ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Transit Custom Neupreis

Transit Custom Neupreis

Ford
Themenstarteram 8. Juli 2013 um 12:21

Hallöchen

ich beabsichtige mir einen Transit Custom zu kaufen . Bei meinem Freundlichen komme ich mit den Preisen aber nicht so klar. Wo habt ihr Eure bestellt ?

Gruß,Jörg

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich hab beim Händler vor Ort bestellt. Rabatte sind möglich. Der Listenpreis ist ein Witz. Du kannst natürlich im Internet mit bis zu 34 % Rabatt (so die Werbung dort) bestellen, aber ein Händler aus Fleisch und Blut ist mir lieber. Einfach mal die Händler abklappern und mit jeweils günstigeren Angeboten konfrontieren, dann merkst Du schnell wo die Schmerzgrenzen sind. Habe meinen Tourneo Custom Titanium 125 PS beim Händler mit ca. 30 % Rabatt auf den Listenpreis gekauft.

kommt drauf an wo du herkommst.

Ich habe Bayerns grössten Nutzfahrzeug Händler für Ford bestllt und meine 34% bekommen, oder waren es sogar mehr.. ich weiss nicht mehr..

Ich bin dafür 100km gefahren, habe aber anstatt 38t€(lokaler Händler) nur 28t€ bezahlt....

Garantie bekommste überall...

Sollte für Dich Hannover eine Alternative sein, frag mal bei Ford Hentschel nach...Sollte dort auch mind. 32% bekommen

Garantie bekommt man freilich überall, aber ich habe meinen Custom da gekauft, wo ich auch die letzten beiden Transits gekauft habe. Als Selbstständiger ist mir Service wie Abholung und Bringdienst bei Kundendienst usw. viel

wert, da pfeife ich auf 3-5% Nachlass, wenn es solche Dienstleistungen hinterher gibt.

Und ich denke auch, dass der Service für den Händler angenehmer ist, wenn es das Fahrzeug auch verkauft hat. Leben und leben lassen.. aber jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält. :)

naja 10t€ Unterschied sind keine 3-5 % :-)...

Wir haben unseren Tourneo über meinauto.de bzw. 12neuwagen.de zusammengestellt und 36% erhalten. Die Ford Autohäuser in unserer Umgebung haben es noch nicht mal auf die Reihe bekommen uns ein Angebot zu erstellen. Unser Ziel ist es gewesen, unser Fahrzeug regional zu erwerben...

Wir sind seit 15 Jahren Ford-Kunden, aber ein Neuwagenkauf ist bei unseren Händlern vor Ort anscheinend nicht interessant. (Frage nach Neufahrzeug 155 ps titanium, Angebot für 125 ps trend) während der Beratung wird geraucht und der Händler geht mehrfach ans Telefon. (das galt auch für unsere Alternativen S-max oder Galaxy).

Auch vereinbarte Rückrufe wurden nicht eingehalten. - um nur einige Probleme aufzuführen.

Anders bei o.g. Anbietern - hier hat man mehrfach Angebote erstellt , Kontakt gehalten - Entscheidung hat bei uns 5 Monate gedauert und musste dann schnell gehen...

Unser vermittelter Ford Händler - Schloßgarage Wille in Dülmen - war das beste,was uns passieren konnte. Super Preis und hat es geschafft, uns rechtzeitig vor der Geburt unseres dritten Kindes unseren Wunsch-tourneo zu besorgen.

Die Dame hat sich sehr viel Zeit genommen, um das Fahrzeug umfangreich vorgestellt zu übergeben. Kannte sich sehr gut aus und hat in allen Bereichen überzeugt.

Das Nachrüsten der abnehmbaren AHK hat sogar kurzfristig funktioniert (ein über den anderen Tag) geklappt und sieht auch noch schick aus.

Ganz ehrlich würde ich es jederzeit wieder so machen, denn wir haben so insgesamt 17.800,- weniger bezahlt als Listenpreis und haben einen kompetenten und professionellen Fordhändler kennen gelernt.

Leider wohnen wir 200 km entfernt, so dass wir Garantie und Inspektionen über den Händler vor Ort abwickeln müssen, was aber bei Fiesta und Focus auch problemlos geklappt hat.

Haben als Gewerbetreibender beim Auto Eder in Kolbermoor (Lkr. Rosenheim) auch 34% bekommen.

Sehr freundliche und einfache Abwicklung von der Probefahrt bis zur Abholung

Sollte es mal ieder einen Ford geben führt der Weg wohl nur zum Eder.

habe meinen Custom auf www.autohaus24.de konfiguriert.

Beim FFH ohne grosses Feilschen war er schliesslich günstiger

Ich habe bei Ford Geberzahn in Köln gekauft. Wir haben zwar lange verhandelt, aber am Ende war ich doch zufrieden mit dem Angebot. Mir war wichtig, dass der Händler wohnortnah ist. Da verzichte ich auch gerne auf ein oder zwei Prozent rabatt. Jetzt warte ich auf meinen ford. Wird wohl Februar oder Anfang März.

Ich Glaube der/die Händler vor Ort haben alle viele Lager- Fahrzeuge und wollen diese verkaufen , darum ist es schwierig ein vernünftiges Angebot über ein Auto nach Bestellung zu bekommen .

mein ffh hatte nicht viel auf Lager und das war auch nie ein Thema. Es ging immer um ein für meine Ansprüche konfiguriertes fahrzeug

Hallo

Bin auch am überlegen einen Ford Transit Custom Trend ( Kasten ) zu kaufen !! Habt ihr vielleicht Tips , Erfahrungen von wegen Motor Leistung ?? Fahre fast nur Autobahn !

Die Preis unterschiede haben mich schon ein bisschen erschrocken , bis jetzt wahr ich bei zwei FFH in der nähe ! Der eine sagt 26 Prozent mehr geht nicht ! Der zweite nach fünf Minuten 35 Prozent !

Gruß

Bernd

Habe meinen Tourneo mit Vollausstattung, Liste 50000,

als Tageszulassung mit 34% von Liste bekommen.

Nicht mal diese 3- 4 Monate Wartezeit hatte ich ;)

Einfach bezahlt und hätte ihn nach 4 Tagen abholen können.

Würde nur den 155PS nehmen, habe den 125 Probe gefahren und hat mich enttäuscht!

Diese Anfahrschwäche hat der auch, aber nicht so wie der 125 PS.

Fahre selber den T5 mit 140PS der Arbeit wegen und Vergleiche deswegen.

Als Privat Auto hätte ich gerne auch einen V6 Diesel, gibt es aber ja nicht mehr...

Werde noch was von Extern an der Einspritzung machen lassen...

Wer hat den schon gute Erfahrungen nach Leistungssteigerung?

Und vor allem aus welcher Region von Deutschland.

Da ja bei jedem Update von Ford die Leistung wieder auf Serie ist :(

 

Auf die Helme Tim

Hallo Tim

Meinst du Mann muss bei 155 PS noch tunen ?? Der ist doch irgendwo über 150 km/h gedrosselt , oder ??

Morgen bin ich beim Händler endpreis aushandeln mit 155 PS ;-) bin gespannt !!

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen