Touran Goal

VW Touran 1 (1T)

Was waren den 2006 die Unterschiede zwischen Trendline und Goal?

Hat jemand Erfahrung mit dem 1,4 TSI aus der Zeit?

Kann man bei dem Wagen Gepäcknetzbefestigungen im Himmel nachrüsten und wenn ja, wie?

20 Antworten

Danke für die Blumen.....
Ich steh sogar bei Goggeell drin krass...
1. Beitrag

http://www.google.de/search?...

Zitat:

Original geschrieben von Hugaar

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_Lurch

Hallo Tourant,
...
Der Beifahrersitz ist nicht höhenverstellbar, die anderen Funktionen passen aber.
...
Ansonsten bin ich unverändert hochzufrieden mit dem Wagen. Der Motor ist super, verbraucht allerdings auch ordentlich, wenn man zu sportlich fährt. Positive Meinungen zum Raumkonzept spare ich mir und den schickeren Kühlergrill hat die Vor-FL-Version sowieso.

Gruß, Lurchi

Bist du dir mit dem nicht höhenverstellbaren Beifahrersitz sicher?
Ich hab ne Höhenverstellung am Sitz, und hab sie damals nicht extra bestellt! Denk also sie müsste Serie beim Goal sein!

Peinlich, peinlich.

Nein, Du hast recht. Fahre den Wagen ja erst seit drei Jahren, da wird man ja noch immer wieder aufs Neue überrascht....... Auch der Beifahrersitz ist höhenverstellbar, sorry für die falsche Anmerkung.

Übrigens, heute gerade in der Inspektion nach 45.006 km und 3 Jahren und knapp 2 Monaten.
Keinerlei Beanstandungen!

Unser Goal wurde seinerzeit gewandelt, da die alle Fenster sporadisch runterfuhren und man das nicht in den Griff bekam, ebenso wie das Geklappere der Climatronik.
Ist aber bestimmt nichts Goal-spezifisches, sondern eher Touran-spezifisch.

Grüße,
flei123

Zitat:

Original geschrieben von bikeholle

Zitat:

Original geschrieben von olli_vw

Hi bikeholle,

kann ich das pdf auch bitte bekommen für meine Goal ;-)

Danke

PN ist raus.

Der Beitrag ist zwar uralt, aber wenn das noch jemand als PDF hat würde ich mich auch freuen.

Gruß
Jürgen