Touran gestohlen
Unser Touran wurden letzte Woche gestohlen! Jetzt müssen wir 1 Monat warten, ob er wiedergefunden wird. Vorher zahlt die Versicherung nicht.
Paßt gut auf eure Autos auf. Lt. Polizei handelt es sich beim Touran um ein bevorzugtes Diebesobjekt.
Beste Antwort im Thema
Hallo Chris,
ursprünglich dachte ich auch so - Meinungsfreiheit über alles; nach einigen Monaten Mitverfolgens glaube ich, daß MT es sich zu bequem macht und nicht nur die Interessen der Mehrheit der User (siehe auch die "Danke"s bei Kritik am "Blitz"😉 sondern auch die eigenen aus den Augen verliert:
Als User wünsche ich mir ein Forum, in dem ich Themen zu meinem Hobby inhaltlich konstruktiv abarbeiten und im Zeitverlauf Wissen (& Spaß) aufbauen kann, und - ich kenne es aus anderen Foren, oder man denke an das Caddy-Forum von vor ca. ein/ zwei Jahren- das sogar Gemeinschaft bis hin zur realen Welt erzeugt. "Troll-User" wie dieser Blitz (zer)stören dies bereits im Ansatz. In der Folge wandern diejenigen User ab, die tatsächlich Engagement und Wissen investieren/ investieren wollen. Damit leidet das Niveau insgesamt. Dieser Prozeß läßt sich hier im Touran-Forum bereits erkennen und kann schwerlich im Sinne von MT sein.
Ich denke, Moderation sollte mehr Anspruch haben, und - wieder Verweis auf andere Foren - auch Mißbrauch (oh ja - sic!) von inhaltlosem Stammtisch-Gebrabbel (egal zu welcher Frage) bis hin zu Pauschal-Herabwürdigungen anderer Menschen (Wie war der Kommentar zu den 2.500 VW-Arbeitern ...?) im Sinne einer Art von "Hausrecht" unterbinden. Wie wär´s denn z.B. mit einer gelben Karte, sobald ein User 12 mal aud die Ignore-Liste gesetzt wird? Und mit einer roten, sobald ...
Oder wollt Ihr jeder Neu-Anmeldung jetzt empfeheln, die Kommentare "der Liste folgender User" vorab auf die Ignore-Liste zu setzen?
VG, tourimein
46 Antworten
Im Allgäu gibt es nicht so viele "Spitzbuben". Ich musste meine Autos bisher immer selber verkaufen. Es ist Aufgabe der Regierung für Sicherheit im Lande zu sorgen.
Zitat:
Original geschrieben von tourimein
...
Oder wollt Ihr jeder Neu-Anmeldung jetzt empfeheln, die Kommentare "der Liste folgender User" vorab auf die Ignore-Liste zu setzen?VG, tourimein
Wär nicht schlecht wenn man die dann mit einem einfachen klick
alleauf der eigenen Ignore Liste hätte 🙂
Die Ignore Liste funktioniert super, bis auf ds das wenn jemand die Beiträge zitiert dass man den Müll trotzdem angezeigt bekommt.....