1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Touring in Weiss/Grau ohne Dachreling

Touring in Weiss/Grau ohne Dachreling

BMW 3er F31

Hallo Zusammen,

ich habe mittlerweile meine finale Konfiguration eines F31 zusammengestelt aber schwanke am Ende zwischen 2 Farben und ob mit oder ohne Dachreling.

Zur Entscheidungsfindung suche ich nach Bildern eines Touring in Weiss (bevorzug Mineralweiss metallic) und Mineralgrau OHNE Dachreling. Wer kann mir hier weiter helfen?

Genutzt habe ich diese in den letzten 12 Jahren in denen ich einen Kombi fahre eh noch nie....es geht mir somit rein nur um die Optik.

Hier die gesamte Konfiguration:

318d Touring
Speed Limit Info inklusive Überholverbotsanzeige 8TH
Navigationssystem Professional 609
Automatic Getriebe 205
Innenspiegel automatisch abblendend 431
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein und Akzentleisten 4AD/4DM Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle 6NH
Park Distance Control (PDC) vorn/hinten 508
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion 544
HiFi Lautsprechersystem 676
Lichtpaket 563
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer 481
M Sportfahrwerk 704
Xenon-Licht 522
M Lederlenkrad mit Multifunktion 710
Scheinwerfer-Waschanlage 502
Fernlichtassistent 5AC
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen 6WA
16'' Leichtmetallräder Sternspeiche 391 225/55 2DV
Handyvorbereitung mit Anbindung von Bluetooth- und USB-Geräte 6NL Stoff Move Anthrazit BDAT
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung 521
BusinessPackage 9BD
Metallic-Lackierung met
Mineralweiß Metallic A96
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend 430
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 494

Gruß
Dorschdl

Beste Antwort im Thema

Dachreling ist nat. immer Geschmacksache. Finde aber auch, dass es auf die Zusammenstellung des F31 ankommt. Ich habe sie in "Silber" genommen, da sie, wie ich meine, sehr stimmig zu dem imperialblau und vor allem zu den Chromeinfassungen der luxury-line passt.
Gruß aus Wien

205937256-w988
50 weitere Antworten
50 Antworten

Ich meine gelesen zu haben, Xenon gibt es seit Einführung von LED nicht, ich habe einen 320d konfiguriert und kann Xenon nicht mehr finden, wie kommt es im die Config vom TE ? Vielen Dank

Weil der thread von 2012 ist

Zitat:

@marboss schrieb am 13. Februar 2016 um 17:12:14 Uhr:

Moin, konfiguriere gerade meinen neuen Firmenwagen: F31 mit M Paket in schwarz oder weiß. Bin noch etwas unentschlossen, ob mit oder ohne Reling. Hat jemand Bilder vom F31 in weiß mit M Paket, ohne Reling und ggf. Fenstereinfassung in Chrom. Danke.

Habe ich jetzt erst gesehen! Hier ein Bild ohne Dachreeling - allerdings mit schwarz foliiertem Dach.

Gruß Mario

Leider kein M-Paket aber ich hatte mal einen weißen ohne Reling zur Probe gefahren.

Urpsünglich wollte ich auch mal einen mit Dachreling haben und bei schwarzem Fahrzeug lieber die Silberne. Nun hat meiner keine dran, weil es nicht so viel Auswahl gab. Aber vermisst habe ich sie nun auch nicht mehr.

Danke an alle! Ich finde, dass der F31 sowohl mit als auch ohne Reling ganz gut aussieht. Tendiere momentan zu weiß mit schwarzer Reling und schwarzem Fensterexterieur. Chrom-Exterieur finde ich aber auch nicht schlecht. Dann vermutlich aber ohne Reling.

Deine Antwort