Touran R-Line Edition
Zur Info:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...es-sondermodell-1330809.html
Beste Antwort im Thema
Hallo,
optisch gibt´s keinen Unterschied! Ist ein Sondermodell auf Highline Basis...
Details siehe Anhang...
49 Antworten
Nächstes Jahr steht für mich ein neuer Touran an. Der R-Line reizt mich. Allerdings bin ich skeptisch ob das Fahrzeug durch die härtere Federung noch familientauglich ist.
Cya
logo ist der familientauglich. ich habe das r-line raus, dafür ein kw-gewinde drin. dazu noch 19 zöller und demnächst vielleicht sogar 20 zöller. habe 2 kinder, frau und schwiegereltern im auto. kein problem :-)
Zitat:
Allerdings bin ich skeptisch ob das Fahrzeug durch die härtere Federung noch familientauglich ist.
Ein Bluemotion hat das selbe Fahrwerk. Nur läuft der nicht auf 18 Zöllern.
Hallo,
hat jemand schon einen R-Line edition?
wenn ja würde gerne mal ein paar Bilder wen möglich sehen
und vielleicht ein paar eindrücke zum Fahrzeug!🙂
wäre nett, muss leider noch bis September auf meinen warten🙁
Thx schon mal Claus
Ähnliche Themen
So, habe heute endlich den anruf von meinem 🙂 erhalten!!!
Kann meinen R-Line edition am 29.08 in Wob abholen 😁 !!!
mfg Claus
Zitat:
Original geschrieben von schoof1972
So, habe heute endlich den anruf von meinem 🙂 erhalten!!!Kann meinen R-Line edition am 29.08 in Wob abholen 😁 !!!
mfg Claus
Hallo schoof1972,
hier http://www.motor-talk.de/.../touran-lieferzeit-t1659022.html?... kannst du dir Bilder von unserem R-Line-Edition 170 PS DSG in Candy Weiß ansehen. Bilderwünsche immer willkommen...
Freue mich jedesmal, wenn ich einen weißen Touran entgegenkomme - die Leute haben einfach Geschmack....
MfG
CubraL
Zitat:
So, habe heute endlich den anruf von meinem 🙂 erhalten!!!Kann meinen R-Line edition am 29.08 in Wob abholen 😁 !!!
mfg Claus
Darf ich fragen wann du bestellt hast?
Ich muss leider auch bis Ende September warten - oder ich frag mal beim 🙂 wie die aktuelle Lage ist...
Zitat:
Original geschrieben von GrobiGVGTI
Darf ich fragen wann du bestellt hast?Zitat:
mfg Claus
Ich muss leider auch bis Ende September warten - oder ich frag mal beim 🙂 wie die aktuelle Lage ist...
Hallo GrobiGVGTI,
die aktuelle Lage ist abhängig von der Motorisierung...
125kw schneller als 103kw TSI
MfG
CubraL
Zitat:
mfg Claus
Darf ich fragen wann du bestellt hast?
Ich muss leider auch bis Ende September warten - oder ich frag mal beim 🙂 wie die aktuelle Lage ist...Hallo,
hab meinen am 20.03 bestellt als Highline und dann am 05.05 umbestellt als R-line edition😉
Ganz verstehen tue ich die Diskussion hier gerade nicht - die R-Line Edition unterscheidet sich doch in nichts vom früheren Highline mit R-Line Option? Nicht mal der Preis hat sich groß verändert... Also jedenfalls ist die Konfig aus dem Konfigurator genau die gleiche die bei mir seit Januar in der Garage steht.... :-o
Zitat:
Original geschrieben von Miramax
Nächstes Jahr steht für mich ein neuer Touran an. Der R-Line reizt mich. Allerdings bin ich skeptisch ob das Fahrzeug durch die härtere Federung noch familientauglich ist.Cya
Na dann kannst du ja bald bestellen,
hab heut beim Disponenten vom Autohaus angerufen, der mir dann mitteilte, daß mein Anfang Juni bestellter Freestyle im Dezember in Produktion geht und die Auslieferung Anfang 2010 erfolgt.
Muß ich bis dann halt Kilometer sparen, hab für meinen aktuellen Touri ja noch 5Tkm gut bis zur Fahrzeugübergabe.
MfG mein c tut w
huhu....
wir haben diese woche unseren touri R-Line Edition abgeholt in wob..
hammerauto mit dem 170 ps tdi...aber hab ihn ja leider nochnet mal ganz ausreizen dürfen :-(
bilder sind dabei in slategrey...weiß wollte meine frau net haben :-(
lg frank
@badischboy: Auch am Touran sehen die Omanyt-Räder in ihrer schlichten Eleganz einfach nur klasse aus! 🙂
Gebt auf die Räder gut acht beim Rangieren in Bordstein-Nähe ... trotz moderaten 7,5 Zoll Felgenbreite stehen die Ränder der leicht konkav geformten Speichen über die Flanke der 225er Dunlops hinaus.
Zitat:
Original geschrieben von Rigero
@badischboy: Auch am Touran sehen die Omanyt-Räder in ihrer schlichten Eleganz einfach nur klasse aus! 🙂
Gebt auf die Räder gut acht beim Rangieren in Bordstein-Nähe ... trotz moderaten 7,5 Zoll Felgenbreite stehen die Ränder der leicht konkav geformten Speichen über die Flanke der 225er Dunlops hinaus.
ja dafür gibts ja die spiegelabsenkung rechts ;-)
Die Bilder sehen wirklich klasse aus da wird die vorfreude immer größer =)
habe meinen am 26.10.09 bestellt und abholen können soll ich ihn in 02/10 bin mal gespannt ob es dabei bleibt