Traggelenk Cossi 2WD

Ford Sierra

Hallo,

wees Jemand ob´s beim Cossi 2WD MKI & MKII unterschiedliche Traggelenke gab? Konisch und Zylindrisch?

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Bruno7788 schrieb am 8. Januar 2018 um 21:04:24 Uhr:

Zitat:

@dassonntagskind schrieb am 8. Januar 2018 um 20:30:02 Uhr:

N Sierra selber finde ich jetzt auch nicht so dolle, aber ich hab drauf Fahren gelernt, mein erstes Auto war einer und meinen 2.9er habe ich schon seit 16 Jahren, daher bleibt´s dann auch dabei 🙂

King of Sierra😰😰😰 iss doch total aber sowas von daneben die Spoilerangepappte Mühle🙄🙄🙄und damit meine ich nich das Original sondern den Clon

Du bist echt ein ganz schöner Troll!! Über Geschmack kann man streiten, keine Frage! Aber erstens, kann man sie auch anders ausdrücken, und zweitens, das ist kein Clon sondern das original!!

78 weitere Antworten
78 Antworten

Also mein 91er 24V hatte die gleichen Beläge wie mein 93er, 96er und 97er 🙂
Alle die gleichen großen, nie die kleinen 🙂

Sie meine Änderung vorher. Der Scorpio 2 Cossy steht bei denen in der Liste

Na in den einschlägigen Online-Shops und auch bei normalen Teilehändlern (wie z.b. bei mir) stehen oft falsche angaben drin.

Wie gesagt, sie passen bis auf die Höhe. Den Rand mit den richtigen Belägen finde ich nicht zu groß

Ähnliche Themen

Aber wenn Die schmalen Beläge nimmst haste ja zur Innenseite ne große Fläche wo die Scheibe nicht abgenutzt wird.

Wir werden uns ja bei Asch am 06.10. sehen und dann kann man ja kurz rein gucken^^

Ick spare schon mal für meine Tarox Scheiben und Beläge, ein Satz 510€ 🙁

Sie passen, das ist aber alles!! Ich hab sie gleich wieder ausgebaut und die richtigen genommen! Und bei den richtigen finde ich den Rand in Ordnung.
Wenn alles gut läuft werde ich zum Asch mit meinem Suhe Turbo kommen, der hat den Umbausatz von Suhe drin, sind auch die 28er Scheiben aber mit Adapter Platten und den originalen 26er Sätteln.
Die Bremse ist hier wie original XR4i Scheiße!

Nen MKI 2.8i Turbo? 🙂

Ja, und zwar der originale aus dem Suhe Katalog falls der noch bekannt Ist?

Ich glaub ich hab mal Fotos von sonem Motorraum gesehen, sonen alten Katalog hab ich nicht mehr 🙂
Vor kurzem war mal so einer im Netz drin mit 220PS.

Der🙂

Plan8
Img-20151003-wa0005

Ist halt zeitgenössisch 😁

Ja optisch finde ich den selber nicht so toll! Hier ist das besondere der Pluspunkt! :-)

N Sierra selber finde ich jetzt auch nicht so dolle, aber ich hab drauf Fahren gelernt, mein erstes Auto war einer und meinen 2.9er habe ich schon seit 16 Jahren, daher bleibt´s dann auch dabei 🙂

Zitat:

@dassonntagskind schrieb am 8. Januar 2018 um 20:30:02 Uhr:

King of Sierra😰😰😰 iss doch total aber sowas von daneben die Spoilerangepappte Mühle🙄🙄🙄und damit meine ich nich das Original sondern den Clon

@ Bruno7788, das war halt damals so!

Deine Antwort