Tourneo Custom Lieferzeiten
Hi,
In diesem Thread kann man mal sein Bestelldatum, Ausstattung und Lieferzeiten angeben.
Ich fang aml an:
Tourneo Custom 125PS kurz, panther schwarz
Titanium
Leder, 8 Sitzer
Sichtpaket Premium,
DAB-Radio
--> unter 29k€ bezahlt
23.03.2013 bestellt
--> vorraussichtliche Lieferung Anfang Juni
am 22.04. nachgefragt, noch kein Liefer/Baudatum bekannt.
Beste Antwort im Thema
Und wer sagt da noch, dass es kaum Unterschiede gibt zu den deutschen Preisen 🙂
844 Antworten
wenn er denn noch gebaut wurde sollte dein händler eine fahrgestellnummer haben
anhand derer kann er auch sehen wann er gebaut wurde
mit den fristen musst du lesen was du unterschrieben hast
gruß
alfred
Hat irgendjemand der das neue Model bestellt hat schon ein konkretes Lieferdatum ? Ich habe bisher nichts erhalten und bei Ford sieht man auch noch keinen Vorführwagen stehen.
Mein Liefertermin (für den neuen) ist der 10.3. mal schauen, ob er pünktlich kommt...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stehlo schrieb am 5. Dezember 2017 um 12:35:42 Uhr:
Hallo Zusammen,am 02.11.2017 beim FFh bestellt: 300L1Ford Transit Custom, Kastenwagen Trend Blazerblau,
Lieferung voraussichtlich KW 8, 2018.Mal sehen ob es klappt.
lg Stefan🙂
... sind jetzt in KW 9
Hallo, bin aus Tirol und habe im Dezember einen neuen FORD TOURNEO CUSTOM (130 PS, Titanium, Automatik) bestellt. Mir wurde damals von meinem Händler gesagt, dass die Produktion des neuen Modells erst im März 2018 beginnt. Schon im Dezember war bekannt, dass die Automatik eine Lieferverzögerung von 8 Wochen hat. Also Ende Mai 2018 sollte mein Tourneo kommen. Bin mal gespannt, zumal ich letzte Wochen noch die Kunfiguration geändert habe und das Sichtpaket 3 mit ACC dazugenommen habe. Grüße aus Tirol
Grade an nem Autotransporter auf der A7 vorbei gefahren... da standen Ford Transit Custom Kastenwägen drauf... neues Modell ... die kommen also langsam
Zitat:
@lothisch schrieb am 18. Februar 2018 um 22:14:28 Uhr:
...nee, 8 beginnt gerade, es besteht also noch Hoffnung :-)
MffG
..keine Hoffnung, FFH sagt Lieferung KW 9, am 1. oder 2. März.
lg Stefan
Zitat:
@Bell407 schrieb am 20. Februar 2018 um 17:29:30 Uhr:
Grade an nem Autotransporter auf der A7 vorbei gefahren... da standen Ford Transit Custom Kastenwägen drauf... neues Modell ... die kommen also langsam
.. war ein Blazer Blauer dabei ?
lg Stefan