Touran Lieferzeit

VW Touran 1 (1T)

hallo touran gemeinde ,
nach langen überlegen hab wir uns entschlossen ein touran 2.0 TDI Highline zu kaufen .
da ich zzt noch einen t4 california fahre und denn so gut wie verkauft habe ( ging schneller als gedacht) möchte ich mir jetzt so schnell wwie möglich den touran bestellen .
zuerst haben wir an den neuen golf variant gedacht , aber als der händler als liefertermin mai 08 gesagt hat sind wir auf touran umgestiegen .
weiss jemand vieleicht wie die lieferzeiten für den touran sind ? der händler meinte so etwa 10 wochen .

gruss thgleitsi

Beste Antwort im Thema

boah, da bluten ja einem die Augen - schreibt doch bitte nicht mit rot auf blauem Hintergrund😎

Frank

1765 weitere Antworten
1765 Antworten

Hallo,

mein neuer Touran United TSI 103 KW (bestellt am 12.11.07) kann von mir am 03.01.2007 beim Händler abgeholt werden.
Damit ist die Lieferzeit knapp 7 Wochen. Ohne Weihnachten etc. wäre die Lieferzeit wohl noch etwas kürzer ausgefallen.

Zunächst wolle ich einen TDI bestellen, dafür wurde mir ein Lieferzeitpunkt von Mitte Februar angegeben.

Gruß,
Jochen

Hallo,

Touran United 1,9 TDI mit DPF, Silber, AHK abnehmbar, var.Ladeboden, Nebellampen,
8 Lautsprecher, Climatronic, bestellt am 22.12.07, Lieferzeit Anfang bis Mitte März 2008.
Finde ich ok - kann aber auch meinen jetzigen Touran so lange weiterfahren.

Gruss Juppi

Hallo,

habe meinen am 26.10.07 bestellt.

Highline TSI 103 kW 6-Gang; Deep-Black Perleffekt; Leder Latte Macchiato; Licht u. Sicht; 3. Sitzreihe; Xenon; USB; R-Line; Winterpaket; AHK; Freisprecheinrichtung.

Der Wagen ist bereits fertig gebaut und wird in KW01 oder 02 an den Händler ausgeliefert.
Und dann an MICH :-))))) .

Liegt wohl am Händler und am Modell wie lange die Lieferzeit im einzelnen ist.

Die Aussagen hier gehen ja ganz schön weit auseinander.

Gruß

Hallo,

wir haben unseren s.u. am 15.11. bestellt, holen Ihn am 21.01. in WOB ab. Unser Freundlicher sagte damals ca. Anfang Februar. Finde ich völlig in Ordnung, aber die Zeit vergeht nicht.🙁

MfG...

Ähnliche Themen

Hallo!

Bestellt am 10.10.07 und am 15.12.07 in WOB abgeholt.

Tolles Auto!!!

Grüße

Mikamichel

Zitat:

Original geschrieben von MikaMichel

Hallo!

Bestellt am 10.10.07 und am 15.12.07 in WOB abgeholt.

Tolles Auto!!!

Grüße

Mikamichel

Hallo wäre toll wenn Du von deinem Innenraum ein Bildchen ins Forum stellst.

Die CrossTouran sind doch noch recht selten und auch die Sitzbezüge in Latte habe ich außer im Konfigurator noch nicht gesehen

Rekordverdächtig...

Mein Kumpel hat Anfang 47. KW (19.11.07) seinen CrossTouran bestellt (1.4 TSI, 103 KW). Am 27.12.07 (52. KW) ist das Prachtstück beim Dealer eingetroffen. Heute hat er dieses heiße Teil in Empfang genommen.

Ich muss noch 3 lange Wochen warten...

Gruß Markus

Hallo ogs2777!

Bitte schön (leider regnet es grad).

Schöne Grüße

Mikamichel

Weiter gehts.

Noch eins.

Und noch dieses.

Zitat:

Original geschrieben von MikaMichel

Hallo ogs2777!

Bitte schön (leider regnet es grad).

Schöne Grüße

Mikamichel

HAllo MikaMichel,

vielen Dank für die Bilder! sieht doch anders aus als im Prospekt (ich meine viel besser)

Ich wünche Dir und Deiner Familie viel Spaß mit dem Auto.

ich habe in der kommenden Woche einen Termin beim 🙂. Mal schon wie die Würfel fallen....

Also nochmals vielen Dank

OGS2777

Hallo,
Bestellt am 09.11.2007, Abholung am 11.01.2008
TSI 103 KW Highline mit ein paar extras 6 gang.

Hallo,

Bestellt am 29.10.2007
laut unserem Händler erfolgt die Fertigung in den ersten Januar Wochen,
dann noch mal ca. 8 Tage bis er beim Händler ist ...

Ich warte also noch drauf.
Den A4 Avant 2.0 TDI, den sich mein Chef am gleichen Tag bestellt hat ...
fährt er schon :-(

Hallo zusammen

habe heute mit meinem Händler den CrossTouran meiner Träume zusammengebaut, er wird wie folgt aussehen:

CrossTouran 1.4TSI 125kw DSG
DeepBlack/Latte Macchiato

Climatronic
MFL
8 Lautsprecher
Xenons
L+S-Paket
Ladeboden variabel
Parkassistenz
Winterpaket mti Stahlrädern und Radabdeckung

Listenpreis 34.570,-- EUR

nur eine Frage blieb offen - hat der Crosstouran die roten Ambiente LED im Innenspiegel bzw. bei der Innenraumleuchte.

Deine Antwort