toyota supra
hi ,leute
Eine frage, kann mir vielleicht einer sagen was ich für einen Supra aus 4 generation (fast and ......) bezahlen muss, vielleicht aus Amerika. Bin seit ca. 3 jahren krank nach dem Auto.Es gibt für mich nichts schöneres, als ein Supra, vorallem von der seite und heckansicht, sieht der Wagen einfach traumhaft aus.Ich bin fest entschlossen mir einen zu kaufen, nur leider weiß ich nicht woher.Könnt ihr mir helfen???
Beste Antwort im Thema
Re: toyota supra
Zitat:
Original geschrieben von raperrave
33.000-euro für bj:94, das ist wohl eine Wunschvorstellung die nie zur erfüllung kommt für dich.
In der Regel fragen immer nur irgend welche spinner danach, die auf dicker Hose machen wollen! Die mir anschliessend weismachen wollen, das sie die MKIV aus Übersee für nen halben Apfel bekommen! Ich wette die fahren immer noch keine und du wirst auch nie eine fahren!
Zitat:
Denn soweit ich weiß, gibt es die Supras in Amerika zwischen 15.000 bis 30.000 Euro.
warum hast du hier im Forum gefragt? Wolltest du dich nur wichtig machen!
Zitat:
Dann ist die Karre aber schon übelst aufgemotzt. Und das weiß ich nicht aus irgendwelchen Zeitschriften, sondern von meinem Verwandten, der in Amerika wohnt.
Der Verwante ist wohl Xbit! Die MKIV´s im Amiland haben auch alle zigtausend PS und Allrad ohne Ende!
Zitat:
Da spricht wohl einer der keine ahnung hat ,ich kann hier auch ein supra ohne kat anmelden wenn ich will (meine frau arbeitet beim strassenverkehsamt).
Ob deine Frau ne tippse bei der Zulassungsstelle ist oder der weibliche Papst! Ohne AU kein TÜV, ohne TÜV keine Zulassung! Hättest deine Frau vorher fragen sollen bevor du das schreibst!
Zitat:
Ich bin fest entschlossen mir einen zu kaufen
Kauf dir zur Überbrückung ein paar bequeme Schuhe, dann kannst du ja den Weg den du gefahren wärst ablaufen und weiter träumen!
willi
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,
Ähh ... Nein ... geht nicht. Für Beleuchtung etc.pp. gibt es Sonderregelungen für's Abgasverhalten nicht. Der Wagen müßte also schon mal irgendwo in der EU zugelassen gewesen sein, dann ginge es. Oder wie du sagst, einen Wagen mit Gutachten und Auflistung wie es geht finden. Dann kann man die Umrüstung nachbauen und bekommt auch die Zulassung. Aber das ist nicht mit 500 Euro getan 😉
MFG Kester
Nein, aber mit 500 x 500 😉
Zitat:
hi ,leute
Eine frage, kann mir vielleicht einer sagen was ich für einen Supra aus 4 generation (fast and ......) bezahlen muss, vielleicht aus Amerika. Bin seit ca. 3 jahren krank nach dem Auto.Es gibt für mich nichts schöneres, als ein Supra, vorallem von der seite und heckansicht, sieht der Wagen einfach traumhaft aus.Ich bin fest entschlossen mir einen zu kaufen, nur leider weiß ich nicht woher.Könnt ihr mir helfen???
ich kenne einen der ne graue supra MKIV ich meine sogar Bj 96 in unverbastelten original zustand ...nein sogar in einem TOP zustand vor ca. 10 Monaten für 24T Euro erstanden hat.... anschaffung ist ja auch nicht das problem ....aber der unterhalt denke ich mal ....15-20 liter damit wirst du rechnen können...
Zitat:
Original geschrieben von Hell_Master
..... der 350z (auch wenn renault dahinter steckt)
.....
...Röno hat mit der entwicklung und dem motörli des 350Z nix zu tun ;-)
und röno hat bei ihrem "super Megane" Rennversion Pseudo Tourenwagen einen 350Z Motor drin. Von Nismo noch was aufgepeppelt. Diese Tatsache spricht ja auch ein wenig für sich 😉
MFg
Ähnliche Themen
Moin,
Die wären ja auch total bekloppt, wenn sie neben Nissan V6 Motor noch einen anderen V6er entwickeln würden, um den veralteten V6, den sie bisher benutzt haben zu ersetzen.
Einen 2. Motor zu entwickeln würde vermutlich KEIN Konzern machen.
MFG Kester
Zitat:
hi ,leute
.....Ich bin fest entschlossen mir einen zu kaufen......
Hallo raperrave,
was macht deine MKIV Anschaffung? Hast dir schon eine günstige Schalter an der Strassenecke gekauft? Oder sie doch für 10T Doller im Neuzustand aus dem Ami-Land gekauft und importier? 😁
Die schwarze in meiner Garage ist gestern für 30T€ weg gegangen! Nur so zur Info wegen den "Wunschträumen"!
willi
Hi super Ingo, ich meinte Willi.
Ja ich habe mir endlich eine MKIV zugelegt, Bj.96 in meiner Traumfarbe Blau Targaausführung, deutsches Modell aus Östereich für 19.000 Euro 1 Hand 62Tkm! Top Zustand. Ich komme damit im Sommer nach Kaunitz zum offenen Tuningtreffen, kannst ja auch kommen und dir mal eine richtige Supra anschaun.
Was ist eigentlich los mit dir, dich findet man ja im jeden Forum zu jedem scheiß Thema. Wenn ich das so lese was du da von dir gibst, glaube ich wirklich das du einer von diesen Träumern bist die nicht mal eine MKIV von innen gesehen haben, und deine schwarze Supra ist warscheinlich die rote alte Kiste die bei dir auf dem Foto zusehen ist. Also bis zum Sommer.
Zitat:
......und deine schwarze Supra ist warscheinlich die rote alte Kiste die bei dir auf dem Foto zusehen ist. Also bis zum Sommer.
Alt, aber bezahlt! 😉
Zitat:
Ja ich habe mir endlich eine MKIV zugelegt, Bj.96 in meiner Traumfarbe Blau Targaausführung, deutsches Modell aus Östereich für 19.000 Euro 1 Hand 62Tkm! Top Zustand. Ich komme damit im Sommer nach Kaunitz zum offenen Tuningtreffen, kannst ja auch kommen und dir mal eine richtige Supra anschaun.
Fotos???
Ich zweifle das ganze mal an. Solang die Kiste kein Totalschaden mal war und wieder repariert wurde dann ist der Preis nicht realistisch. In Österreich sind die Kisten noch seltener als in D. Dann noch blau, Schalter und 96er mit wenig km...
Hallo, hab gestern abend eine in Wien gesehn ! eine Silberne ! Hab pics gmacht aber krieg sie leider net rein es steht immer datei ist zu groß...
Gestrigen Highlights:
Supra
4xIntegra
1xCLS (?glaub AMG ?)
2xFiat coupe 16V Turbo einmal 20V Turbo
2x M3 E36
100x M3 Fake *gG*......
unglaublich mit was für autos wiens prol. an der tanke stehn *G*
@raperrave, was soll den der name ? ich mein willst du Hip Hop runtermachen ? "meine" musik !!
und Maßstab 1:10 zählt net , sonst hät ich meinen evo auch scho :P
Nein die Supra war kein Unfallwagen, habe sie natürlich checken lassen, Komentar vom Dekraprüfer war: Der Wagen ist im Neuzustand. Habe doch schon erwähnt das ich zum diesjährigen Tununigtreffen nach Kaunitz mit der Supra komme. Könnt sie dann unter die Lupe nehmen ihr Experten. Habe jetzt erstmal eine Kompletanlage von catback bestellt, bin so auf den Sound gespannt. Und zum Namen Raperrave bin ich gekommen, weil ich damals Nebenbei Musik auf Partys aufgelegt habe, und zwar beide Musikrichtungen,deswegen haben mir die Leute den Namen Raperrave gegeben.
Naja find ein coupe mit über 300 PS net schlecht 😉
is zwar ein frontkratzer und mit so viel ps sicher net wirklich erfolgreich zufahren fand das auto trotzdem interessant
Moin,
Schon mal ein Fiat Coupe 20V Turbo gefahren ?! 😉
Das Teil ist nach meiner Erfahrung der am neutralsten liegende Fronttriebler den es gibt. Wenn man nicht gerade wie der letzte Henker Gas gibt ... halten sich die Traktionsprobleme dank Viscodrive durchaus in Grenzen (klar ein reiner Hecktriebler iss noch immer im Vorteil). Ausserdem ist das einer der modernsten Motoren mit, und verfügt über nahezu alle Tricks, die man sich so vorstellen kann.
Ausserdem hat das Fiat Coupe einen nicht unwichtigen Vorteil. Es lebt NICHT ausschließlich von einem Tuningimage (Was mich z.B. von der Supra massiv abstossen würde), sondern verfügt über alle klassischen Designmerkmale, die man von einem Sportcoupe erwartet und hat eben nicht dieses leicht schräg wirkende Japandesign. Das hat zwar zugegebenermaßen auch seinen Reiz, ist aber eben nicht klassisch schön.
Das Fiat Coupe ist völlig ZURECHT eines der Auto Highlights der 90er Jahre ... und es steht im Gegensatz zur Supra in der Liste der 100 schönsten Autos des letzten Jahrhunderts, zwar vergleichsweise weit hinten ... aber die Konkurenz war ja auch groß 😉
MFG Kester