Traglastgutachen bmw Styling M172

BMW 5er E61

Hallo brauche ein traglastgutachen für die bmw felgen styling M172
Vorne 8.5x19 et18
Hinten 9.5x19 et32

31 Antworten

Passt das mit 20mm Platten hinten?

Zitat:

@co2bomber schrieb am 26. April 2019 um 12:53:35 Uhr:

Moin, ja BMW will in der Tat eine Rechnung, VIN und Teilenummern haben, wenn man keine Rechnung vorlegen kann muss man in eine BMW Niederlassung und die müssen ein Schreiben aufsetzen dass man im Besitz der Originalen BMW M172 Fekgen ist. Meine M172 werden am 2.5. hoffentlich mit den je 20mm Distanzplatten eingetragen. Kann dir gerne das Traglastgutachten heute abend zu senden.

Hast du einen e60 oder e61?

Hab einen e61

Meine Email Adresse ist
untersberger.rudi@gmail.com

Ähnliche Themen

Moin, ja habe einen e61 und ja es passt soweit, fahre so schon zwei Monate und die reifen sind nirgends beschädigt. Ob das so geht muss der TÜV entscheiden. E-Mail geht gleich raus

Danke für das Gutachten

Gerne finde das bei BMW echt nervig, hab 3 Wochen gebraucht bis ich das endlich hatte.
Bei Audi ruft man in Ingolstadt an und spätestens nächsten Tag hat man es per Mail

Es geht per Fax schneller. Fax ist Dokumenten echt.

Ja das stimmt, aber welcher Private Mensch hat bitte noch ein Fax. Ist eigentlich auch egal, es nervt nur das Drama was BMW daraus macht.

So also es hat tatsächlich geklappt zwar zwei Wochen später aber der TÜV hat mir die M172 vorne 8,5Jx19 mit 245/35R19 und hinten 9,5Jx19 275/35R19 in Verbindung mit Distanzscheiben H&R 20mm je Seite eingetragen *freu*

Hab das selbe Problem und frage daher, ob ich auch dieses Gutachten bekommen kann? Mfg volker

dervolker86@freenet.de

Habe genau dasselbe Problem mit den selben Felgen. Könntest mir auch das Gutachten zukommen lassen?

vuri1975@gmail.com

Danke im voraus...

Hallo liebe ich hoffe ich störe nicht hier ,ich wollte mal fragen ob wer ein traglastgutachten hat dür bmw m172 felgen

Hallo,

ist es noch möglich das Traglastgutachten zu bekommen?

Hallo würde das Gutachten auch benötigen …

s.dominic2811@gmail.com

Danke im Vorraus

Deine Antwort