Touran Heizung wird nicht richtig warm
Hallo
Ich habe seit knapp einem Monat meinen Touran 1.6 FSI.
Bin auch bis heute eigentlich sehr zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
-Stellklappengeräusche
-Windgeräusche Fahrerseite
-Knarren Lüftung Fahrerseite
Nur mein jetziges Problem ist, das ich den Wagen nicht richtig heiss bzw. Warm im inneren bekomme.
Heute morgen-Aussentemperatur -3grad. Ich weiss das es dann ein wenig länger dauert als sonst um ihn auf Temperatur zu bekommen.
Nur nach 20km Fahrt kommt immer nur noch ein lauwarmes Lüftchen heraus.
Selbst wenn ich die Regler auf High stelle wird es nicht richtig warm.
In meinen Wagen davor, habe ich mir fast die Hand verbrannt, wenn ich auf high hatte.
Kennt sonst jemand das Problem oder kann mir Abhilfe schaffen:-)
Danke euch
Kennt vielleivhtbauch jemand das Problem oder noch besser vielleicht auch Abhilfe.
Danke im Vorraus
16 Antworten
Das Problem ist, dass die Leute einfach nicht verstehen, das einige Probleme nicht verjähren!! Immer wieder kommen solche fragen bei wieder anderen Leuten auf. Fragen werden gestellt und wieder andere werfen ihr Problem vor dem , der den Threat eröffnete und schon fällt das eigentliche Ursprungsthema in den Hintergrund und wird selbst nach Fehlerfindung meist nicht aufgeklärt.
"Mein Einwurf? " .....niemand hat "dady 11" bis Datum erklärt, das sich Diesel- und Benzinfahrzeuge massiv unterscheiden und auch gewisse Baugruppen verbaut sind, oder eben nicht.
Deshalb isses doch auch Wurst, wie alt ein Threat ist !!
Mein FSI ist kein FSI, sondern ein TDI, ....und spielt ebenfalls keine Rolle ,wieso ich trotzallem diesen Threat ..."nach 2 Jahren"...aufgreife. Ich sage doch auch nicht : "Eh Golfschlosser, das ist kein Golf, sondern ein Touran-Threat!"
Merkst es jetzt selbst? so long.......
und hast du jetzt etwas zur Lösung beigetragen? ich glaube nicht.