Tourneo Custom NEUERUNGEN
Hallo alle,
Ford hat heute den neuen Custom vorgestellt. Außen wie schon von mir geschrieben:
Grill wie alle anderen Ford, Schiebetürschienen integriert und in Wagenfarbe7schwarz, andere Scheinwerfer,
innen endlich, und das finde ich ganz toll, 6 Einzelsitze, die beliebig eingesetzt werden können, auch gedreht.
Armaturenbrett neu und mit Touch-Display, Türverkleidung neu.
http://pnr24-online.de/.../CityReport-pnr24
Und Bilder /Film hier: http://tourneocustom.fordpresskits.com/
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo, hier ist für Interessierte ein erster Bericht zum Modell 2018/19 in Niederländisch mit vielen Photos:
156 Antworten
Hallo,
für den Transit Custom Combi auch. Da schließen sich AHK und Automatikgetriebe nicht aus... oder?
Gruß 3erGTD
Kataloganfrage in Köln. Es wurde mit heute mittgeteilt dass "aufgrund der unerwartet großen Nachfrage die gewünschten Unterlagen derzeit nicht zur Verfügung stehen" (original Ton Ford).
Gibts hier...
https://www.ford.de/.../tourneo-custom
Beim Transit ist Ahk mit Automatik möglich. Keine Ahnung warum das beim Tourneo Custom nicht möglich ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@youp schrieb am 20. Oktober 2017 um 19:20:02 Uhr:
Beim Transit ist Ahk mit Automatik möglich. Keine Ahnung warum das beim Tourneo Custom nicht möglich ist.
ist vermutlich nur ein Druckfehler, es gibt keinen Grund wieso dies nicht möglich sein sollte
Ich habe nichts gelesen über eine Klimaautomatik nur über Klima vorn und hinten. Das kann ja nicht wahrsein weiß jemand mehr ?
Für mich klingt das auch danach, das es eine manuelle Klima ist. Wahrscheinlich wie beim Vorgängermodell.
Das mit Ahl und Automatic ist wahrscheinlich kein Druclfehler. Das war in der Vorabpreisliste und in der jetzigen offiziellen so.
Es gibt leider keine Klimaautomatik. (Verifiziert durch Ford). Ich hab gestern trotzdem bestellt
Na supi , ich schwanke deswegen immer noch , und vorallem hätte ich gern mal einen Sport zumindest auf Fotos gesehen, was zahlst Du für deinen ? wenn man fragen darf...
Darf man Fragen wieviel Prozent Rabatt du bekommen hast ?
Da ich etwas entteuscht bin von dem neuen Model (kein Ahk mit Automatik, kein Klimaautomatik, bei Shuttel keine Einzelsitze, keine wegklappbaren Dachträger bei Shuttel), muss schon der Preis stimmen damit ich mich für einen Ford entscheide und nicht für einen T6.
ich hab 25% Rabatt bekommen
War das ein normaler Rabattsatz ? Oder hast du einen Sonderpreis bekommen, weil du scheinst ja gute Verbindungen zu deinem Ford Händler zu haben.
Bei den letztjährigen Modellen war übrigens ein Rabatt deutlich über 30% die Regel. Einige haben auch um dir 40% erreicht. Reimporte liegen nochmals darüber. Ich habe über Sixt geleast und selbst da war der zugrundeliegende theoretische Kaufpreis noch bei Liste -34%...vielleicht mal etwas weiter shoppen, da muss mehr als 25% drin sein!
Zitat:
@youp schrieb am 20. Oktober 2017 um 19:20:02 Uhr:
Würde man die AHK nachtäglich einbauen können?
Oder verliert man dann Zulassung / Garantie?
Nachrüsten geht immer, frage des Preises und ob es angeraten ist, Automatik mit ahk zu kombinieren, wenn schon Ford Davon abrät. Sonst ist der Custom als Zugfahrzeug aufgrund der Masse bestens geeignet.