Traggelenke wechseln
Was kostet es etwa bei BMW die Traggelenke zu wechseln??
danke!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
http://www.bmw-syndikat.de/.../fahrwerk_e36.html
darf ich den link hier posten ? 😁
edit: AHHHHHHHHHHHHH wieder einer schneller 😁
😎😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Also hab ich gleich komplette Querlänker für 100€ genommen und sie selber eingebaut😁
Früher hätte ich es wohl auch irgendwie selbst erledigt. Aber die Traggelenke wären jetzt nix für mich. `Werde dafür aber die Bremsscheiben hinten selbst erneuern, sobald gutes Wetter😉
Zitat:
Original geschrieben von Hack1881
Früher hätte ich es wohl auch irgendwie selbst erledigt. Aber die Traggelenke wären jetzt nix für mich. `Werde dafür aber die Bremsscheiben hinten selbst erneuern, sobald gutes Wetter😉
Die muß ich auch noch mal machen😁 Werd aber bis zum Reifenwechsel warten und dann welche von Zimmermann (hinten) verbauen😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Die muß ich auch noch mal machen😁
tja, dass die hinteren Bremsscheiben bei mir vergammelt sind, will ich mal weniger BMW anlasten, sonder eher meinen Fahrgewohnheiten. 😉 Bei Dir darf ich jedoch sicherlich annehmen, dass die Dinger wohl blank aber runter sind. Na ja, was tut man(n) nicht alles, um sich seine Ziesen auch an einer hinten glühenden Scheibe anzustecken. 😁 Diese Sportübung habe ich nun aber doch mal aufgegeben 😕