Touran Platzangebot
Moin liebe Leute brauch mal euren Rat.
Momentan fahren wir einen Golf 7 variant 2 Erwachsene und 3 Kinder.
Ich find den langsam zu klein besonders hinten auf der rückbank.
Ein 4 jähriger mit kindersitz, eine 10 jährige eher sehr schmal gebaut und eine 13 jährige die sehr stammig ist nehmen hinten Platz.
Wir schwanken zwischen einen Passat variant und einen touran.
Welcher würde mir bzw. Uns mehr Platz bieten im Bezug auf der rückbank.
Bin für jede Antwort dankbar
Beste Antwort im Thema
Blender im Vergleich zum Touran.
Der Tiguan ist keine Konkurrenz. Zumindest nicht ernsthaft.
Mit Kindern nicht und ohne erst recht nicht.
98 Antworten
Der Taracco ist der Seat Ableger vom Tiguan allspace.
Eben, das ist keine Alternative. Kann nichts besser, nur teurer und weitere Nachteile.
Weder der Taracco noch der Tiguan Allspace haben das Kofferraumvolumen einen Touran.
Zitat:
@flensem schrieb am 20. September 2020 um 20:55:36 Uhr:
Weder der Taracco noch der Tiguan Allspace haben das Kofferraumvolumen einen Touran.
In dem Link von dir hat der Allspace bei umgeklappter Rückbank über 7000 Liter Kofferraum:-)
Gruß Bodo
Hä Blender? Der Tarraco braucht sich vor dem Tiguan Allspace nicht zu verstecken. Ist das gleiche Auto unter anderem Kleid. Hat die gleichen Komponenten wie der Tiguan AS verbaut. Klar gibt es beim VW ein größere Auswahl an Motoren oder bessere Scheinwerfer aber das war es schon. Soll sich doch jeder seinen eigene Erfahrung sammeln.
"Blender" ist hier wohl mit Design und Nutzen zu bewerten.
Weil wir Touran Fahrer den Nutzen im Vordergrund sehen und mit diesem mehr haben als die "Blender", die groß sein wollen, aber nicht können...
Blender im Vergleich zum Touran.
Der Tiguan ist keine Konkurrenz. Zumindest nicht ernsthaft.
Mit Kindern nicht und ohne erst recht nicht.
So hast du das gemeint. Das stimmt natürlich.
Der Tarraco ist halt ein Tiguan Allspace. Der Tiguan Allspace ist aber selbst schon eine Schüttelbude und knarzt aus allen Teilen. Wenn man da noch den Abstrich für Seat macht... gute Nacht.
Ich mag persönlich R-Line am Touran nicht, das verhindert Nebelscheinwerfer und ist halt auch nur Plastikblendwerk.
Zitat:
@Horathio schrieb am 20. September 2020 um 23:09:07 Uhr:
Der Tarraco ist halt ein Tiguan Allspace. Der Tiguan Allspace ist aber selbst schon eine Schüttelbude und knarzt aus allen Teilen. Wenn man da noch den Abstrich für Seat macht... gute Nacht.Ich mag persönlich R-Line am Touran nicht, das verhindert Nebelscheinwerfer und ist halt auch nur Plastikblendwerk.
Was für einen Abstrich für Seat meinst du?
LGL