Toyota D4D Avensis oder BMW 320 d?

BMW 3er E46

-

70 Antworten

Ja sind ja keine schlechten Autos. Und der Honda Accord ist alles andere als langweilig.

Melie holt sich jetzt doch keinen Jazz mehr. Jetzt wird es der hier. Mit bischen Glück bekommt sie i´hn Montag

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Ja sind ja keine schlechten Autos. Und der Honda Accord ist alles andere als langweilig.

Melie holt sich jetzt doch keinen Jazz mehr. Jetzt wird es der hier. Mit bischen Glück bekommt sie i´hn Montag

Is ja noch besser. Was seh ich da...Spoiler??? ISt für die Familie Souler ja auch Pflicht 😁

MfG Y

Natürlich!

Das ist der 1,6 Sport

110 PS

Rundumverspoilert. Sobald wieder Geld da is kommen breitere Felgen und ne Tieferlegung. Dazu ein ESD.

Bei mir bleibt kein Auto Serie

MFG Souler22

Angelo?

Solltest Du vielleicht doch kein Italiener sondern ein gefacelifteter Japaner sein <duck und wegrenn>

Ähnliche Themen

Spinner 😁

Der neue Civic Sport ist auch wieder der beste Beweis für schönes Design. Ein sehr cooles Auto. Also wenn ich mich für eine japanische Marke entscheiden müsste, dann steht Honda bei mir ganz oben...außer dieser HRV oder wie das Teil heißt.

Was am Accord auch schön ist, ist daß die 190 PS in einem guten Verhältnis zu den 2,5 Litern stehen.

MfG Y

Hab grade erfahren das der Accord grade mal 8,5-9,5 Liter verbrauchen soll, kann das sein?

Naja, kommt drauf an wie man fährt. Denke mal schon, daß man mit 9 Liter auskommt aber in der Praxis sind es dann wohl 10-11.

MfG Y

Wenn ich auf den Arccord Felgen und Reifen drauf gemacht habe braucht er bestimmt wieder 11-12L

😁

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Der neue Civic Sport ist auch wieder der beste Beweis für schönes Design. Ein sehr cooles Auto. Also wenn ich mich für eine japanische Marke entscheiden müsste, dann steht Honda bei mir ganz oben...außer dieser HRV oder wie das Teil heißt.

Was am Accord auch schön ist, ist daß die 190 PS in einem guten Verhältnis zu den 2,5 Litern stehen.

MfG Y

Das Verhältnis wird noch besser, weil es nur 2,4 Liter sind 😉 😁 .

Na 2,4 sind auch genug 😉

nissan od. bmw ??
toyota od. bmw ??

ich kann mich mit dem vergleich nicht anfreunden.
es sollte eher so sein:

toyota od. mazda ??
nissan od. ford ??

bmw od. mercedes ??

ich glaube, da träumt jemand vom bmw und kann sich nur einen toyota leisten.

Ich bitte dich, die Zeiten wo ein BMW ein überauto war sind auch vorbei. Ein Avensis neu kostet ne ganze Stange Geld. Dafür bekommt man dann nen Jahreswagen BMW.

Manchmal kann ich mich über die Arroganz von BMW Fahrer nur wundern.

🙁

Souler22

wollt eigentlich gar nicht arrogant sein :-(

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

ich glaube, da träumt jemand vom bmw und kann sich nur einen toyota leisten.

Ist aber leider so rübergekommen.

Deine Antwort