entdeckt
bis dahin Null fahrspass, null entschuldigung seitens verkäufer
welche ansprüche sind möglich oder einfach nur pech
18 Antworten
Passiert bei den A4lern ständig 🙁 ... glaube nicht, dass Du auch nur Ansatzweise eine "Entschädigung" erhältst ... ist ja nichts passiert ... gem. Audi, hat das auch absolut keine neg. "Nachwirkungen" auf's Fahrwerk!
Ehrlich gesagt, kann's auch nicht so schlimm gewesen sein, sonst hättest Du es früher bemerkt bzw. moniert 😉
Aber ärgerlich ist es allemal ... ich würde eine freundliche Mail an Audi schreiben, mit Händlerangaben und Sachverhalt, vielleicht lassen die sich was einfallen, oder merken sich den 🙂 zumindest als schwarzes Schaf vor 😁
Gruß
ralle
P.S. Totschlag ? ... meine Fresse fahrt Ihr Geschütze auf 😁
moin,
ich denke schon das man da was merkt!!! der wagen federt nicht so weit ein wie er sollte und der wagen "federt" viel härter!!! nur wird es keiner merken, der noch nie den TT gefahren ist, weil er keinen vergleich hat, wie der wagen normal "liegen" sollte!
mfg aemkei
Zitat:
Original geschrieben von toynic
Das wäre mir eine Anzeige auf Schadensersatz wert.... und versuchtem Totschlags o.ä.
Wohl dem ist Dir nix passiert, stell Dir mal vor... und die Polizei hätte Dir das vielleicht noch in die Schuhe geschoben als Halter.Das darf es nicht geben!!! Irrsinn.
Ja genau, man stelle sich mal vor man kommt in eine Verkehrskontrolle und die sehn den scheiss. Wir ddie Karre erstmal eingezogen wegen extrmer "mängel".
Als Halter ist man ja für sein Auto zuständig, ob man ahnung hat oder nicht ist der Rennleitung ja egal.
Und nach nem Tödlichen unfall wars wieder Raserei.
ISCH RAST HIER AUS, BIN VOLL IN RASREI UND SO!!!
danke für die Beiträge
hab der audi kundenbetreuung einen netten brief
mit dem Sachverhalt zugeschickt
mal sehen was passiert
es war nicht nur die vergessene transportsicherungen
die mich angekotzt hat
auch war die klimaanlage defekt (expansionsventil)
sowie ständiges quietschen der sitze
ausfall der xenon-scheinwerfer
bremsenquietschen
ständiges quietschen aus dem motorbereich bei lastwechsel
war deswegen schon 3mal in der werkstatt
ist immernoch da
amoniak geruch bei starkem beschleunigen,
und und und.......
hört sich an wie ne einkaufsliste
totales montagsauto