Touran FL steht zur Ansicht
also leuts, soeben habe ich mir das Facelift des Touran mal in Natura angesehen, mein 😁 hat einen draussen stehen.
Sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich deswegen nicht wechseln würde. Was mir aber sehr gut gefällt sind die silbernen Applikationen im Innenraum (Mittelkonsole), die werde ich auf jeden Fall nachrüsten, sobald Jan die anbietet.
92 Antworten
Anbei ein FL Touran Highline Platinum Grey (kein XENON) aus dem Kunden Center der Autostadt.
Vorderansicht:
Zitat:
Original geschrieben von ass1973
2. Versuch... 🙄
Und wieder nichts zu sehen 😉
Gruß
Afralu
Ähnliche Themen
Langsam wirds peinlich... 3. Versuch.... dafür aber gleich alle drei Bilder...
Vorderseite http://www.bilder-hochladen.net/files/1eeb-1-jpg.html
Schräg hinten http://www.bilder-hochladen.net/files/1eeb-2-jpg.html
Rückleuchte http://www.bilder-hochladen.net/files/1eeb-3-jpg.html
Nein... Aber es waren nur noch ca. 30 Minuten bis zum Empfang des neuen alten Touri 😉
Außerdem hatte ich den Touareg Geländeritt in doppelter Länge hinter mir 😁
Die VW Currywurst, danke an das Forum für den Tipp, war allerdings schon verdaut und hat nichts mit den Erschütterungen zu tun.
Zitat:
Nein... Aber es waren nur noch ca. 30 Minuten bis zum Empfang des neuen alten Touri 😉
Glückwunsch übrigens zum "alten" 😉
Zitat:
Die VW Currywurst, danke an das Forum für den Tipp, war allerdings schon verdaut und hat nichts mit den Erschütterungen zu tun.
Naja, das wirds dann wohl gewesen sein 😉 Warst wohl noch mitten im Verdauungsprozess und hast gerade die Aggregatzustandswandlung von fest zu gasförmig durchgemacht 😁
Gruß
Afralu
Super Fotos vom Highline!!!😎
Mehr davon!😉
Wir können es kaum abwarten das unser gebaut wird und wir ihn aus WOB abholen können!
Hi Leute,
war heute bei meinem 😁 und da stand das FL denau neben einem "Alten". Beide schwarz und Highline.
Konnte leider keine Bilder machen, ausserdem waren beide voll Schnee und zugefroren.
Ich finde die Rückseite vom neuen gar nicht so schlecht und die Seitensschutzleiste mit Chrom sieht geil aus. Der Chromgrill selber ist aber vielleicht etwas zu viel, und die Stzbezüge im Neuen erinnerten mich etwas an die im Goal (Popcorn-Design).
Die Umrandung vom Armaturenbrett hat aber auch irgendwas an sich.
Mal schauen ob´s die irgendwann mal beim Jan gibt und die Seitenleisten auch, wär fast zu überlegen.
MfG
Tourantreiber
Zitat:
Original geschrieben von Tourantreiber
Ich finde die Rückseite vom neuen gar nicht so schlecht..........Die Umrandung vom Armaturenbrett hat aber auch irgendwas an sich.............und die Seitenleisten auch, wär fast zu überlegen
Da man das jetzt schon öfters gehört hat, wäre es fast besser gewesen den alten und den neuen "zu mischen" anstatt ein FL zu machen. Tja, da hätte VW mal eher nachfragen sollen....
Gruß
Afralu
Re: Autostadt Touran Highline
Zitat:
Original geschrieben von vwfan63
So hier mal keine verwackelten Bilder 🙂
geht nicht 🙁
Hallo ähh,
wollte nur äähhh sagen das äh der äh Beitrag ja äähhh recht interessant ist äähhh.
Der weiss sich aber wirklich gut auszudrücken, äähhh. 😉
Mit grinsenden Grüßen
Tourantreiber