toyota supra

Toyota MR2 3 (W3)

hi ,leute

Eine frage, kann mir vielleicht einer sagen was ich für einen Supra aus 4 generation (fast and ......) bezahlen muss, vielleicht aus Amerika. Bin seit ca. 3 jahren krank nach dem Auto.Es gibt für mich nichts schöneres, als ein Supra, vorallem von der seite und heckansicht, sieht der Wagen einfach traumhaft aus.Ich bin fest entschlossen mir einen zu kaufen, nur leider weiß ich nicht woher.Könnt ihr mir helfen???

Beste Antwort im Thema

Re: toyota supra

Zitat:

Original geschrieben von raperrave

33.000-euro für bj:94, das ist wohl eine Wunschvorstellung die nie zur erfüllung kommt für dich.

In der Regel fragen immer nur irgend welche spinner danach, die auf dicker Hose machen wollen! Die mir anschliessend weismachen wollen, das sie die MKIV aus Übersee für nen halben Apfel bekommen! Ich wette die fahren immer noch keine und du wirst auch nie eine fahren!

Zitat:

Denn soweit ich weiß, gibt es die Supras in Amerika zwischen 15.000 bis 30.000 Euro.

warum hast du hier im Forum gefragt? Wolltest du dich nur wichtig machen!

Zitat:

Dann ist die Karre aber schon übelst aufgemotzt. Und das weiß ich nicht aus irgendwelchen Zeitschriften, sondern von meinem Verwandten, der in Amerika wohnt.

Der Verwante ist wohl Xbit! Die MKIV´s im Amiland haben auch alle zigtausend PS und Allrad ohne Ende!

Zitat:

Da spricht wohl einer der keine ahnung hat ,ich kann hier auch ein supra ohne kat anmelden wenn ich will (meine frau arbeitet beim strassenverkehsamt).

Ob deine Frau ne tippse bei der Zulassungsstelle ist oder der weibliche Papst! Ohne AU kein TÜV, ohne TÜV keine Zulassung! Hättest deine Frau vorher fragen sollen bevor du das schreibst!

Zitat:

Ich bin fest entschlossen mir einen zu kaufen

Kauf dir zur Überbrückung ein paar bequeme Schuhe, dann kannst du ja den Weg den du gefahren wärst ablaufen und weiter träumen!

willi

106 weitere Antworten
106 Antworten

Das reicht nicht ganz. Im Alltag eher 15-17L und wenn man richtig Spaß hat schon mal 20-25L.

@Stefan

solltest auch dazu schreiben welches Auto du fährst sonst kann keiner so richtig was mit anfangen....😁,😉

@D3xt3r

das deckt sich in etwa mit den Werten meiner RX-7 Turbo....nunja wer Spass haben will 😉
frei nach der alten Parole ''Turbo läuft,Turbo'' säuft,die halt oftmals immer noch Gültigkeit hat...😉

Grüße Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

@Stefan

solltest auch dazu schreiben welches Auto du fährst sonst kann keiner so richtig was mit anfangen....😁,😉

Hehe, stimmt, außer dir dürften das hier in diesem FOrum nicht soo viele wissen.

Fahre btw einen weißen RX7 FC, Einspritzer mit 110kW.

achzjetzt kommt dann nächstens F&F 3 Underground drifting (oder so) raus. Das Mainauto ist ein Nissan 200sx. Dann sind plötzlich alle auf dieses Auto geil! Wie es auch beim Nissan Skyline der Fall war. Wenn du jetzt jemanden fragst ob er weiss was ein 200sx ist, kriegst du wahrscheinlich keine Antwort. Nach dem Film werden im Nissan Forum dann die Threads wieder aufgehen. Zum Glück habe ich ja schon eine silvi dann kann ich dann auch den kiddies Antworten und Fakten geben, die sie sowieso nicht glauben werden.... 🙂

MFG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von v-specII

achzjetzt kommt dann nächstens F&F 3 Underground drifting (oder so) raus. Das Mainauto ist ein Nissan 200sx.

stimmt das? 😁

Facts to F&F3 - Tokyo Drift

Soweit ich geört habe, sollen Muscle-Cars eine wichtige Rolle spielen. Aber wieder konnte man Vin Diesel nicht überreden! Schade...

ja tokyo drift meinetwegen... 🙂 Der Titel tönt auf jeden Fall viel-versprechend.

Drift it Baby yeeaah! 🙂

Der Schrott kurbelt sicher das Geschäft an find ich Spitze =)

Werden wieder ne Menge schöner japanischer Automobile verschandelt werden. Schade.

ja aber ich erhoffe mir, dass die Autos im D1 Style gepimpt werden...

wenn schon, denn schon... 🙂

mfg

ich könnte mir auch garnicht vorstellen warum die neue japaner nehmen sollen.... schliesslich sind die schönen autos verschwunden und das was übrig geblieben ist, ist halt ein kleinwagen, familien kutsche usw...
mich kotzt es an.. celica wird für deutschland nicht mehr hergestellt... toyota hat keine sportwagen mehr... und das einzigste auto was einiger maßen sportlich aussieht ist ein japaner, welcher schon mehr als 10 jahre alt ist...

oder träumt einer von euch von einem aygo oder yaris mit biturbo und porsche jagen...

oder auch mit anderen worten träumt ihr von einer PROLETENSCHLEUDER oder einem armutszeugnis...
(nichts gegen kleinwagenfahrer die was aus ihrem auto machen...)
die einzigsten japanischen sportwagen die noch existieren und hergestellt werden ist der honda nsx und der 350z (auch wenn renault dahinter steckt)
vielleicht noch paar von mitsubishi der rest ist son mischmasch denke mal dass es für die nächste zeit auch so bleiben wird.. leider

Zitat:

Original geschrieben von Hell_Master

die einzigsten japanischen sportwagen die noch existieren und hergestellt werden ist der honda nsx und der 350z (auch wenn renault dahinter steckt)

😰 😠

Ich finde, meiner ist auch nicht grade eine Familienkutsche!!!

Wär doch mal was.... so ein RX8 als Hauptdarsteller. 😁

ist es auch nicht aber trotzdem merkt man heute mehr dass japaner die sportwagenpallette zurückzieht bzw nicht mehr so anbietet... was übrigens sehr schade ist, schliesslich finde gerade die japanischen sportwagen so GEIL... sei es toyota oder auch konkurrenz... wo die anderen firmen gerade mit solchen autos ihren namen verbreitern.. denken immer mehr leute dass japaner nichts können... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Hell_Master

wo die anderen firmen gerade mit solchen autos ihren namen verbreitern.. denken immer mehr leute dass japaner nichts können... 🙁

quatsch. wer sowas denkt, hat keine Ahnung. Mich macht es ein wenig traurig, was die Japaner für geile Coupe-Studien zeigen aber leider nicht bauen. Statt dessen kommt dann meist so ein superpraktischer (mini-)Van. 😉 Aber sowohl Toyota, als auch Mitsubishi (Eclipse), Honda (CRX), Mazda (MX, RX) als auch Nissan (100, 200) haben schon vor Jahren bewiesen, was sie "können" 😁

Die Supra nimmt dank ihrer großen Beliebtheit in der amerikanischen Szene eine besondere Stellung ein.

Hab jetz noch was zum film gfunden.
SAU GEIL das der APR Evo dabei is also der EvilR, die S15 am letzten bild is auch noch verdammt geil so wie der Mustang mit dem RB26DETT intus HEHE

http://forums.evolutionm.net/showthread.php?threadid=178151

Moin,

Das möchte Ich sehen *fg* Du hast in allen deinen Rechnungen, so toll sie auch sein mögen eines nicht beachtet *fg* Das der Import nach Deutschland noch einiges extra kostet. z.B. ZOLL *fG* Und zwar auf Kauf UND Transport ... und da ein Supra derzeit zumindest noch KEIN historisch erhaltenswertes Fahrzeug ist, kommt auch gleich der volle Hammer drauf *g* Weiterhin geht es EBEN nicht, ein Auto mit WENIGER als Euro 2 zuzulassen ... meinst Du denn, wenn es so einfach wäre, würde es nicht jeder machen ?! Aber Du hast das sicherlich schon X-mal gemacht, und hast damit so große Erfahrungen. Es ist ein großer Kampf ein Auto OHNE Support auf Euro 2 oder besser zu bringen. Und OHNE geht es nicht. Nur eine WIEDERZULASSUNG, aber in deinem Fall wäre es eine NEUZULASSUNG, und damit unterliegst du dem jeweils aktuellen Zulassungsrecht. Und das sagt, das dein Fahrzeug so nicht zulassungsfähig wäre. Und gerade die getunten Modelle, die ÜBERALL für ein Appel und ein Ei angeboten werden ... Junge, wenn du soviel Erfahrung hättest, wüßtest Du, das das Fakes sind um Leute abzuzocken und an deren Kohle zu kommen, die du dann in Nigeria suchen fahren kannst.

Zitat:

Da spricht wohl einer der keine ahnung hat ,ich kann hier auch ein supra ohne kat anmelden wenn ich will (meine frau arbeitet beim strassenverkehsamt). Der supra aus unserer Gegend ist von 98.
Und mich würde echt interessieren,auf welchen Seiten im Internet du solche teueren Supras gesehen hast (aus Amerika natürlich). Denn soweit ich weiß, gibt es die Supras in Amerika zwischen 15.000 bis 30.000 Euro. Dann ist die Karre aber schon übelst aufgemotzt. Und das weiß ich nicht aus irgendwelchen Zeitschriften, sondern von meinem Verwandten, der in Amerika wohnt.
Übrigens: Einen Nissan Skyline kannst du hier in Deutschland für 30.000 Euro kaufen, oder auch für 15.000 Euro in Russland. Da fahren die Dinger normal auf der Straße. Ich war selbst letztes Jahr da. Da kriegst du die schon auf dem normalen Autobasar.

Klar kannst Du einen 190E auf Euro2 oder D3 aufrüsten. Dafür gibt es ein Umbaukit und ein GUTACHTEN. Das hast du aber beides nicht. Das heißt, du müßtest BEIDES erstellen lassen. Das wird teuer *fg*

Zitat:

es heißt der toyota nicht die toyota, das ihr aus dem auto eine sie macht ist persönliche auslegung hat aber nichts mit grammatik zu tun.und du kannst jedes auto auf euro 3 umrüsten lassen sowie ein benz 190 bj.89 auf euro 2,und das hat nichts mit beziehungen zutun, sondern nur mit sachverstand , was dir wie es aussieht fehlt.

Ähh ... Nein ... geht nicht. Für Beleuchtung etc.pp. gibt es Sonderregelungen für's Abgasverhalten nicht. Der Wagen müßte also schon mal irgendwo in der EU zugelassen gewesen sein, dann ginge es. Oder wie du sagst, einen Wagen mit Gutachten und Auflistung wie es geht finden. Dann kann man die Umrüstung nachbauen und bekommt auch die Zulassung. Aber das ist nicht mit 500 Euro getan 😉

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Haribo0815

Ich denke schon das man so'ne Supra zugelassen kriegt wenn man die importiert. Sonderregelungen und so.
Kenn das vom Kollegen der sich nen Trans Am importiert hatte, da war die ganze Kirmesbeleuchtung im Schein eingetragen...
Sonst gibts noch den Weg über rote Nummern usw. usf.

Ist ein Abgasgutachten wirklich notwendig? Oder gehts da um die bessere Schadstoffklasse wenn man keine Ausnahmegenehmigung kriegt weil man was "bauen" muss?
Gutachten kostet 2.500 Euro, kann übrigens als Basis für weitere Fahrzeuge verwendet werden. Brauchst theoretisch nur einen der das schonmal mti dem selben Motor usw. usf. "durch hat".

Deine Antwort