ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Modelljahr 2020 - Bestellung und Änderungen VW Touran

Modelljahr 2020 - Bestellung und Änderungen VW Touran

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 3. Februar 2019 um 16:08

Hallo Zusammen,

wann ist bei dem VW Touran der Wechsel auf das Modelljahr 2020 bzw. ab wann kann das Modelljahr 2020 bestellt werden?

Ist schon bekannt, ob bzw. welche Änderungen es im Modelljahr 2020 beim VW Touran geben wird?

Vielen Dank und viele Grüße aus Nürnberg.

 

Andreas

Beste Antwort im Thema

In der Vergangenheit begann der MJ Wechsel immer in KW22. In 2018 war es KW31. Ab 2019 soll es KW24 sein.

In KW 45 wurde immer ein kleiner "Change" vollzogen. Das ist jetzt KW48.

Also. ab KW24/2019 wird Modelljahr 2020 produziert.

217 weitere Antworten
Ähnliche Themen
217 Antworten

Ernsthaft im Februar?

Themenstarteram 3. Februar 2019 um 16:40

Ja, die Frage ist ernsthaft!.

Ich stehe aktuell vor der Entscheidung einen VW Touran zu bestellen und stelle mir die Frage ob es sich lohnt ggf. nicht Ende Februar zu bestellen sondern erst im … um dann das gleich das neue 2020er Modell zu bestellen.

Das kann keine ernsthafte Frage sein......

Frühestens nach den Werksferien sollte was neues kommen....dauert noch....

Themenstarteram 3. Februar 2019 um 17:04

Ok, das verstehe ich......und ab wann kann dieser bestellt werden? Wie war es in den Vorjahren?

er Termin für den Werksurlaub am Volkswagen-Standort Wolfsburg im nächsten Jahr steht: VW-Betriebsrat und Management haben sich auf einen dreiwöchigen Haupturlaub im Zeitraum vom Montag, 15. Juli 2019, bis Freitag, 2. August 2019, geeinigt

Dann hast du dir die Frage doch selbst beantwortet so ab Anfang Juli wirst du da bestellen können.

Oh Mann...

Einfach im Dezember bestellen, dann bekommt er auf jedenfall Modelljahr 2020 ;-)

Ab der 49. KW wird das neue Modeljahr gebaut. Egal ob Touran oder andere Modelle.

Wieso Touran, bestell doch gleich nen Vario Sport...

In der Vergangenheit begann der MJ Wechsel immer in KW22. In 2018 war es KW31. Ab 2019 soll es KW24 sein.

In KW 45 wurde immer ein kleiner "Change" vollzogen. Das ist jetzt KW48.

Also. ab KW24/2019 wird Modelljahr 2020 produziert.

Themenstarteram 4. Februar 2019 um 9:23

Hallo Triumph61,

 

vielen Dank für die sachliche Antwort! :-)

 

Wenn der MJ Wechsel ca. KW24 vollzogen wird, ab wann gelten Bestellungen für das neue MJ?

Du kannst kein Modelljahr gezielt bestellen. Abhängig von Deiner Ausstattung wird die Bestellung für einen Produktionstermin geplant - und der liegt entweder vor oder hinter dem Modelljahreswechsel

Themenstarteram 4. Februar 2019 um 9:43

Hallo Zusammen,

 

gibt es somit keine KW ab der ich bei Bestellung sicher ein MJ 2020 bekomme?

Doch kw 24

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Modelljahr 2020 - Bestellung und Änderungen VW Touran