ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. toyota supra

toyota supra

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 22:50

hi ,leute

Eine frage, kann mir vielleicht einer sagen was ich für einen Supra aus 4 generation (fast and ......) bezahlen muss, vielleicht aus Amerika. Bin seit ca. 3 jahren krank nach dem Auto.Es gibt für mich nichts schöneres, als ein Supra, vorallem von der seite und heckansicht, sieht der Wagen einfach traumhaft aus.Ich bin fest entschlossen mir einen zu kaufen, nur leider weiß ich nicht woher.Könnt ihr mir helfen???

Beste Antwort im Thema

Re: toyota supra

 

Zitat:

Original geschrieben von raperrave

33.000-euro für bj:94, das ist wohl eine Wunschvorstellung die nie zur erfüllung kommt für dich.

In der Regel fragen immer nur irgend welche spinner danach, die auf dicker Hose machen wollen! Die mir anschliessend weismachen wollen, das sie die MKIV aus Übersee für nen halben Apfel bekommen! Ich wette die fahren immer noch keine und du wirst auch nie eine fahren!

Zitat:

Original geschrieben von raperrave

Denn soweit ich weiß, gibt es die Supras in Amerika zwischen 15.000 bis 30.000 Euro.

warum hast du hier im Forum gefragt? Wolltest du dich nur wichtig machen!

Zitat:

Original geschrieben von raperrave

Dann ist die Karre aber schon übelst aufgemotzt. Und das weiß ich nicht aus irgendwelchen Zeitschriften, sondern von meinem Verwandten, der in Amerika wohnt.

Der Verwante ist wohl Xbit! Die MKIV´s im Amiland haben auch alle zigtausend PS und Allrad ohne Ende!

Zitat:

Original geschrieben von raperrave

Da spricht wohl einer der keine ahnung hat ,ich kann hier auch ein supra ohne kat anmelden wenn ich will (meine frau arbeitet beim strassenverkehsamt).

Ob deine Frau ne tippse bei der Zulassungsstelle ist oder der weibliche Papst! Ohne AU kein TÜV, ohne TÜV keine Zulassung! Hättest deine Frau vorher fragen sollen bevor du das schreibst!

Zitat:

Original geschrieben von raperrave

Ich bin fest entschlossen mir einen zu kaufen

Kauf dir zur Überbrückung ein paar bequeme Schuhe, dann kannst du ja den Weg den du gefahren wärst ablaufen und weiter träumen!

 

willi

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten

Re: toyota supra

 

Zitat:

Original geschrieben von raperrave

hi ,leute

Eine frage, kann mir vielleicht einer sagen was ich für einen Supra aus 4 generation (fast and ......) bezahlen muss, vielleicht aus Amerika. Bin seit ca. 3 jahren krank nach dem Auto.Es gibt für mich nichts schöneres, als ein Supra, vorallem von der seite und heckansicht, sieht der Wagen einfach traumhaft aus.Ich bin fest entschlossen mir einen zu kaufen, nur leider weiß ich nicht woher.Könnt ihr mir helfen???

bei mir in der Garage steht eine Schwarze, bj94, 6gang, 85tKm! Die Schalter wurde nur 80mal in Deutschland verkauft und davon 10 in Schwarz!

Kannst haben, für 33000€, ansonsten gibt es noch eine bei Mobile für 37000€! Musst dich aber beeilen, da ist noch jemand anders drauf scharf!

willi

am 6. Januar 2006 um 23:15

hast du 2 supras ?

mann mann mann.... du musst ja glücklich sein ;)

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 13:04

33.000-euro für bj:94, das ist wohl eine Wunschvorstellung die nie zur erfüllung kommt für dich. Ich suche das facelift model sollte schon bj:97,98 sein. Das es den Supra in europa nur bis 96 gab weiß ich. Es muß wohl eine aus Amiland sein. da ich in der nähe von Senelager bzw.Paderborn (größte englische militärstützpunkt Deutschlands) wohne, kenne ich die preise ungefähr. Die Engländer hier fahren unglaublich aber wahr Autos wie Nissan skyline (2),

Toyota Supra (1),Subaru, Evo,Type R, Rx7...

Leider habe ich keine Adresse von Leuten die mit amerikanischen Händlern zusammen arbeiten.

am 7. Januar 2006 um 14:13

hmm also dort wo ich wohne (dorf mit 10`000 Einwohner) hat der Tuningladen einen Nissan Skyline Gtr33, in der Nähe des Bahnhofes steht eine MK4 Supra, ca 4 Rx7 davon 1 FD gehört dem Bruder meines Kollegen. und vom Evos und Imprezas brauch ich hier gar nicht anzufangen.... :). Wie du siehst fahren alle dies F&F Autos auch in Mitteleuropa herum. Die Frage ist bloss der Preis den du dafür bezahlen wlllst. Schau dich also auch mal in der Schweiz um.... autzoscout24.ch , car4you.ch , etc

MfG

am 7. Januar 2006 um 14:17

So sieht es aus. 33k€ für eine deutsche Handschalter ist vielleicht nicht wenig aber ein Preis der erzielt werden kann.

Wenn du dich mal in den USA umschaust wirst du erkennen das die Preise die gleichen sind.

Achja Facelift kriegst du nicht zugelassen denn es hat nen Grund das es nach 96 keine Supra hier mehr gab und der ist Euro2 Abgasnorm.

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 14:38

Da spricht wohl einer der keine ahnung hat ,ich kann hier auch ein supra ohne kat anmelden wenn ich will (meine frau arbeitet beim strassenverkehsamt). Der supra aus unserer Gegend ist von 98.

Und mich würde echt interessieren,auf welchen Seiten im Internet du solche teueren Supras gesehen hast (aus Amerika natürlich). Denn soweit ich weiß, gibt es die Supras in Amerika zwischen 15.000 bis 30.000 Euro. Dann ist die Karre aber schon übelst aufgemotzt. Und das weiß ich nicht aus irgendwelchen Zeitschriften, sondern von meinem Verwandten, der in Amerika wohnt.

Übrigens: Einen Nissan Skyline kannst du hier in Deutschland für 30.000 Euro kaufen, oder auch für 15.000 Euro in Russland. Da fahren die Dinger normal auf der Straße. Ich war selbst letztes Jahr da. Da kriegst du die schon auf dem normalen Autobasar.

am 7. Januar 2006 um 15:21

hhmmm warum fragst du nach dem preis wenn du es doch schon 100mal besser als alle anderen weisst......?

 

Betrifft deine Ausgangsfrage..

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 15:39

ich kenne den Endpreis nicht, ich weiß nicht was so ein zwischenhändler nimmt, genausowenig auskunft habe ich für Transportkosten.Ich könnte mir aus Rußland einen besorgen aber das sind alles Rechtslenker (aus Japan).

Re: toyota supra

 

Zitat:

Original geschrieben von raperrave

33.000-euro für bj:94, das ist wohl eine Wunschvorstellung die nie zur erfüllung kommt für dich.

In der Regel fragen immer nur irgend welche spinner danach, die auf dicker Hose machen wollen! Die mir anschliessend weismachen wollen, das sie die MKIV aus Übersee für nen halben Apfel bekommen! Ich wette die fahren immer noch keine und du wirst auch nie eine fahren!

Zitat:

Original geschrieben von raperrave

Denn soweit ich weiß, gibt es die Supras in Amerika zwischen 15.000 bis 30.000 Euro.

warum hast du hier im Forum gefragt? Wolltest du dich nur wichtig machen!

Zitat:

Original geschrieben von raperrave

Dann ist die Karre aber schon übelst aufgemotzt. Und das weiß ich nicht aus irgendwelchen Zeitschriften, sondern von meinem Verwandten, der in Amerika wohnt.

Der Verwante ist wohl Xbit! Die MKIV´s im Amiland haben auch alle zigtausend PS und Allrad ohne Ende!

Zitat:

Original geschrieben von raperrave

Da spricht wohl einer der keine ahnung hat ,ich kann hier auch ein supra ohne kat anmelden wenn ich will (meine frau arbeitet beim strassenverkehsamt).

Ob deine Frau ne tippse bei der Zulassungsstelle ist oder der weibliche Papst! Ohne AU kein TÜV, ohne TÜV keine Zulassung! Hättest deine Frau vorher fragen sollen bevor du das schreibst!

Zitat:

Original geschrieben von raperrave

Ich bin fest entschlossen mir einen zu kaufen

Kauf dir zur Überbrückung ein paar bequeme Schuhe, dann kannst du ja den Weg den du gefahren wärst ablaufen und weiter träumen!

 

willi

am 7. Januar 2006 um 16:02

Tja was sagt mir nun das du keine Ahnung hast?

98er Auto ohne Kat anmelden aber natürlich....

Und auf einer Airbase kann eine 98er schon rumfahren da die Autos nicht dem deutschen Zulassungsrecht unterliegen.

Und 15000€ für eine aufgemotzte MKIV in den USA ist ein Witz der nur ein paar hinverbrannten F&F Kiddys entsprungen ist.

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 19:44

Du willst es einfach nicht begreifen, es ist egal was der supra für eine schadstoffklasse hat ob Euro 1 oder 2,natürlich kannst du die anmelden was du dann zahlst ist eine andere Sache.Und das ein 98 ein kat hat ist doch klar,das war ein Beispiel. Was den Tüf interessiert sind die Leuchten,Lichtwerte,bremsanlage .. und nicht die abgaswerte,(Euro2)

Ich bin auch nicht 20 (kiddi),sondern 32 fahre einen 330i coupe ,der war sicherlich nicht billiger als dein gebrauchter supra.

Du hast auch immer noch keine adressen genannt wo der Toyota Supra in Amerika doch so teuer sein soll. So langsam bezweifle ich ob du überhaupt einen Supra hast bei den Unkenntnissen die du über das fahrzeug hast. Und jetzt verate ich dir auch was der Hauptgrund dafür ist das der supra nur bis 96 angeboten wurde : mangelnde Nachfrage wie bei vielen anderen japanischen Autos wie zb. dem rx7 Honda Integra....

@raperrave

kann dir einige Supra MKIV Twin Turbo günstig anbieten für ca. 15.000€. Auf Wunsch getunt nach deinen Vorstellungen.

Meld dich einfach:

MassiverP@gmx.de

Zitat:

Original geschrieben von raperrave

Du hast auch immer noch keine adressen genannt wo der Toyota Supra in Amerika doch so teuer sein soll.

Du bist doch der Amerika Experte, sogar mit Beziehung! Kümmer dich selber drum!

Zitat:

Original geschrieben von raperrave

So langsam bezweifle ich ob du überhaupt einen Supra hast bei den Unkenntnissen die du über das fahrzeug hast.

Mist, haste uns glatt erwischt! Aber nun sind ja all deine Sorgen gelöst!

Ein Tipp noch, ne deutsche Supra hat auf der linken Seite das Lenkrad!:D

Hier noch was, falls es wieder nicht klappt!

 

willi

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 22:03

Nicht schlecht der Specht, hast dir wenigstens paar richtige Supras angeschaut wenn du schon bei ebay com warst ?

Ich verabschiede mich, trotzdem viel Spaß noch mit deinem Mk3

Deine Antwort
Ähnliche Themen