Touran Model aufwertung KW48 ???
Hi
Mir hat heute mein :-) gesagt das ab KW 48 ein Model aufwertung kommt.
Er weiss aber noch nicht was kommt ausser das der Preis sich endert.
Ist da was dran oder nur ein gerücht.
Vieleich weis einer mehr???
Angeblich sollen sich die Motoren endern 140 und 170 PS TSI sollen weg kommen und dafür die 122 und 160 ps kommen.
Und das tacho einheit soll sich denn 6 golf anpassen.
gruss marec
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen!
Möchte ja wirklich nicht meckern, aber können wir nicht mal wieder auf das eingentliche Thema dieses Threads
TUORAN MODELLAUFWERTUNG KW 48
zurückkommen?
Mich würde das (wie sicherlich auch viele andere) natürlich auch interessieren, wenn jamand was darüber weiß.
Aber dieser Thread hat sich mittlerweile mehr zu einem Terminkalender für Neuwagen-Abholungen etwickelt und mit dem eigentlichen Thema so gar nichts mehr zu tun!!!!
Sehe nur: "Ui, neuer Beitrag in Modellaufwertung..., weiß jemand etwas, was gibts neues!!!"
Und dann guckste rein und es schreibt nur jemand, wann er seinen Touri abholt!?!?!?!?!?!
Sorry für die Kritik, ist aber für keinen von euch persönlich gemeint.
Danke für euer Verständnis 😁😁😁
69 Antworten
1. kommen die Änderungen, wie jedes Jahr, zur KW45
2. ist alles, was sich angeblich ändert sollte nichts weiter als wilde Spekulation Deines Händlers.
Warum sind solche Änderungen eigentlich so geheim, dass selbst der Händler spekuliert?
Ab wann wird man denn genaueres zu eventuellen Änderung in KW 45 erfahren? Esrst in KW 45 oder vorher?
Will hier nicht die Spekulationen anheizen. Trotzdem habe ich eine kleine Frage zu diesem Thema. Falls wirklich etwas an einer solchen Modell-Aufwertung ab KW 45 oder 48 dran sein sollte, bedeutet das dann, falls ich morgen einen CT bestelle, dann wird, falls der Bautermin in diesen Zeitraum fällt die Änderung mit einfließen....?
Hmm, ... denke eigentlich wäre meine Frage unnötig gewesen, denn wie soll es sonst ablaufen....?
Hatte wohl ein Feierabend-Bier zu viel!
Ähnliche Themen
😁
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Fire
Will hier nicht die Spekulationen anheizen. Trotzdem habe ich eine kleine Frage zu diesem Thema. Falls wirklich etwas an einer solchen Modell-Aufwertung ab KW 45 oder 48 dran sein sollte, bedeutet das dann, falls ich morgen einen CT bestelle, dann wird, falls der Bautermin in diesen Zeitraum fällt die Änderung mit einfließen....?Hmm, ... denke eigentlich wäre meine Frage unnötig gewesen, denn wie soll es sonst ablaufen....?
RRRRichtig ! 😁
Und die zuverlässige Quelle für diese Informationen hat sich in diesem Thread auch schon zu Wort gemeldet, nicht wahr RT 😉
Ich denke auch dieses mal könnte die Veröffentlichung von VW wieder am letzten Septemberwochenende stattfinden, d.h. man kann ab Donnerstagabend den 25.09 mit einem ausführlichen Beitrag von RT im Gute-Fahrt Forum rechnen.
Hallo,
auch ich bin leider betroffen, hätte gern die Aufwertung bei meinem neuen Touran erlebt. Meiner wird in der KW 46 gebaut und scheint dann somit durch das Raster zu fallen.
Sehr sehr bedauerlich gerade wenn so Dinge wie ggf. neues Cockpit kommen sollten
Die Änderungen betreffen alle Fahrzeuge, die ab KW45 gefertigt werden. Wenn der Liefertermin allerdings in KW46 liegt, kann es auch ohne weiteres passieren, dass das Fahrzeug schon in KW44 oder früher gefertigt wurde. In dem Fall hat man dann schlicht Pech bzw Glück gehabt (je nachdem, was sich verändert).
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Die Änderungen betreffen alle Fahrzeuge, die ab KW45 gefertigt werden. Wenn der Liefertermin allerdings in KW46 liegt, kann es auch ohne weiteres passieren, dass das Fahrzeug schon in KW44 oder früher gefertigt wurde. In dem Fall hat man dann schlicht Pech bzw Glück gehabt (je nachdem, was sich verändert).
Hallo RT,
Danke für die Info... Na mal sehen ggf. müsste ja mein Händler, wenn es Veränderungen gibt mich informieren. Ansonsten muss ich wohl damit leben.
Vielleicht sind die Aufwertungen ja auch nicht so großartig.
Zitat:
Hallo RT,
noch eine kurze Frage ist diese 45 KW für alle VW Modelle die Woche, wo Veränderungen zum tragen kommen? Mich würde z.B. interessieren, ob es beim EOS auch so eine Woche gibt?
Danke
Zitat:
Mein 125 TSI Bolide soll in der 50.KW gebaut werden!
weiss denn schon einer was genau verbessert oder geändert wird?
Ich hoffe doch nicht dass nun doch die Motoränderung bei den 1,4TSI kommt,
anstatt 140PS den 122 PS und anstatt 170PS einen 160 PS
D.h das man die Golf Motoren einbaut.
Weiss denn keiner im Forum mehr???