ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Touran-Elch

Touran-Elch

Themenstarteram 19. November 2004 um 21:24

Hallo zusammen,

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten! Fahre ich doch letzthin nichts böses ahnend von der Arbeit nach Hause, was sehen da meine entzündeten Augen plötzlich? Ein Touran, na gut, es gibt schlimmeres, aber ein VW Touran mit Elchkleber! Der soll sich was schämen! Hat sich wahrscheinlich nicht getraut ein XC90 zu kaufen, will nun aber doch etwas Volvofeeling haben, jaja, die haben wir gerne! Hoffentlich wütet nun dafür auch der G.E. bei ihm... Recht würde ihm geschehen! Also ich versteh das nicht, die Logik kapier ich einfach nicht! Alle Elche zu den Volvos! Denn da gehören sie hin, und sonst nirgends! Haben die Touranfahrer weder Ehre noch Anstand? Der arme Elch vegetiert nun so dahin unter dem VW-Zeichen, wenn das mal keine Tierquälerei ist. Anzeigen sollte man einen solchen Menschen, jawoll! Bestraft gehört der!

Gruss aus der verschneiten Schweiz

Dä Sürmel

Ähnliche Themen
16 Antworten

Suermeli - wir haun uns gerade hier weg! :D :D

Aber tröste dích : Wir sahen neulich einen Corsa

und der hatte auch einen Elchbäbber hinten aufgebäbbt.

Die "Elchländer" müssen die Länder der unbegrenzten Möglichkeiten sein....... ;)

 

Gruß

Funky

Grüße aus dem eisigen Nordschwarzwald mit Glatteis!

:(

am 19. November 2004 um 21:39

Touran? Sieht eher wie Touareg aus! :D

Bei uns fahren aber viele Fahrzeuge mit solchen Aufklebern rum.

Stimmt! Meine bessere Hälfte neben mir meinte auch, daß dies eher ein Touareg ist! :D

Trotzdem ein Elch gehört an einen Volvo und an einen Saab! Und sonst an nichts! ;)

 

Gruß

Funky

Themenstarteram 19. November 2004 um 21:50

Stimmt...

 

Recht habt Ihr! Natürlich. Wie immer! Ist selbstvernatürlichst ein Touareg und kein Touran. Wer soll sich aber auch diese blöden Namen merken können. Zahlen sind doch viel einfacher! Heja Volvo!

Dä Sürmel

Ein Kumpel von mir, ehemals W124 200D Fahrer und großer Fan der Sternenkreuzer, hatte zu "Elchs meets A-Kacke" Zeiten einen Elch am Strick in seinem Wagen baumeln :mad:

Gruß, Olli

Hallo zusammen,

ein Elchaufkleber ist halt einfach schick und zu uns passt der auch noch geographisch.

Stellt Euch mal vor der müßte, nur weil er einen Touareg fährt, ein Kamel aufkleben. :D

Grüße

bkpaul

Zitat:

Trotzdem ein Elch gehört an einen Volvo und an einen Saab! Und sonst an nichts!

ob ein kamel auf einen touareg passt? da stellt sich die philosophische frage, ob es zwischen kæufer und aufkleber eine direkte verbindung gibt!? und solange er nicht auch noch einen ikea-elch auf dem armaturenbrett hat, bin ich noch nicht fuer capital punishment... :D

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

Stellt Euch mal vor der müßte, nur weil er einen Touareg fährt, ein Kamel aufkleben. :D

Warum aufkleben???

Sitzt doch schon eins drin:)

Volvo 174

http://www.funbude.de/images/funbilder1/js/172.jpg

am 20. November 2004 um 20:25

Ein Aufkleber für jedes erlegte Tier!

So machen es die Jagdflieger auch.

Zitat:

Original geschrieben von Ullei

Ein Aufkleber für jedes erlegte Tier!

So machen es die Jagdflieger auch.

Nein, das ist das abzeichen für besondere leistungen (so wie die Soldaten da was bekommen). Bei VW gibts den wiessen Elch wenn es ein Touareg ohne Panne bis nach Schweden schafft. Gold wenn es auch mit der Rückreise klappt. Entsprechnd eben auch den Moskito für Finnland etc

Rapace

PS: Liebe Haptik- und Spaltmaßfreunde, bitte nicht übelnehmen (und vielleicht auch nicht ganz ernst) ;)

Themenstarteram 20. November 2004 um 21:35

Das mit den Namen...

 

tut mir ja leid, aber ich kann mir die Volvo-Zahlen einfach besser merken. Und seit da sogar noch Logik dahintersteckt sowieso. Was mir nicht ganz klar ist wieso dass ein S60 Mittelklasse ist und ein V70 Premium. Aber das ist ein anderes Thema und sicher nicht die Schuld von Volvo.

Wollte nur mal sagen, dass wir froh sein können, dass die Volvoisten ihren Kreationen keine Namen geben. Sonst würde es den Volvo Billy, den Volvo Poäng, den Volvo Sixten sowie den Volvo Ektorp geben. Was haben wir Schwein gehabt! Wobei umgekehrt das Einkaufen bei Ikea nur halb so witzig wäre! Hey Verkäufer, gib mir mal den Stuhl 738928. Neee danke!

Gruss aus der immer noch weissen Schweiz

Dä Sürmel

@ Suermel

Stimmt nicht ganz, dass mit den Namenlosen Elchen:

Es gibt hier einen unter uns und der wird "Rudi" genannt. :D (d5er-Martins V70D5)

 

Gruß

Funky

Zitat:

original geschrieben von suermel26:

Wollte nur mal sagen, dass wir froh sein können, dass die Volvoisten ihren Kreationen keine Namen geben. Sonst würde es den Volvo Billy, den Volvo Poäng, den Volvo Sixten sowie den Volvo Ektorp geben. Was haben wir Schwein gehabt!

Na also wenn ich da an kinetic, momentum, summum, brummum , etc. denke, dann sind wir von Ikea auch nicht mehr so weit weg. :D

BTW: auch ein Mittelklassewagen kann premium sein - da hast Du was verwürfelt.

Grüße

bkpaul

Zitat:

Original geschrieben von rapace

Nein, das ist das abzeichen für besondere leistungen (so wie die Soldaten da was bekommen). Bei VW gibts den wiessen Elch wenn es ein Touareg ohne Panne bis nach Schweden schafft. Gold wenn es auch mit der Rückreise klappt. Entsprechnd eben auch den Moskito für Finnland etc

Rapace

PS: Liebe Haptik- und Spaltmaßfreunde, bitte nicht übelnehmen (und vielleicht auch nicht ganz ernst) ;)

:D :D - stellvertretend für die *einige* anderen - warum sollten wir ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen