ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran R-line

Touran R-line

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 5. Mai 2016 um 11:33

Hallo zusammen,

Ich habe gerade den ersten Touran R-Line bei Mobile entdeckt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=225426485

Hat vielleicht schon jemand einen Touran R-Line bei seinem Händler gesehen?

Ich würde mir gerne einen solchen Wagen in natura ansehen nur Erfurt ist ne Ecke von mir entfernt und selbst in der Autostadt kann man den Wagen nicht sehen.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip gebe wo ich die Chance habe ein Exemplar zu finden.

Vielen Dank.

 

Beste Antwort im Thema
am 25. Mai 2016 um 12:33

Zitat:

@7ieben schrieb am 25. Mai 2016 um 12:46:25 Uhr:

Danke für den super Bericht, jetzt bin ich noch viel gespannter auf Bilder??

Die R-Line Bilder

- soviel Zeit muss sein

517 weitere Antworten
Ähnliche Themen
517 Antworten

@Lidosalus Standard RLine Logo am Kühlergrill wo es hingehört, alles andere ist prollig und jeder Kenner schmunzelt nur...wer fährt denn noch TDI?

Zitat:

@Luckyboy77 schrieb am 20. August 2017 um 11:24:59 Uhr:

@Lidosalus Standard RLine Logo am Kühlergrill wo es hingehört, alles andere ist prollig und jeder Kenner schmunzelt nur...wer fährt denn noch TDI?

Bei uns hier in Italien sind es ueber 90% TDi Fahrzeuge. Und soweit ich es bisher auch aus anderen Touran Themen entnommen habe, sind es in Deutschland auch nicht gerade wenige.

Zitat:

@Luckyboy77 schrieb am 20. August 2017 um 11:24:59 Uhr:

@Lidosalus Standard RLine Logo am Kühlergrill wo es hingehört, alles andere ist prollig und jeder Kenner schmunzelt nur...wer fährt denn noch TDI?

Der Großteil* der Touran-Fahrer ;-)

Die wenigsten lassen sich von dem Dieselbashing beeindrucken und haben immer noch Vertrauen in VW und die verbaute SCR-Technik.

Allgemein - über alle PKW - ist der Dieselanteil gerade mal um 2% zurückgegangen (im Vergleich mit "vor Dieselbashing")

* Quelle KBA-Zulassungsstatistik

@mibu3000 Offtopic, aber deine Behauptung ist schlichtweg falsch was den Rückgang des Dieselanteils im allgemeinen betrifft wenn man die Jahre 2016 und 2017 vergleicht. Wie du da auf lediglich 2% kommst musst du uns mal erläutern...

Zitat:

@mibu3000 schrieb am 20. Aug. 2017 um 17:16:41 Uhr:

Luckyboy77 schrieb am 20. August 2017 um 11:24:59 Uhr:

@Lidosalus wer fährt denn noch TDI?

Alle die viel und schnell fahren wollen, dabei Spaß haben und damit sparsam bleiben. Und nicht ab 120km/h in Portemonnaie reinschauen ob da was übrig bleibt. Weder man Genug Geld hat mit 5l Benzinser zu fahren.

@vovikr Toller Kommentar, wir sind stolz auf dich! Was du uns damit sagen möchtest, keine Ahnung, auch der Google Translator konnte mir nicht weiterhelfen...;-)

Benziner-/Dieselanteil Neuzulassungen Deutschland (Quelle KBA):

2015 (gesamt): Benziner 50%, Diesel 48%

2016 (gesamt): Benziner 52%, Diesel 46%

2017 (Jan-Jul): Benziner 55%, Diesel 42%

Ich denke das ist eindeutig!

Zitat:

@Luckyboy77 schrieb am 20. Aug. 2017 um 19:51:40 Uhr:

@vovikr Toller Kommentar, wir sind stolz auf dich! Was du uns damit sagen möchtest, keine Ahnung, auch der Google Translator konnte .......

 

Verstehen sowas nicht die die ein Benziner kaufen weil die kein Spaß verstehen(oder Angst haben) mit über 200km/h oder paar tausend km mit dem Auto in Urlaub zu fahren.

Entschuldigung, ich rede natürlich nicht über alle Benzinerfahrer.

@vovikr Was ein Quatsch, aber gut, lassen wir das, gehört nicht hier hin!

@vovikr Wenn ich Spaß haben will hol ich mir nen M3 und nicht nen 320d...;-)

Genau das habe ich in ein anderen Thema, wo um verbrauch von ein benziner ging ,schon gelesen.:)

Hallo,

@Luckyboy77 und die Anderen :D

jetzt muss ich aber mal fragen was diese Diskussion noch mit R-Line zu tun hat :):confused::confused: ??

Gruß

mgmddorf

@mgmddorf Nichts...hast recht, zurück zum Thema.

so habe ich es bei meinen gemacht

https://www.amazon.de/.../ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Das TSI habe ich gelassen.

Mir gefällt es so extrem gut und schon sehr exklusiv aus

20170611-134403

doppelpost

Deine Antwort
Ähnliche Themen