1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Toyota D4D Avensis oder BMW 320 d?

Toyota D4D Avensis oder BMW 320 d?

BMW 3er E46

-

70 Antworten

ich sach ma...tachchen...

reinsetzen probefahren geldbeutel anschauen nachdenken kaufen

mfg
ave

Toyota = zuverlässiger
BMW = Wertbeständiger

Moin,

ich kann mich den Ausführungen von Avery nur anschliessen.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich bin beide Fahrzeuge im September 2003 auch zur Probe gefahren, wobei ich die Wahl zwischen dem Avensis Kombi und der 3er Limousine zu treffen hatte.

Schau auf mein Avatarbild und in meine Signatur, dann weisst Du welches Auto mich überzeugt hat.

Beste Grüße

Ähnliche Themen

Also der Avensis ist in meinen Augen den Inbegriff der Langweiligkeit. Wenn man das Auto als reines Zweckgerät ansieht, dann ist man mit dem Toyota schon besser bedient. Sollte aber auch nur ein Funken Emotion und Fahrspaß dabeisein, dann immer BMW. Und so unzuverlässig sind die BMWs ja auch wieder nicht.

MfG Y

Einmal BMW immer BMW!!! 😉😉😉

MFG
MArco

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

Einmal BMW immer BMW!!! 😉😉😉

MFG
MArco

was nicht grade der hilfreichste kommentar am abend war 😉

Also Basti muß dir wiedersprechen.

Der BMW bring den Fahrspaß´auc nur noch wenn du ihn über die Landstraße jagst. In der Stadt und im normalen Fahrbetrieb ist der Avensis ein sehr sehr gutes Auto.

Also wenn es dir nich um Image geht kauf dir den Toyot. Denk damit wirst du garantiert deien Spaß haben.

Gruß Souler22

Hallo!
Der Avensis ist mit seinen 115 PS gut mit dem gleich starken 318d zu vergleichen. Toyota-Qualität und 320d-Fahrleistungen wird der kommende Lexus
IS 220 Diesel mit 170 PS bieten, der hat dann auch Heckantrieb.
MFG

@ Angelo

OK, ich hab noch keinen Avensis gefahren, deshalb kann man mein Argument nicht gelten lassen *rechtgeb* Ich würde nicht mal sagen, daß Toyota ein schlechtes Image hat, also ich hätte keine Probleme einen Toyota zu fahren aaaaber ich finde den Avensis so dermaßen langweilig, daß da einem die Zehennägel einschlafen. Soll jetzt nicht heißen, daß er schlecht auschaut, er ist einfach nur laaaangweilig. Wenn ich mir dagegen den Honda Arccord anschaue, dann ist da schon ein ganz anderer Pfeffer dahinter. Der schaut richtig gut aus.

MfG Y

@Y

Deswegen will ich mir den "Honda" wohl auch kaufen 🙂

2,5L 190 PS

Mh freu mich schon.

MFG Souler22

Ja der Honda ist wirklich eine Dieselrakete aber 11 Liter verbrauch wären sogar noch gut.

Wenn es mir nur um Fahrspaß gehen würde, würde ich mir gleich so ein geiles RX-8 Wankelgeschoss holen 😁

Werde beide ma probefahren und mich dann entscheiden, werde auch ma den Accord fahren und mich mal über den genauen Verbrauch informieren.

Favorisiere bisher allerdings den Avensis. (Mit langweilig hab ich 0 problem, hauptsache bequem und macht kein ärger, hatte damals mit meiner C-Klasse nur ärger)

Zitat:

Original geschrieben von ChrisX

Wenn es mir nur um Fahrspaß gehen würde, würde ich mir gleich so ein geiles RX-8 Wankelgeschoss holen 😁

Werde beide ma probefahren und mich dann entscheiden, werde auch ma den Accord fahren und mich mal über den genauen Verbrauch informieren.

Favorisiere bisher allerdings den Avensis. (Mit langweilig hab ich 0 problem, hauptsache bequem und macht kein ärger, hatte damals mit meiner C-Klasse nur ärger)

Dann aber bitte den Accord. Sorry, aber ich kann mich mit dem Avensis einfach nicht anfreunden 😁

Nee, im Ernst wenn er Dir gefällt, dann nimm den Toyota. Wirst hier auch keinen finden, der Dir so ein grundsolides Auto ausschlagen wird. 😉

@ Angelo

Echt, willst Dir wirklich den Accord kaufen 😰
Ich find den richtig geil, will dann aber auch mal ne Runde bei einem Treffen mitfahren. Wechselst wohl langsam ins "Reislager" erst der Jazz, jetzt der Accord 😁

MfG

Deine Antwort