Touristenfahrten Hockenheimring ab Dez.´05
Mal ein kleiner Thread bis zum Dezember hin....ist ja eh bald 😁.
Habe grade mit der netten Dame die für die Tourifahrten zuständig ist telefoniert und wollt eigentlich nur wissen obs denn noch mal Termine gibt die kurzfristig bekanntgegeben werden oder schon im Plan bei denen stehen und erst demnächst ins Netz kommen....dem ist leider nicht so! Es wird keine Termine mehr Donnerstags fürs dieses Jahr geben.
Der ganze Spass beginnt erst wieder ab Dezember, dann wie gewohnt Sonntags ab etwa 11 Uhr.
Ist ja bald wieder soweit....
MfG Chris
74 Antworten
da steht doch so ne große im fahrerlager... können die bmw jungs dann wieder das driften drum üben 😉
Matze
@smou:
stimmt ja, die müssen wir nur noch rot lackieren... 😁
Sorry wegen heute, bin vom Dok zurück und recht fit 😉
steffen heisst ab sofort lilly ....und matze heiist ....marleen .....
volker dann eben ......wie einst .....
oder so ..
@ sk8flex .....man sollte da mal ne umfrage starten
heeeeee...!!!!!
Mal net frech werden, meine Schwägerin in spe heißt Lili - und wer die Zicke kennt, weiß auch warum ICH nicht so auftrete unter der Laterne.
Smou und ich nennen uns meist: Chantal & Biggi !!!
Ähnliche Themen
Was Du für Leute kennst 😁
Wir wechseln uns da ab, jenachdem wer unten liegt 😉
Wieso gehsten net ans Handy Du Dödel?
Lokalheizer....wer hat gerufen?
Hab mal die Woche ne Mail an die HHR GMbH geschrieben, ab Dezember sind die Termine im Kalender auf der HHR HP. Soll vorerst von DEZ. bis Ende FEB. gehen...und je nach Witterung, kann also sein das am 11.12 der Ring als geöffnet im Plan steht aber vor Ort dann doch zu ist weils schneit....ich werd ganz sicher nen Tagesbericht abgeben wies wetter so vor ort ist, obwohl ich inzwischen nicht mehr sooonahe am Ring wohne...zuvor wars ne fahrt von 10 Minuten jetzt etwa 25. Bin jetzt Hesse und hab HP aufm Kennzeichen.
Ach Du Scheiße: Ein Hessekopp !!!! 😁
25 min. zum Ring schaffe ich beim besten Willen net, ent mit dem R.
Aber wenn's Wetter vor Ort blöd ist, gehen wir halt frühstücken, oder baden 😉 (im letzteren Fall bitte nicht die Fotos für Morn und Stuggi vergessen *sabber*)
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Was Du für Leute kennst 😁
😉
Wieso gehsten net ans Handy Du Dödel?
war duschen .....nachdem ich den rausgejagt hab der oben lag
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
... obwohl ich inzwischen nicht mehr sooonahe am Ring wohne...zuvor wars ne fahrt von 10 Minuten jetzt etwa 25. Bin jetzt Hesse und hab HP aufm Kennzeichen.
Bei uns Mannheimern nennt man euch Heckenpisser 😁 Weiss aber nicht warum, hehe.
Zitat:
Original geschrieben von ricardo84
Bei uns Mannheimern nennt man euch Heckenpisser 😁 Weiss aber nicht warum, hehe.
😁 😎
Zitat:
25 min. zum Ring schaffe ich beim besten Willen net, ent mit dem R.
Aber wenn's Wetter vor Ort blöd ist, gehen wir halt frühstücken, oder baden 😉 (im letzteren Fall bitte nicht die Fotos für Morn und Stuggi vergessen *sabber*)
Und jetzt mein Part: *mooooootz*
Der Chris is jetzt Hesse?? Na ja, ich darf net meckern, ich war des au mal... ^^
Zitat:
naanaa na 😉 nix gege die Hesse ...
also wenn es Wetter passt, schaue ich bestimmt auch mal vorbei.
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Und jetzt mein Part: *mooooootz*
Der Chris is jetzt Hesse?? Na ja, ich darf net meckern, ich war des au mal... ^^
*moooootz* kann ich ja noch verstehen, aber dass Du mal Hessekopp warst ist ja fast unverzeihlich - bald so wie wenn Du aus Bayner wärst (so wie smoui)
@STET:
immer ruhig bleiben, Du bist ja jetzt nimmer alleine, der Chris UND der maniaci sind ja auch jetzt Hessenköppe... 😁
also ich als grad so bayer hab wenigstens nen ganzen arsch voll feiertage im jahr von denen die hesseköpp nur träumen können 😁
@ steffen
ruhig bleiben! ich komm gleich vorbei und mach laternenvisite! ich hoffe die kasse stimmt heut abend 😉