Touran "falsch" produziert

VW Touran 1 (1T)

Moin moin liebe Fangemeinde!

Wolfsburg hat unseren Händler informiert, daß der von uns Anfang März bestellte Touran nun fertiggestellt sei.
ABER: anstelle der in der Highline-Ausstattung enthaltenen Multifunktionsanzeige "Premium" ist lediglich das monochrome Mäusekino eingebaut worden.
😕

wie würdet Ihr Euch denn nun verhalten?

1. Angebot seitens Werk/Händler: EUR 300,00 brutto Nachlaß
2. Angebot: Fzg. Neubestellung mit entsprechender Wartezeit. Leihwagen ungeklärt.

Für Infos vielen Dank im voraus.

Gruß aus Hamburg,
sorgelchen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RickA1973

Junge, du hast ja gar keine Ahnung!!!
.
.

Na Hauptsache du hast Ahnung.

Warum willst du denn wandeln? Vielleicht weil der 🙂 es nicht geschafft hat, nach drei Nachbesserungsversuchen, das die Heckklppe ordentlich zugeht??? Oder war es doch der defekte Zigarettenanzünder....trau ich dir nach deinen letzten Worten zu!!

Was du und deine Artgenossen mit der von dir geschilderten Mentalität bewirken, spüre ich jeden Tag auf der Strasse und in meinem Ladengeschäft....Frust, Hass, Unmündigkeit und all das, was man sich sonst noch so wünscht.

Ich glaube, du bist einer von der Sorte Nachbar, der mich mit meinem Hund vor den Kadi zieht wenn der Vierbeiner mal an deinen Zaun Pipi gemacht hat, aber im eigenen Haus nicht mal Kitt in den Fenstern hat.

Ich sagte ja, jeder wie er es gern mag, du magst es offensichtlich etwas rauer.
Gern doch, solange du in Bochum bleibst..... 🙂🙂

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sorgelchen

Moin moin,

habe soeben folgende definitive Aussage vom Händler erhalten, mit der wir uns einverstanden erklärten:
- Unser Touran wird wie geplant am 20.05. dieses Jahres in WOB abgeholt und dann später vom Händler vor Ort kostenfrei auf MFA-Premium umgerüstet.

Alles wird gut... 😉

sonnige Grüße aus Hamburg,
sorgelchen

Das ist ja eine gute Nachricht.

Warum aber wird im B7-Forum davon geschrieben, dass eine Umrüstung nicht möglich wäre?

Post im B7-Forum

...soll uns sogar schriftlich bestätigt werden!

Allerdings denke ich auch, daß dies nur durch die Flexibilität und eigene Kostenübernahme des Händlers geschieht. Die EUR 300,00 werden uns dadurch natürlich nicht erlassen, was den "Schaden" für den Händler immerhin um genau diesen Betrag minimiert...

sorgelchen

Na denn hoffe ich für Dich das alles so klappt wie Du es dir vorgestellt hast 🙂
Ach ja,
Bilder nicht vergessen wenn er da ist...

Deine Antwort