Tourneo Custom NEUERUNGEN
Hallo alle,
Ford hat heute den neuen Custom vorgestellt. Außen wie schon von mir geschrieben:
Grill wie alle anderen Ford, Schiebetürschienen integriert und in Wagenfarbe7schwarz, andere Scheinwerfer,
innen endlich, und das finde ich ganz toll, 6 Einzelsitze, die beliebig eingesetzt werden können, auch gedreht.
Armaturenbrett neu und mit Touch-Display, Türverkleidung neu.
http://pnr24-online.de/.../CityReport-pnr24
Und Bilder /Film hier: http://tourneocustom.fordpresskits.com/
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo, hier ist für Interessierte ein erster Bericht zum Modell 2018/19 in Niederländisch mit vielen Photos:
156 Antworten
Zitat:
@Andix76 schrieb am 22. Oktober 2017 um 09:07:25 Uhr:
Bei den letztjährigen Modellen war übrigens ein Rabatt deutlich über 30% die Regel. Einige haben auch um dir 40% erreicht. Reimporte liegen nochmals darüber. Ich habe über Sixt geleast und selbst da war der zugrundeliegende theoretische Kaufpreis noch bei Liste -34%...vielleicht mal etwas weiter shoppen, da muss mehr als 25% drin sein!
dann sollte man aber auch dazu schrieben das dies Tageszulassungen waren, den auf einen Neuwagen bekommst du sonst keine 40 % Rabatt, niemals!!
Zitat:
@Modertalker schrieb am 22. Oktober 2017 um 13:30:03 Uhr:
Nachrüsten geht immer, frage des Preises und ob es angeraten ist, Automatik mit ahk zu kombinieren, wenn schon Ford Davon abrät. Sonst ist der Custom als Zugfahrzeug aufgrund der Masse bestens geeignet.
In meinem Fall eh nur kleiner Alu-Hänger und nur hie und da.
Werde mit Händler reden.
Mir kommt vor, dass es sich um einen Tippfehler handelt. Sieht irgendwie so aus, dass das nur für den "Sport" nicht geht (Zeilenumbruch falsch).
Ich glaube, das liegt an den 17 Zoll- Rädern
Für die Shuttelvariante kann man nur 16 Zoll bestellen. An 17 Zoll kanns also nicht liegen
Ähnliche Themen
ich bin mit dem Preis zufrieden. Wenn Du mehr als 30% bei deinem Händler bekommst, freu ich mich für Dich.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf nächsten Frühling :-)
Für den „alten“ Custom gabs für eine Neubestellung zuletzt 35% und noch bissi was oben drauf.
Das es das beim „neuen“ nicht gibt is ja wohl verständlich.
Aber 25% ist echt gut. Kannst sehr zufrieden sein
Naja, der „Neue“ wird in ein paar Monaten wieder der „Alte“ sein. Ford ändert ja für jedes Modelljahr immer ein paar Kleinigkeiten und preist dann im Sommer wieder den „Neuen TC“ an. Wer das Auto tatsächlich kauft, kann auch ein paar Prozente liegenlasen, wenn er dafür einen vernünftigen Händler an der Hand hat. Bei ~10% Preisunterschied hätte ich aber eher noch ein paar Wochen gewartet...
Unglaublich was Ford da wieder macht. AHK nur mit Schaltung, den klappbaren Dachträger nicht mit dem Tourneo, die 17 Zöller nicht mit diesem , die ander 17 Zäller aber mit dem aber nicht in Verbindung mit.....
Zitat:
@hunnin schrieb am 22. Oktober 2017 um 14:36:56 Uhr:
Zitat:
@Modertalker schrieb am 22. Oktober 2017 um 13:30:03 Uhr:
Nachrüsten geht immer, frage des Preises und ob es angeraten ist, Automatik mit ahk zu kombinieren, wenn schon Ford Davon abrät. Sonst ist der Custom als Zugfahrzeug aufgrund der Masse bestens geeignet.In meinem Fall eh nur kleiner Alu-Hänger und nur hie und da.
Werde mit Händler reden.
Mir kommt vor, dass es sich um einen Tippfehler handelt. Sieht irgendwie so aus, dass das nur für den "Sport" nicht geht (Zeilenumbruch falsch).
Habe Antwort von Ford erhalten: AHK und Automatik geht tatsächlich nicht!
Haben sie das schriftlich begründet?
Zitat:
@Bonanza1001 schrieb am 24. Oktober 2017 um 16:54:23 Uhr:
Haben sie das schriftlich begründet?
Nein - nur bestätigt, dass es so ist (schriftlich).
Zitat:
@Andix76 schrieb am 22. Oktober 2017 um 20:09:09 Uhr:
Naja, der „Neue“ wird in ein paar Monaten wieder der „Alte“ sein. Ford ändert ja für jedes Modelljahr immer ein paar Kleinigkeiten und preist dann im Sommer wieder den „Neuen TC“ an. Wer das Auto tatsächlich kauft, kann auch ein paar Prozente liegenlasen, wenn er dafür einen vernünftigen Händler an der Hand hat. Bei ~10% Preisunterschied hätte ich aber eher noch ein paar Wochen gewartet...
und welcher Hersteller macht das nicht ??, deswegen sollte man wenn man Automatik und AHK haben möchte etwas warten, das werden die sehr schnell ändern und diese Kombination anbieten,
Das is genauso bescheuert wie das es keine Klimaautomatik gibt, also ich bräuchte, Sport , Ahk , Automatik, und Klimaautomatik , solange das nicht geht wirs nen anderer, hinzukommt keine Tieferlegungs möglichkeit bis dato
Sei froh über die bodenfreiheit und die blsttfedern. Das sind stärken des Autos . Aus den 2,2 Tonnen werden kein Sportwagen
Hatte auch auf der IAA gefragt, warum der TC mit Automatik so weinig Anhängelast hat.
Die Antwort war, wegen dem Automatikgetriebe, das verträgt nicht mehr Last.
Das es aber nun gar keine Anhängekupplung mehr geben soll, ist schon komisch