Touran-Elch

Volvo

Hallo zusammen,

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten! Fahre ich doch letzthin nichts böses ahnend von der Arbeit nach Hause, was sehen da meine entzündeten Augen plötzlich? Ein Touran, na gut, es gibt schlimmeres, aber ein VW Touran mit Elchkleber! Der soll sich was schämen! Hat sich wahrscheinlich nicht getraut ein XC90 zu kaufen, will nun aber doch etwas Volvofeeling haben, jaja, die haben wir gerne! Hoffentlich wütet nun dafür auch der G.E. bei ihm... Recht würde ihm geschehen! Also ich versteh das nicht, die Logik kapier ich einfach nicht! Alle Elche zu den Volvos! Denn da gehören sie hin, und sonst nirgends! Haben die Touranfahrer weder Ehre noch Anstand? Der arme Elch vegetiert nun so dahin unter dem VW-Zeichen, wenn das mal keine Tierquälerei ist. Anzeigen sollte man einen solchen Menschen, jawoll! Bestraft gehört der!

Gruss aus der verschneiten Schweiz

Dä Sürmel

16 Antworten

Bezeichnung

Ach ja, stimmt! Das mit den Bezeichnungen kann Volvo wirklich besser... summumdumdummomentumganzdumm! 😁

Und nicht überall wo ein Elch drauf klebt ist auch n Elch drin. .. ähm oder so.

Bei den Elchen gibts ja auch ausreisser. Der hier gehört ja schliesslich auch eher zur Civic-Fraktion:

Nen Gruss vom Hobbes

Ach du meine Güte! Schockschwerenot! Und wie! Das haut einem ja um, einen schönen Volvo so zu verschandeln! Auch wieder mal was, was bestraft gehört! Ich bin für folgende Vertragsklausel: "...hiermit wird dem Halter des Fahrzeuges verboten, das Design zu verschandeln..."
Denn das ist nichts anderes! Ich habe jetzt noch Magenkrämpfe! Hoffentlich hat der nicht auch noch einen Elch drankleben!

Gruss aus der leider nun wieder grünen Schweiz

Dä Sürmel

Deine Antwort