Transmitter/Zigarettenanzünder

Audi A6 C5/4B

HI @ all,
habe mir nen Transmitter gekauft, der bezieht strom vom Zigarettenanzünder.
Wenn ich den schlüssel raus ziehe bleibt er troz dem an.
Kann ich das irgend wie ändern, sonnst habe ich ja bal die batterie leer.

DANKE

Beste Antwort im Thema

den stecker ausm zigarettenanzünder rausziehen beim verlassen des fahrzeugs?!?!? 😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

den stecker ausm zigarettenanzünder rausziehen beim verlassen des fahrzeugs?!?!? 😁

Sehr witzig, mach das mal

naja die motorischen fähigkeiten um n stecker aus dem zigarettenanzünder zu ziehen dürften dich wohl kaum überfordern oder?
vielleicht machst auch mal n foto und ne etwas bessere beschreibung von deiner installation......... dann werden sie geholfen.

Scherzkeks.... !

Wenn es so schwer ist meine Frage zu verstehen dann kauf du dir mal nen Tüte Deutsch kost nur eins geld😕😕😕

Ähnliche Themen

Bleibt doch mal lieb 🙄

Aber Hannsemann hat schon etwas recht. Beschreib mal genauer was du da schönes transmittest? Garagentoröffner? MP3 ans Radio funken oder was? Kabel von wo nach wo...

Ständig so ein Ding im Anzünder, dann muss ja der Aschenbecher immer aufbleiben. Wie sieht das denn aus... Käme für mich nicht in Frage. Ich würde mir am Radio nen Zündungsplus (Klemme 15) holen und das ganze versteckt einbauen (Handschuhfach?).

JD

Is für mp3 ans radio senden.
dein vorschlag ist gut, nur mit der verkabelung werde ich probleme bekommen.
Hast du ne genauere beschreibung wie ich den transmitter an strom bekomme ohne den anzünder?

gruß

Also ich fand die ersten beiden Antworten schon ganz gut 🙂
Weil wer dumm fragt, der kann auch mit einer dummen Antwort rechnen.
Nun, aber zum eigentlichen Problem - wenn es dich stört, dass irgend ein Gerät im Zigarettenanzünder nach Abschalten der Zündung noch Strom braucht, dir im gleichen Moment klar ist dass man das wo anders anschließen muss und dir dann auch noch gesagt wird was du tun sollst, dann wundert mich dass du gegen die ersten beiden Antworten so "scharf" vorgegangen bist.
So schwer ist doch das nicht oder? + = rotes Kabel, - = schwarzes/braunes Kabel.
Stecker für Zigarettenanzünder durchschneiden, Kabel zum Radio nach hinten führen und dort einfach auf + und - klemmen.
Man nehme dazu einen Spannungsmesser/eine Prüflampe/ein Multimeter und guckt wo am Radio (ISO-Norm) der + und der - Anschluss ist...

:?

Grüße

Michael

Die ersten beiden beiträge sind keine antworten sonder eine versuchte verarschung.
Aber wenn euch das soooooooooo GEIL macht , weiter so 😰😰😰

ich hol mir mal chips und bier.....😁

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

ich hol mir mal chips und bier.....😁

Da lehne ich mich auch entspannt zurück.

Ich wusste schon warum ich gegen den Führerschein ab 17 bin. 😁

Zum wohl!
😎

*gg* 😁😁
Führerschein ab 15 wurde doch jetzt eingeführt, mir scheint es jedenfalls so 🙂

*inchipstütefass* 😛

Aber das war schon eine Antwort 🙂 Keine Verarsche, ich zitiere:

Frage von snifaro: "der bezieht strom vom Zigarettenanzünder... schlüssel raus ziehe bleibt er troz dem an ...Kann ich das irgend wie ändern, sonnst habe ich ja bal die batterie leer."

Antwort von Hannsemann: "stecker ausm zigarettenanzünder rausziehen"

Wenn das keine passende Antwort ist dann weiß ich es auch nicht mehr - dann ist auch die Erde eine Scheibe 🙂 Du hast ja nicht gefragt ob du die Funktion des Dauerstromes am Zigarettenanzünder ändern kannst damit diese auf Zündung funktioniert - und hellsehen oder erahnen was du uns mitteilen willst kann keiner 😉

Da fällt mir grad nochmal was ein, zu den Deutschkentnissen 😁😁

"Wer im Glashaus sitzt, der werfe nicht mit Schweinen"... oder so ähnlich 😛

Ach ja, aber geil machen mich andere Dinge 😁😁😁

Und NEIN, ich gehe nicht näher darauf ein 😁😁

Richtig heißen muß es:
"Wer im Schlachthaus sitz, soll nicht mit Schweinen werfen!"
oder
"Wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller Liebe machen!"
Nix anners!

Deine Antwort