Tourneo Custom Lieferzeiten

Ford

Hi,
In diesem Thread kann man mal sein Bestelldatum, Ausstattung und Lieferzeiten angeben.

Ich fang aml an:
Tourneo Custom 125PS kurz, panther schwarz
Titanium
Leder, 8 Sitzer
Sichtpaket Premium,
DAB-Radio

--> unter 29k€ bezahlt 

23.03.2013 bestellt
--> vorraussichtliche Lieferung Anfang Juni

am 22.04. nachgefragt, noch kein Liefer/Baudatum bekannt.

Beste Antwort im Thema

Und wer sagt da noch, dass es kaum Unterschiede gibt zu den deutschen Preisen 🙂

844 weitere Antworten
844 Antworten

Hey Saarkite. Glückwunsch, ich meinen letzten Dezember auch beim Winn gekauft, woher kommst du denn, deinem Profilnamen zufolge aus der Region.

@Holzwurm1977 Danke. Komme aus Völklingen. Ja, bin mit dem Winn bisher recht zufrieden, hatte sowohl mit dem Senior als auch mit den Juniors zu tun bei dem Auto ;->)

Eine wunderschöne Nikolausüberraschung, heute vom LKW gefallen:
er ist da ... freu freu

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Bell407 schrieb am 28. November 2017 um 16:44:48 Uhr:

Eine wunderschöne Nikolausüberraschung, heute vom LKW gefallen:
er ist da ... freu freu

boah ist das gemein - deiner kommt früher und meiner wird erst am 16.12.2017 gebaut *grummel* wahrscheinlich warst du braver als ich und der Nikolaus ist netter mit dir 😉

Ähnliche Themen

Wenn es nach brav geht, bekomm ich meinen gar nicht mehr. und nu ?

Glückwunsch. Schaut gut aus, und gleich die breiten Reifen mit kotflügelverbreiterung.... supi

Ist das magnetic grau?

Schon seltsam die Verfahrensweise von FORD
Bell407 hat nur eine Woche vor mir bestellt.
Seiner ist beim Händler und meiner noch nicht gebaut.

Trotzdem alles gut für Dich und deinen neuen Custom
Alfred

Kleine Ausstattungsunterschiede können dazu führen das ein Modell das Wochen später bestellt wurde trotzdem Wochen früher gebaut wird.
Wenn alle Bauteile eines bestellten Modells bei der Produktionsplanung bestätigt sind wird die Bestellung in die Produktion eingeplant. Fehlt noch was verzögert es das Ganze.

Um Ford etwas aus der Schusslinie zu nehmen, die Händler haben Kontingente für jedes Modell... ist das ausgeschöpft dauerts halt länger

Das kommt noch erschwerend dazu. Ein Händler der noch offenes Kontigent hat dürfte natürlich vorgezogen werden. Wenn das dann den Ausschlag geben sollte.

Hallo zusammen,

Ich kann es gar nicht glauben, aber mein Custom L2 170 PS Schalter wird nächste Woche ausgeliefert.
Bestellt hatte ich ihn Anfang Mai.....
Scheinbar ist der Produzent der Ledersitze verkracht, deshalb hats so lange gedauert.
Bin schon gespannt....

LG Daniel

Tja, auch bei mir steht das Christkind vor der Tür. Abholung zum 15.12. Wartezeit 10 Monate.

Jetzt aber ... geht ja richtig los hier

Zitat:

@neo120 schrieb am 1. Dezember 2017 um 10:38:40 Uhr:

Tja, auch bei mir steht das Christkind vor der Tür. Abholung zum 15.12. Wartezeit 10 Monate.

Das ist ja Wahnsinn, ich hab meinen im Februar bestellt und Ende Juni abgeholt.... aber Hauptsache er ist endlich da, allzeit gute Fahrt...

Deine Antwort