Tourneo Custom Lieferzeiten
Hi,
In diesem Thread kann man mal sein Bestelldatum, Ausstattung und Lieferzeiten angeben.
Ich fang aml an:
Tourneo Custom 125PS kurz, panther schwarz
Titanium
Leder, 8 Sitzer
Sichtpaket Premium,
DAB-Radio
--> unter 29k€ bezahlt
23.03.2013 bestellt
--> vorraussichtliche Lieferung Anfang Juni
am 22.04. nachgefragt, noch kein Liefer/Baudatum bekannt.
Beste Antwort im Thema
Und wer sagt da noch, dass es kaum Unterschiede gibt zu den deutschen Preisen 🙂
844 Antworten
Meiner ist auf dem Weg zum Schiff, nachdem er nochmal ins Werk musste für ne Nachbesserung (laut Händler)
Sieht super aus. Magnetic grau?
Ähnliche Themen
Ja, magnetic grau. Morgen Mittag ist Übergabe. Passt perfekt, am Wochenende geht es 500 km zu einer Hochzeit 🙂
Ford Tourneo Custom bestellt: 06.02.2018
Gestern vom Händler Info bekommen, das das Auto produziert wurde und in April dann da sein wird! ??
Tourneo Custom Titanium X, Bj.2018, 170PS, ...wartend Bestellt am 10.3.18 lieferung anfang Juni 2018 !!
Zitat:
@Tiroler51 schrieb am 20. März 2018 um 11:15:30 Uhr:
Hi, habe gerade erfahren, dass meiner am 07.04. gebaut wird....
... meiner auch ...
Habe meinen letzte Woche gekauft. Lieferung Mitte April 2018. Hoffe das klappt.
Iridium schwarz. Titanium X.
Die ersten sind schon beim Händler. Habe mir ihn letzte Woche mal im Original angesehen. Sieht echt geil aus.
Zitat:
@Hase2005 schrieb am 3. April 2018 um 09:10:10 Uhr:
Habe meinen letzte Woche gekauft. Lieferung Mitte April 2018. Hoffe das klappt.
Iridium schwarz. Titanium X.
Die ersten sind schon beim Händler. Habe mir ihn letzte Woche mal im Original angesehen. Sieht echt geil aus.
So ein kurzes Update:
NIX ist mit Mitte April. War wohl eher ein Aprilscherz des Händlers. Er hätte sich vertan und das Fahrzeug kommt Mitte Mai. Ob das denn nun stimmt ? Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
Ich denke er hat das Fahrzeug erst bestellt als ich den Kaufvertrag unterschrieb und Mitte April war ein Lockvogelangebot. Autohändler eben. Jetzt steh ich 4 Wochen ohne Auto da.
Hallo
Unser wurde lt. VIN und Etis am 30.03. gebaut. Auslieferung ist für den 15. Mai terminiert.
Es gibt wohl Probleme die Fahrzeuge auszuführen, weil nicht genügend Transportkapazitäten vorhanden sind.
Schon doof.
Freu mich doch schon drauf...
Wir dürfen unseren Wagen nächste Woche Mittwoch abholen. Bestellt hatten wir Ende November. Liefertermin wäre eigentlich Anfang Mai.
Zitat:
@Edemundo schrieb am 18. April 2018 um 17:35:59 Uhr:
HalloUnser wurde lt. VIN und Etis am 30.03. gebaut. Auslieferung ist für den 15. Mai terminiert.
Wo hast du denn die FIN her? Hat sie dir der Händler genannt?
Gruß Olaf