Touran Navi geht nicht
Hallo Leute ich habe ein VW touran 2007 Baujahr dsg automatik und gestern bin damit in die Arbeit gefahren war alles gut auf einmal ist mein radio/ dvd/Navigationssystem aus gegangen und ging nicht mehr an ich habe versucht die Sicherungen mir anzuschauen ob da irgendeine sicherung durchgebrannt ist und das war so also hab ich mit der gleiche Nummer die sicherung gewechselt aber ging immer noch nicht an habe gedacht vielleicht hinter der Radio ist die sicherung kaputt also habe ich das Radio ausgebaut haber das Navigationssystem hatte keine sicherung hinten
Ich weiss nicht wo das Problem liegt das Radio ist neu vor 2 Wochen gekauft
Kann sein das in der Radio innen auch noch ne sicherung ist
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe
24 Antworten
Da würde ich nun mal sagen das ist kein Original VW Radio.
Die haben die Regler nicht oben rechts und links.
@luka1993 , @Krumelmonster1967 China Schrott.
@luka1993 Moment kannst du damit navigieren? Geht nur das Radio nicht ? Sonst geht alles ?
Ähnliche Themen
Also es funktioniert überhaupt nichts kein Navi? Kein Radio ,kein Aux ? Man kann nur das Handy aufladen?
Bin ein wenig verwirrt... Ist das Bild aktuell? Weil es da eingeschaltet ist ?
Wie schon geschrieben Fahrzeugseitig messen ob Spannung am Radiostecker anliegt ( Plus & Minus), wenn das der Fall ist ist dein China Radio defekt. Ob bei den Chinakrachern noch irgendwo Sicherung verbaut sind keine Ahnung. Dafür fehlen dann Fotos von der Rückseite des Geräts. Also gib ihm der Radio zurück und besorg dir ein anderes.
Wenn du kein Multimeter hast oder damit umgehen kannst fahr in die Werkstatt deines Vertrauens und lass es überprüfen.
Wahrscheinlich ein altes Foto direkt nach dem Einbau.
Scheint so ein Teil zu sein.
https://m.german.alibaba.com/.../...oid-2-din-car-60033803675.html?...
Zitat:
@Karloss123 schrieb am 4. August 2019 um 12:36:41 Uhr:
Bin ein wenig verwirrt... Ist das Bild aktuell? Weil es da eingeschaltet ist ?
Ja ich auch. Deswegen frage ich ja auch
Ich würde ja das alte Radio wieder einbauen und mich nach dem Urlaub um den Rest kümmern.